Ärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am Main 77 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

• Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mainzer Landstr. 90
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Internistin, Notfallärztin

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten und geht alle Probleme durch. Versucht sich einen Überblick vom Gesamtbild zu machen. Bish
    er immer sehr zufrieden gewesen bei verschiedensten Anliegen.

Das einzige Manko ist dass die Arztpraxis sehr beliebt ist und die Größe der Warteschlange oft sehr untransparent und ein bisschen verwirrend ist. Dh man sollte sich ein bisschen Zeit mitnehmen.

Und für Privatpatienten dauert es ewig bis man mal die Rechnung bekommt.

Nach einigen anderen Erfahrungen kann ich jedoch nur sagen, dass die Wartezeit sich am Ende doch lohnt.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Roßmarkt 12
    Telefon: 069/20988

Internist, Sportmediziner

Sehr kompetenter Arzt. Freundliches Team.

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gotenstr. 41
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Mobiltelefon: 069 3005 9090

Kinderärztin

Sehr nettes Praxisteam. Sehr kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand schauen kann.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin

Ich bekam heute wieder von den freundlichen Assistentinnen kurzfristig einen Termin, und musste trotzdem nicht lange warten. Frau Dr. Avruti
    na ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben, und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mörfelder Landstr. 114
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte durch einen Arbeitsunfall ein Schleudertrauma.
    Nach über 2 Monaten klassischer Behandlung beim D-Arzt (leider zwingend erforderl
    ich bei einem Arbeitsunfall), wurden die Schmerzen immer schlimmer. Nachdem der D-Arzt mich in eine Unfallklinik zu einem Chirurgen schicken wollte, da er nicht mehr wußte was er noch weiter machen könnte (wörtliches Zitat!) brach ich die Behandlung ab und wandte mich an Herrn Geiger.
    Dank osteopathischer Behandlung und Akupunktur hat er es innerhalb von zwei Wochen geschafft, dass ich endlich wieder arbeiten gehen kann und beschwerdefrei bin. Wäre ich so schlau gewesen, früher zu ihm zu gehen, dann hätte ich mir wochenlange Schmerzen ersparen können.
    Insofern kann ich Herrn Geiger besonders bei Fällen, bei denen die klassische Schulmedizin an ihre Grenzen stößt, sehr empfehlen, da er sich viel Zeit für die Anamnese nimmt und dabei den Menschen als Ganzes betrachtet. So gelingt es ihm, nicht lediglich die Symptome mit ein paar Tabletten zu unterdrücken, sondern vielmehr die eigentliche Ursache zu identifizieren und zu behandeln.
    Homburger Landstr. 156
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr guter Hausarzt mit umfassender menschlicher & medizinischer Kompetenz.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Korffstr. 5
    60437 Frankfurt am Main, Harheim

Allgemeinmedizinerin

Sowohl Frau Dr. Metternich als auch Herr Dr. Faulstich haben stets ein offenes Ohr, nehmen sich ausreichend Zeit und erklären bestimmte Vorg
    ehensweisen bzw. Behandlungsschritte. Auf Termine muss man nicht lange warten und auch die Wartezeit vor einem Termin ist annehmbar.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Altebornstr. 1
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost

Allgemeinmedizinerin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Heinken. Sie hat mich immer ausgiebig beraten und betreut.Für meine Anliegen, nahm sie sic
    h stets viel Zeit und konnte mir immer helfen.
    Antoniterstr. 36
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Sehr nettes und Kompetentes Team

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Nidacorso 1 e
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Sehr freundlich und absolut kompetent. Eine Ärztin, die auch Hausbesuche tätigt. Ich war beeindruckt von ihrer treffsicheren Diagnose. Die
    gut zusammengestellte Medikamentengabe hat schnell zur Besserung beigetragen. Die Damen bei der Anmeldung sind freundlich, flink und sehr sympathisch.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schweizer Str. 23
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/96201987

