Ärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am Main 80 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am Main

• Dr. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten und geht alle Probleme durch. Versucht sich einen Überblick vom Gesamtbild zu machen. Bish
    er immer sehr zufrieden gewesen bei verschiedensten Anliegen.

Das einzige Manko ist dass die Arztpraxis sehr beliebt ist und die Größe der Warteschlange oft sehr untransparent und ein bisschen verwirrend ist. Dh man sollte sich ein bisschen Zeit mitnehmen.

Und für Privatpatienten dauert es ewig bis man mal die Rechnung bekommt.

Nach einigen anderen Erfahrungen kann ich jedoch nur sagen, dass die Wartezeit sich am Ende doch lohnt.

Meine absolute Empfehlung!

Dies ist mein langjähriger Lieblingsarzt (im Prinzip der Einzige zu dem ich gehe).

Er ist kompetent, hört z
    u, geht auf mich ein und erklärt mir jede Diagnose ganz genau und verständlich!

Im Durchschnitt dauert die Untersuchung und Aufklärung 1-1,5 Std. ist also weit entfernt vom normalen "ich schaue dich kaum an" Arzt Check.

Herr Dr. Dettmer versucht immer einen gemeinsamen Behandlungsweg zu finden.

Diese gute Betreuung lohnt sich auch für Kassenpatienten, die dies dann allerdings aus eigener Tasche bezahlen müssen, da die Praxis nur Privatpatienten nimmt.

Ein kompetenter, überaus gründlicher und sehr menschenfreundlicher Arzt. Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Dr.Avrutina ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und nicht sofort zur chemischen Keule greift, um Krankheiten zu bekämpfen.
    Die Atmosphäre ist entspannt, man fühlt sich gut aufgehoben und unaufgeregt beraten.
    Termine bekomme ich in der regel sehr rasch und im Wartezimmer habe ich nie känger als 10 Minuten gewartet - da stimmt das Zeitmanagment! Ich kann Frau Dr.Avrutina als Hausärztin uneingeschränkt empfehlen.

Seit 1994 bin ich aufgrund einer Krebserkrankung Patient bei Dr. Rixen. In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben. Das med. Konzept
    ist sehr gut, die naturheilkundlichen und komplmentären Maßnahmen, die die Schulmedizien mittlerweile immer weniger belächelt, werden hier seit Jahren konsequent, kompetent und gekommt angewendet. In dieser Praxis werde ich sowohl vom Personal als auch von Dr. Rixen als Mensch behandlet. Es gibt genügend Raum für gute und hilfreiche Gespräche, vor allem in gesundheitlich kritischen Momenten. Dr. Rixen schlägt offen vor, welche Therapie er für wichtig und richtig hält, der Patient entscheidet aber selbst. Steht das Behandlungskonzept, wird dieses konsequent, zügig und gut umgesetzt. Bei mir ist der Behandlungserfolg sehr positiv. Die Wartezeiten sind angemessen, bedenkt man, das jeder Patient die Zeit bekommt, die er auch benötigt. Das Team ist kompetent und sehr freundlich, die Terminvereinbarungen klappen ohne Probleme und die Praxis wurde sehr liebevoll eingerichtet. Resumee: sehr empfehlenswert.

Ich hatte durch einen Arbeitsunfall ein Schleudertrauma.
    Nach über 2 Monaten klassischer Behandlung beim D-Arzt (leider zwingend erforderl
    ich bei einem Arbeitsunfall), wurden die Schmerzen immer schlimmer. Nachdem der D-Arzt mich in eine Unfallklinik zu einem Chirurgen schicken wollte, da er nicht mehr wußte was er noch weiter machen könnte (wörtliches Zitat!) brach ich die Behandlung ab und wandte mich an Herrn Geiger.
    Dank osteopathischer Behandlung und Akupunktur hat er es innerhalb von zwei Wochen geschafft, dass ich endlich wieder arbeiten gehen kann und beschwerdefrei bin. Wäre ich so schlau gewesen, früher zu ihm zu gehen, dann hätte ich mir wochenlange Schmerzen ersparen können.
    Insofern kann ich Herrn Geiger besonders bei Fällen, bei denen die klassische Schulmedizin an ihre Grenzen stößt, sehr empfehlen, da er sich viel Zeit für die Anamnese nimmt und dabei den Menschen als Ganzes betrachtet. So gelingt es ihm, nicht lediglich die Symptome mit ein paar Tabletten zu unterdrücken, sondern vielmehr die eigentliche Ursache zu identifizieren und zu behandeln.

