Dr. med. Alexander Loos, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Alexander Loos wurde 3 mal bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
3 Bewertungen
2612 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Alexander Loos, Frankfurt am Main

Praxis Dr.med. Alexander Loos Facharzt für Innere Medizin

Bleiweißstr. 34
60599 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 069/657771
Fax: 069/658150
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
3Bewertungen
2612Profilaufrufe
28.06.2018Letzte Bewertung
58 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
4 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,0% privat versichert,33% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Alexander Loos die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Alexander Loos?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Alexander Loos und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 498.970 für Dr. med. Alexander Loos vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:58 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Juni 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich selbst hatte das Gefühl, meine synthetischen Schilddrüsenhormone nicht gut zu vertragen, im Internet informierte ich mich über natürliche Schilddrüsenhormone vom Schwein, irgendwer muss mir die aber auch verschreiben und mich einstellen, so kam ich auf Dr. Loos und schrieb ihm zu genau diesem Anliegen eine E-Mail. Ich bekam prompt eine Rückantwort, ich solle einen Termin vereinbaren.
    Ich rief dann schließlich, wie vereinbart, in der Praxis an und erklärte noch einmal kurz, dass es „nur“ um die Umstellung von L-Thyroxin auf nat. Schilddrüsenhormone vom Schwein geht. Ca. 8 Wochen später klappte das mit dem Termin, vorher wurden per Post einige persönliche Daten abgefragt, auf evtl. Kosten für Privatleistungen wurde hingewiesen, für mich vorerst nicht relevant, es ging ja erst einmal „nur“ um eine Umstellung auf ein anderes Schilddrüsenhormon.
    Synthetische Hormone können nachweislich Nebenwirkungen (z. B. extreme Magenbeschwerden und Übelkeit ...) mit sich bringen, erstrecht Leute wie ich, die durch eine Autoimmunerkrankung Schilddrüsenprobleme bekamen, empfinden das häufiger so. Oft gibt es eine Umwandlungsschwäche, hier kann es nur Nebennierenschwäche kommen, auch damit hatte ich zu kämpfen, aber ich möchte nicht abschweifen ...
    Nun hat er also stattgefunden mein Termin, auf den ich so lange warten musste und für den ich extra einen Tag Urlaub nahm.
    Auf meinen alleinigen Wunsch, den ich von Anfang an hatte, mich auf Schweinehormone umzustellen, ging Herr Dr. Loos nicht wirklich ein. Da wäre nur eine Bereitschaft seinerseits da, wenn ich noch einig Privatleistungn mitnehme, u. A. auf psychischer Ebene, um mich selbst lieben zu lernen usw. ***
    Also ich fasse noch einmal zusammen, wenn ich für einige teure Privatleistungen meine Zustimmung gegeben hätte, dann hätte ich wohl auch meine anderen Hormone bekommen um mal auszuprobieren, ob ich mich damit besser fühle. Ich musste übrigens nüchtern zum Termin, aber auch das Blutbild, das die Krankenkasse ohnehin bezahlt hätte, wurde mir dann verweigert, denn ich habe ja zu den FÜNF anderen Geschichten schließlich nicht ja gesagt.
    Auch einem Verdacht auf Fibromyalgie, den wir eben noch beide hatten (Fibromyalgie gesellt sich ja leider oft zu einer Autoimmunerkrankung) wurde dann plötzlich kein Interesse mehr geschenkt, denn ich wollte die Privatleistungen ja nicht (zumindest nicht jetzt) haben.
    Ich bin ein sehr offener Mensch (gerade selbst in Heilpraktiker-Ausbildung, was ich aber verschwiegen hatte) und ich gebe für das höchste Gut, die Gesundheit, gerne Geld aus. Wenn ich allerdings das Gefühl habe, in einer Verkaufsveranstaltung gelandet zu sein, statt bei einem Arzt mit Kassenzulassung, dann sagen mir mein Bauchgefühl und mein Verstand, da passt etwas nicht.
    Hätten wir die SD-Hormonumstellung durchgeführt und er hätte mich dann (wenn es noch Beschwerden gäbe) über weitere Möglichkeiten (Privatleistungen) informiert, hätte ich das sicher gerne ausprobiert, aber so gab es dem Ganzen einen ganz seltsamen Beigeschmack.

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 368.455 für Dr. med. Alexander Loos vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war vor 10 Jahren mit Erfolg schon zur Stoßwellentherapie dort. Jetzt wollte ich die selbe Behandlung und wurde mit einem Pinsel und einem kl. Kasten mit einem roten Lämpchen behandelt??? Obwohl ich gesagt hatte das ich die Stoßwellentherapie will!!! Wurde sie nicht durchgeführt. Am Ende habe ich 100,- € für den Scheiß bezahlt, der nicht´s gebracht hat!

  • Bewertung Nr. 101.069 für Dr. med. Alexander Loos vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr Loos ist sehr Kompetent und behandelt nicht nur die die Krankheiten auf sich; er nimmt auch die Person und die Persönlichkeit in Betracht.
    Mann wird immer sehr freundlich empfangen, am Telefon oder vor Ort.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Alexander Loos,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Alexander Loos
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]