Dr. med. Stefan Geiger, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Daten ändern

9,3 Leistung

8,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
4Bewertungen

Versichertenstruktur

25% gesetzlich versichert,50% privat versichert,25% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Stefan Geiger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Geiger?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Geiger und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Januar 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit vielen Jahren ist Dr.Geiger mein Hausarzt. Wenn ich Schmerzen im Bewegungsappart habe, wende ich mich auch immer zuerst an ihn. Er verfügt über große ärztliche Erfahrung und hat viel
    Einfühlungsvermögen. Seine Kollegen in der Praxis und das gesamte Helferinnenteam arbeiten ebenfalls sehr zuverlässig, was man in der heutigen Zeit selten findet.

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte durch einen Arbeitsunfall ein Schleudertrauma.
    Nach über 2 Monaten klassischer Behandlung beim D-Arzt (leider zwingend erforderlich bei einem Arbeitsunfall), wurden die Schmerzen immer schlimmer. Nachdem der D-Arzt mich in eine Unfallklinik zu einem Chirurgen schicken wollte, da er nicht mehr wußte was er noch weiter machen könnte (wörtliches Zitat!) brach ich die Behandlung ab und wandte mich an Herrn Geiger.
    Dank osteopathischer Behandlung und Akupunktur hat er es innerhalb von zwei Wochen geschafft, dass ich endlich wieder arbeiten gehen kann und beschwerdefrei bin. Wäre ich so schlau gewesen, früher zu ihm zu gehen, dann hätte ich mir wochenlange Schmerzen ersparen können.
    Insofern kann ich Herrn Geiger besonders bei Fällen, bei denen die klassische Schulmedizin an ihre Grenzen stößt, sehr empfehlen, da er sich viel Zeit für die Anamnese nimmt und dabei den Menschen als Ganzes betrachtet. So gelingt es ihm, nicht lediglich die Symptome mit ein paar Tabletten zu unterdrücken, sondern vielmehr die eigentliche Ursache zu identifizieren und zu behandeln.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Geiger hat mit großer Gründlichkeit eine Anamnese durchgeführt.
    Was mich sehr beeindruckt hat, ist dass er versucht, verschiedene Körperregionen miteinander in Verbindung zu sehen und zu bringen. Dr. Geiger arbeitet mit sehr viel Ruhe, Kompetenz und Sicherheit.
    Absolut positiv ist, dass Dr. Geiger versucht, verschiedene Behandlungsmethoden - passend zu den jeweiligen Beschwerden einzusetzen (z.B. Osteopathie, Craniosacrale Therapie, Energiebehandlung, Chiropraktik etc.). Diese Kombination der verschiedenen Behandlungsmethoden und das Vertrauen in seine heilenden Hände hat meine Beschwerden zu mindestens 80 - 100 % gelindert bzw. beseitigt.

Ich kann Dr. Geiger als kompetenten, fachkundigen Arzt hinsichtlich einer ganzheitlichen Medizin und Behandlung sehr empfehlen.

8,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 1994 bis September 2006
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Er war unser Hausarzt und immer kompetent. Leider hat er sich im Laufe der Jahre zu seinem Nachteil verändert. Fachlich konnte und kann man nichts gegen ihn sagen, aber menschlich mußten wir feststellen, dass er mit gewonnener Fachkenntnis (er nimmt regelmäßig an Fortbildungen und Zusatzausbildungen teil) und Erfahrung, zu einem Arzt wurde, von dem man sich nicht mehr ernst genommen fühlte. Er schien sich als etwas Besseres zu fühlen. Mittlerweile hat er die Kassenzulassung abgegeben und behandelt nur noch Privatpatienten. Das paßt!
    Fachlich: Diagnostik und Behandlung immer 100%ig. Akupunktur hat mir mehr als 1Mal sehr gut geholfen.
    Fachlich für Privatpatienten zu empfehlen!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 24.07.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Stefan Geiger,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Stefan Geiger
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.