Sehr guter Hausarzt mit umfassender menschlicher & medizinischer Kompetenz.

Sowohl Frau Dr. Metternich als auch Herr Dr. Faulstich haben stets ein offenes Ohr, nehmen sich ausreichend Zeit und erklären bestimmte Vorg
    ehensweisen bzw. Behandlungsschritte. Auf Termine muss man nicht lange warten und auch die Wartezeit vor einem Termin ist annehmbar.

Sehr nettes und Kompetentes Team

Dr. Haidary ist sehr nett, sein Umgang mit den Patienten ist ruhig, kompetent, geduldig. Er läßt sich Zeit, um zu zuhören, Sachen zu erkläre
    n und führt die Untersuchungen gründlich durch. Also er ist ein Traumarzt.

sehr kompetentes, freundliches Team mit viel Zeit und Empathie

Erlebte eine sehr umfassend arbeitende, sich kompetent um die Patientin kümmernde und, wenn es irgend geht, sich Zeit nehmende Ärztin.

Frau Dr. Scheuplein ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre
    Patienten nimmt und ganzheitlich berät. Ich werde al
    s Selbstzahler von ihr behandelt
    und die Behandlung ist jeden Cent wert! Ich habe durch sie viele neue Erkenntnisse über
    mich erhalten und teilweise mit kleinen Veränderungen in meinem Alltag (Ernährung,...)
    viel erreichen können. Top-Leistung!!!

Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Sehr gute Beratung und sehr kompetent

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kashani und habe ihn als sehr kompetenten, medizinisch erfahrenen Arzt kennen gelernt, der vor Allem s
    eine Patienten heilen will und sich auch Zeit für sie nimmt. Er geht auch auf die Psyche ein und behandelt nicht nur die Symptome, was, wie inzwischen hinreichend bekannt ist, der einzig richtige Weg ist. Er behandelt sowohl homöopathisch als auch mit anderen Medikamenten , oder vermittelt natürlich auch an Fachärzte. Darum vertraue ich ihm und fühle mich medizinisch und menschlich gut behandelt.

Herr Dr. Schamell nimmt sich Zeit für wichtige Fragen über den Gesundheitszustand, Fortschritte und Veränderungen, bevor er neu therapiert.
    Er ist gelassen und freundlich, was eine vertrauensvolle Behandlungsathmosphäre schafft. Herr Schamell vertritt die Homöopathie sehr kompetent. Leider schließt er seine Patienten nicht so richtig in die Behandlungsmethoden bzw. Medikamentengabe mit ein. Hier würde ich mir eine bessere Einbeziehung und Information wünschen. Allerdings ist sicher das Finden des richtigen Mittels und der richtigen Dosierung nicht einfach und bedarf häufiger Modifizierung.

N. Aldag nimmt sich Zeit, hört zu und gibt dann in verständlicher Sprache seine Beobachtungen ab.
    Er ist ein kompetenter Arzt mit hoher men
    schlicher Gabe, der nicht nur das angesprochene Problem behandelt, sondern den Patienten in seiner Gesamtheit sieht und versucht helfend und beratend zu unterstützen und zu heilen.
    Ich bin seit vielen Jahren hier Patient und fühle mich bestens aufgehoben.

Sehr gute und kompetente Ärztin und auch sehr freundliche Helferin.