Allgemeinmediziner

Dr. Haidary ist sehr nett, sein Umgang mit den Patienten ist ruhig, kompetent, geduldig. Er läßt sich Zeit, um zu zuhören, Sachen zu erkläre
    n und führt die Untersuchungen gründlich durch. Also er ist ein Traumarzt.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    An der Bornhohl 1 a
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Bin seit Jahren zufriedene Patientin der Praxis Dr. Schneider. Fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden. Obwohl ich bereits schon länge
    r nicht mehr in unmittelbarer Nähe wohne, habe ich die Arztpraxis nicht geändert, da gute Ärzte auch in einer Großstadt wie Frankfurt scheinbar Mangelware sind.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt

Pfaffenwiese 52
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    Telefon: 069/93620011

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr freundliche Ärtzin ! Nur 5 Minuten Wartezeit , erklärt sehr ausführlich und berät kompetent

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gärtnerweg 5
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Erlebte eine sehr umfassend arbeitende, sich kompetent um die Patientin kümmernde und, wenn es irgend geht, sich Zeit nehmende Ärztin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Liebigstr. 8
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Scheuplein ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre
    Patienten nimmt und ganzheitlich berät. Ich werde al
    s Selbstzahler von ihr behandelt
    und die Behandlung ist jeden Cent wert! Ich habe durch sie viele neue Erkenntnisse über
    mich erhalten und teilweise mit kleinen Veränderungen in meinem Alltag (Ernährung,...)
    viel erreichen können. Top-Leistung!!!
    Brüder-Grimm-Str. 59
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kashani und habe ihn als sehr kompetenten, medizinisch erfahrenen Arzt kennen gelernt, der vor Allem s
    eine Patienten heilen will und sich auch Zeit für sie nimmt. Er geht auch auf die Psyche ein und behandelt nicht nur die Symptome, was, wie inzwischen hinreichend bekannt ist, der einzig richtige Weg ist. Er behandelt sowohl homöopathisch als auch mit anderen Medikamenten , oder vermittelt natürlich auch an Fachärzte. Darum vertraue ich ihm und fühle mich medizinisch und menschlich gut behandelt.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Töngesgasse 23
    Telefon: 069/9207290

Homöopath

Herr Dr. Schamell nimmt sich Zeit für wichtige Fragen über den Gesundheitszustand, Fortschritte und Veränderungen, bevor er neu therapiert.
    Er ist gelassen und freundlich, was eine vertrauensvolle Behandlungsathmosphäre schafft. Herr Schamell vertritt die Homöopathie sehr kompetent. Leider schließt er seine Patienten nicht so richtig in die Behandlungsmethoden bzw. Medikamentengabe mit ein. Hier würde ich mir eine bessere Einbeziehung und Information wünschen. Allerdings ist sicher das Finden des richtigen Mittels und der richtigen Dosierung nicht einfach und bedarf häufiger Modifizierung.
    Auf dem Mühlberg 73
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Allgemeinmediziner

N. Aldag nimmt sich Zeit, hört zu und gibt dann in verständlicher Sprache seine Beobachtungen ab.
    Er ist ein kompetenter Arzt mit hoher men
    schlicher Gabe, der nicht nur das angesprochene Problem behandelt, sondern den Patienten in seiner Gesamtheit sieht und versucht helfend und beratend zu unterstützen und zu heilen.
    Ich bin seit vielen Jahren hier Patient und fühle mich bestens aufgehoben.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hansaallee 158
    60320 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr gute und kompetente Ärztin und auch sehr freundliche Helferin.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eschersheimer Landstr. 502
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich kann Frau Dr. Walesch nur jedem empfehlen, dem seine Gesundheit am Herzen liegt und der bereit ist, Prozesse aktiv mitzugestalten. Hier
    werden nicht nur Symptome behandelt, sondern der Mensch wird als Ganzes gesehen.
    Frau Dr. Walesch ist eine empathische Ärztin, die einen sehr guten Blick für den Patienten hat.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 10
    Telefon: 069/20973760

Internist

Bin schon länger in dieser Praxis und kann sie wärmstens empfehlen. In dieser Praxis werden nicht gleich die üblichen harten Medikamente ver
    schrieben, sondern, je nach Erkrankungsgrad, mit natürlicheren gestartet. Und wenn's mal kurzfristig ist, bekommt man immer einen Termin. Klar, dass dieser mit Wartezeiten verbunden ist. Sehr engagiertes & freundliches Team. Ach, und ganz wichtig, man hat nicht das Gefühl, dass der Arzt nach einer bestimmten Zeit den Patienten wieder aus seinem Behandlungszimmer draußen haben möchte! Sie nehmen sich Zeit und man geht aus der Praxis mit dem guten Gefühl, verstanden und richtig behandelt worden zu sein.
    Dalbergstr. 9
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Allgemeinmedizinerin

Sehr zufrieden, Ärztin sehr kompetent und freundlich. .. kann ich nur weiter empfehlen. ..

