Ärzte für Naturheilverfahren in Neu-Isenburg 1 Treffer

Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Anästhesistin

Ich bin seit über 10 Jahren Schmerzpatient und habe schon einen langen Weg durch verschiedene Arztpraxen hinter mir.
    Nun bin ich seit einig
    er Zeit bei Frau Dr.schapitz in Behandlung.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie versucht immer die beste Lösung für jeden zu finden.
    Gemeinsam wird an einer Lösung zur Genesung gearbeitet
    Sie hört einem zu, der Mensch und nicht das Symptom steht im Mittelpunkt!
    Sie ist freundlich und gegenüber dem Patienten ist Frau Dr. Schapitz aufgeschlossen.
    Auch die Arzthelferinnen / Fachkräfte sind immer freundlich und helfen gern weiter .
    Ich persönlich bin allen dort sehr dankbar

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Darmstädter Str. 48-50
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit, und man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Absolut zu empfeh
    len.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wingertstr. 65
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Hainer Trift 25
    63303 Dreieich, Buchschlag

• Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • Naum Pavolotski, Offenbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr hohe Kompetenz

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Sehr kompetenter Arzt. Freundliches Team.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hergenröderstr. 1
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd

sehr freundliches und kompetentes Team. Es wird beraten, gefragt und ordentlich behandelt. Chemiekeulen werden nicht bevorzugt genutzt, was
    ich persönlich toll finde.
    Weiterempfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedderichstr. 55-57
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Vorbildlicher Arzt und Osteopath

Seit 10 Jahren hilft mir Dr. Geiger hervorragend bei allen Beschwerden. Er beseitigte meine Rückenschmer
    zen mit Osteopathie und meine Darmbeschwerden, in dem er eine Nahrungsmittelunverträglichkeit diagnostizierte. konsultierte ich wieder Dr. Geiger. Er nahm sich jeweils viel Zeit für die Untersuchung und die Analyse. So erkannte Dr. Geiger z.B. einen Bandscheibenvorfall, erklärte mir den Befund ausführlich und begann unmittelbar mit einer medikamentösen und manuellen Behandlung. Nach wenigen Tagen war ich schmerzfrei. Dr. Geiger ist ein vorbildlicher Arzt, dem ich zu 100 % vertraue.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich bekam heute wieder von den freundlichen Assistentinnen kurzfristig einen Termin, und musste trotzdem nicht lange warten. Frau Dr. Avruti
    na ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben, und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Naturheilverfahren
    Stoltzestr. 15 a
    63073 Offenbach

Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

Dr. Lutz Krönung ist ein Arzt der sich für den Patienten verantwortlich fühlt auch Zeit nimmt wenn es sein muss.

Er scheut sich auch nic
    ht den Patienten zu einen Facharzt zu überweisen
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Francstr. 6
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Alles sehr gut.Sehr erfahrener Arzt, spirituell, gibt sehr ute Hinweise auf das Lebensschicksal und was man durch das Kranksein lernen soll.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eduard-Oehler-Str. 34
    63075 Offenbach, Bürgel

Dr. Stephan Seeßle gehört zu den wenigen Ärzten, die den Patienten auf Augenhöhe begegnen. Das ernsthafte und wahre Interesse an dem Mensche
    n ist sofort spürbar. Das Zuhören, was vielen Medizinern abhanden gekommen ist, gehört bei diesem Arzt noch zum Handwerk. Fachlich ist er sowieso einfach top.
    Schmittburgstr. 3
    64546 Mörfelden, Walldorf

Freundlich, kompetent, Ärztin aus Leidenschaft

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 175
    63067 Offenbach, Nordend

Frau Dr. Marinesscu hat eine hohe Fachkompetenz und in den 10 Jahren, in denen ich in Behandlung bin, bin ich jederzeit vollstens zufrieden
    mit der Behandlung und in der Weise, wie man zuvorkommend behandelt wird von ihrem ganzen Team.
    Und die Praxis ist sehr gut frequentiert und das Zeitmanagement der Mitarbeiter und ihrer Person lässt nichts zu wünschen übrig und ich bin nur "Kassenpatient".
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schweizer Str. 23
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/96201987

Dr. Haidary ist sehr nett, sein Umgang mit den Patienten ist ruhig, kompetent, geduldig. Er läßt sich Zeit, um zu zuhören, Sachen zu erkläre
    n und führt die Untersuchungen gründlich durch. Also er ist ein Traumarzt.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Walter-Kolb-Str. 5-7
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/61995596

sehr kompetentes, freundliches Team mit viel Zeit und Empathie

Gärtnerweg 5
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Erlebte eine sehr umfassend arbeitende, sich kompetent um die Patientin kümmernde und, wenn es irgend geht, sich Zeit nehmende Ärztin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Liebigstr. 8
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Frau Dr. Scheuplein ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre
    Patienten nimmt und ganzheitlich berät. Ich werde al
    s Selbstzahler von ihr behandelt
    und die Behandlung ist jeden Cent wert! Ich habe durch sie viele neue Erkenntnisse über
    mich erhalten und teilweise mit kleinen Veränderungen in meinem Alltag (Ernährung,...)
    viel erreichen können. Top-Leistung!!!
    Brüder-Grimm-Str. 59
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kashani und habe ihn als sehr kompetenten, medizinisch erfahrenen Arzt kennen gelernt, der vor Allem s
    eine Patienten heilen will und sich auch Zeit für sie nimmt. Er geht auch auf die Psyche ein und behandelt nicht nur die Symptome, was, wie inzwischen hinreichend bekannt ist, der einzig richtige Weg ist. Er behandelt sowohl homöopathisch als auch mit anderen Medikamenten , oder vermittelt natürlich auch an Fachärzte. Darum vertraue ich ihm und fühle mich medizinisch und menschlich gut behandelt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oeder Weg 9
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Schneller Impftermin, alles vorrätig.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Töngesgasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9207290