Bin schon länger in dieser Praxis und kann sie wärmstens empfehlen. In dieser Praxis werden nicht gleich die üblichen harten Medikamente ver
    schrieben, sondern, je nach Erkrankungsgrad, mit natürlicheren gestartet. Und wenn's mal kurzfristig ist, bekommt man immer einen Termin. Klar, dass dieser mit Wartezeiten verbunden ist. Sehr engagiertes & freundliches Team. Ach, und ganz wichtig, man hat nicht das Gefühl, dass der Arzt nach einer bestimmten Zeit den Patienten wieder aus seinem Behandlungszimmer draußen haben möchte! Sie nehmen sich Zeit und man geht aus der Praxis mit dem guten Gefühl, verstanden und richtig behandelt worden zu sein.

Frau Dr. Heinken vergibt keine Termine. Wartezeit muss einkalkuliert werden, allerdings nimmt sie sich für jeden Patienten die notwendige Ze
    it. Sie ist auch Naturheilärztin und geht in dieser Beziehung auf ihre Patienten ein, sofern diese aufgeschlossen dafür sind. Frau Dr. Heinken macht - wenn nötig - Hausbesuche, was man heute überhaupt nicht mehr findet. In dieser Praxis findet man keinen "Schnick-schnack", dafür Menschlichkeit und das Gefühl als Patient willkommen zu sein.

Freundlich kompetent alternative Heilmethoden.

bin sehr zufrieden mit der Ärztin und dem Praxispersonal

Ich kann Herrn Prof. Köster aus vollem Herzen empfehlen. Ich kenne ihn schon aus seiner Praxis für Allgemeinmedizin und bin von seinem guten
    homöopathischen Wissen und seinem verständnisvollen Wesen sehr überzeugt. Deshalb ist sein Honorar immer das Geld wert!
    Ich leide an einem malignen Melanom und nehme Therapiebegleitend zur Schulmedizin seine verordneten Globuli. Entgegen der Arztprognosen einer verbleibenden Lebenszeit von 2 Jahren lebe ich nach 5 Jahren weiterhin in guter Lebensqualität und bin überzeugt, dass die unterstützende Wirkung der Globuli mir hier sehr hilft.

Ich bin seit Jahren bei Herrn Regenfuß und fühle mich dort immer ernst genommen und sehr gut beraten.

Absolut kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit , wägt ab und versucht nicht jemanden seine IGEL Leistungen Aufzudrücken.

Sehr freundliche,fachgerechte Beratung,kompettent,das Team bemüht,nett,hilfsbereich.
    Immer zu empfehlen!!

Gute Verfügbarkeit, gutes eingehendes Aufnahmegespräch, sofortige gründlich und umfassende Untersuchung, freundliches Team und angenehme hel
    le Praxisräume!

Dr. med. Rainer Jacob ist ein sehr freundliche und kompetenter Arzt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Dr. Wigand ist aus meiner Sicht einer von eher wenigen Ärzten in Frankfurt, die gründlich analysieren und den Patienten gegebenenfalls dann
    auch mit einer für den Patienten unangenehmen Wahrheit konfrontieren, anstatt einfach bequem die Symptome zu kurieren und abzukassieren.

Ich kann mir vorstellen, dass einige negative Reaktionen im Internet daraus resultieren, dass viele Patienten damit nicht umgehen können oder wollen. Unbequeme Erkenntnisse sind im Vergleich zu einer bequemen Symptombehandlung oder einer einfachen Bestätigung der Patientenmeinung dann oft wohl doch eher unwillkommen.

Wer einen Arzt sucht, der genau hinsieht und sich dann nicht scheut, seine Meinung (durchaus freundlich, mit viel Zeit und verständnisvoll) zu sagen, ist hier richtig. Wer einen Arzt sucht, bei dem er Bestätigung erhält, schnelle Abfertigung und ein "Weiter so", ist hier nicht richtig.

Wenn wir diesen Arzt früher gefunden hätten, hätten wir uns eine 1 1/2 jährige lange Arztodyssee, voll mit überforderten oder mit wenig Zeit wegschauenden Ärzten, erspart. Deshalb an dieser Stelle mal eine ausführliche Bewertung und ein großes Kompliment. Ich bin sehr froh, diesen Arzt auf Empfehlung einer Bekannten gefunden zu haben.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Naturheilverfahren
In Frankfurt am Main gibt es 80 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Ärzte für Naturheilverfahren

Frankfurt am Main Naturheilverfahren