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Burnitzstr. 69
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ich kann Herrn Prof. Köster aus vollem Herzen empfehlen. Ich kenne ihn schon aus seiner Praxis für Allgemeinmedizin und bin von seinem guten
    homöopathischen Wissen und seinem verständnisvollen Wesen sehr überzeugt. Deshalb ist sein Honorar immer das Geld wert!
    Ich leide an einem malignen Melanom und nehme Therapiebegleitend zur Schulmedizin seine verordneten Globuli. Entgegen der Arztprognosen einer verbleibenden Lebenszeit von 2 Jahren lebe ich nach 5 Jahren weiterhin in guter Lebensqualität und bin überzeugt, dass die unterstützende Wirkung der Globuli mir hier sehr hilft.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Goethestr. 20
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner

Absolut kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit , wägt ab und versucht nicht jemanden seine IGEL Leistungen Aufzudrücken.

• Y
    Gerauer Str. 15
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr freundliche,fachgerechte Beratung,kompettent,das Team bemüht,nett,hilfsbereich.
    Immer zu empfehlen!!

• Z
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marbachweg 260 a
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Allgemeinmedizinerin, Allergologin

Ich bin sehr glücklich, diese Praxis gefunden zu haben. So ein freundliches Team ist mir lange nicht begegnet. Das ist für mich auch der Gru
    nd, dass ich nach meinem Umzug, lieber ein paar Kilometer Fahrt in Kauf nehme. Hier fühle ich mich aufgehoben und verstanden. Großes Lob.
    Am Alten Schloß 24
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr freundliches Praxis Team and ein sehr kompitente Ärztin. Ich mußte nicht lange warten auf ein Termin und Dr. Schäfer hört zu wenn mann
    mit ihr redet und hat es nicht eilige ein los zu werden mit ein Rezept wie viele Arzt heute zu tage. Mann kann auch anrufen für sein Rezept und es wird per Fax zur Apoteke geschickt. Sehr freundliches und hilfsbereites team.
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rheumatologie, Immunologie, Naturheilverfahren
    Schifferstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/714478-29

Internist, Rehabilitationsarzt, Immunsystemsmediziner, Rheumaarzt

Dr. Wigand ist aus meiner Sicht einer von eher wenigen Ärzten in Frankfurt, die gründlich analysieren und den Patienten gegebenenfalls dann
    auch mit einer für den Patienten unangenehmen Wahrheit konfrontieren, anstatt einfach bequem die Symptome zu kurieren und abzukassieren.

Ich kann mir vorstellen, dass einige negative Reaktionen im Internet daraus resultieren, dass viele Patienten damit nicht umgehen können oder wollen. Unbequeme Erkenntnisse sind im Vergleich zu einer bequemen Symptombehandlung oder einer einfachen Bestätigung der Patientenmeinung dann oft wohl doch eher unwillkommen.

Wer einen Arzt sucht, der genau hinsieht und sich dann nicht scheut, seine Meinung (durchaus freundlich, mit viel Zeit und verständnisvoll) zu sagen, ist hier richtig. Wer einen Arzt sucht, bei dem er Bestätigung erhält, schnelle Abfertigung und ein "Weiter so", ist hier nicht richtig.

Wenn wir diesen Arzt früher gefunden hätten, hätten wir uns eine 1 1/2 jährige lange Arztodyssee, voll mit überforderten oder mit wenig Zeit wegschauenden Ärzten, erspart. Deshalb an dieser Stelle mal eine ausführliche Bewertung und ein großes Kompliment. Ich bin sehr froh, diesen Arzt auf Empfehlung einer Bekannten gefunden zu haben.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Naturheilverfahren
In Frankfurt am Main gibt es 77 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Ärzte für Naturheilverfahren

Frankfurt am Main Naturheilverfahren