Herr Dr. Schamell nimmt sich Zeit für wichtige Fragen über den Gesundheitszustand, Fortschritte und Veränderungen, bevor er neu therapiert.
    Er ist gelassen und freundlich, was eine vertrauensvolle Behandlungsathmosphäre schafft. Herr Schamell vertritt die Homöopathie sehr kompetent. Leider schließt er seine Patienten nicht so richtig in die Behandlungsmethoden bzw. Medikamentengabe mit ein. Hier würde ich mir eine bessere Einbeziehung und Information wünschen. Allerdings ist sicher das Finden des richtigen Mittels und der richtigen Dosierung nicht einfach und bedarf häufiger Modifizierung.
    Auf dem Mühlberg 73
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Herr Aldag bietet kompetente Antworten, bietet Lösungen und nimmt sich sehr viel Zeit, auch für psychisch Engpässe, die durch irrationale so
    rgen in Notsituationen entstehen. Er versteht es darüber hinaus, in einer unendlichen Ruhe den Wesenskern eines Menschen ebenso bescheiden einfühlsam wie kristallklar aufmerksam zu erfassen, um ihm dann auf mehr als "nur" der medizinischen Ebene (die er und sein wunderbar herzliches Team reichhaltig parat haben!) Wege zu eröffnen. Mit sicherem Gespür erfaßt er die Krankheit in ihrem individuellen Gesamtkontext, und reicht genau die Hand, die man braucht. Kein lauter, mit Versprechungen um sich werfender Magier. Treffsicherheit braucht ihren Raum, und den bekommt sie hier! Ein WIRKLICH begleitender Arzt und sein Team: das schafft Vertrauen und Beziehung
    Bahnstr. 61
    63225 Langen (Hessen)

Die beste Ärztin überhaupt. Therapie erfolgte mit wunderbaren Naturheilkräuter, Körper, Geist und Seele blühten auf mit Ruhe und Gelassenhei
    t, sehr dankbar.
    Das Wohlbefinden der Menschen steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, das merkt und spürt man bei Fr. Köhl.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr freundliche, engagierte Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Gründliche Sonographie und Blutkontrolle mit Erläuterungen. Gute Beratun
    g, auch im Bereich der Komplementärmedizin. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und kompetent. Seit einem Jahr immer sehr gute Erfahrungen mit dieser internistischen Privatpraxis.
    Waldstr. 2
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Freche Arzthelferinnen. In offener Sprechstunde drei Tage hintereinander abgewiesen worden ***
    Für Blut abnehmen 2 Stunden gewartet. Danach
    sollte ich zum Arzt zur Besprechung und wurde wieder ganz ans Ende gestellt, als ob ich erst gekommen bin...7 Leute angeblich vor mir. Als ich kam waren es 3 und die waren mittlerweile schon wieder weg....schade um den guten Arzt, das er so Mitarbeiterinnen hat.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Gerauer Str. 15
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Ich hatte eine Akupunktur eben. Sehr gut gemacht. Er hat einen extra Raum für die Akupunktur mit entspannender Musik. Die Praxis ist ganz ak
    kurat auf Corona eingestellt. Alles perfekt. Toll gemacht. Das Team sehr freundlich. Kaum Wartezeit und der Arzt konzentriert auf seine Arbeit und nicht hektisch oder unter Stress. Das überträgt sich und macht ruhig. Er behandelt komplementär und klärt viel auf. Er hat mir gegen die Entzündung entzündungshemmende Schmerztabletten verordnet und zusätzlich macht er die Akupunktur. Gut gemacht und gute Kompromisse getroffen. Akupunktur wird von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen, auf Krankenschein, darüber hinaus auch als Kostenerstattung so weit ich weiss. Meine private Krankenkasse zahlt 12 Behandlungen bei Schmerzen.
    Rowentastr. 2-4
    63071 Offenbach

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Hört sich die Krankengeschichte erst an, stellt dann Fragen und untersucht e
    inen, bevor sie etwas verschreibt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hainer Chaussee 63
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Frauenärztin, Onkologin

Wenn man endlich dran kommt, dann ist alles gut. Man muss sehr lange auf ein Termin warten, und die Zeiten im Warteraum sind auch ziemlich l
    ang.
    Das Personal ist sehr nett, die Ärztin sehr gut.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Neu-Isenburg

In Neu-Isenburg gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Neu-Isenburg bewertet.
Neu-Isenburg hat 36.034 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 36034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Neu-Isenburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Neu-Isenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Neu-Isenburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.