Psychotherapeuten (Ärzte) in Neu-Isenburg 9 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neu-Isenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 132-134
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/33300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich liebenswerte und kompetente Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Die Praxis sieht zwar nicht super mode
    rn aus, aber wichtig ist hier die Kompetenz der Ärztin und das Vertrauen in die Praxis, welche ich absolut bestätigen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 9 b
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/8224733

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wundebar war es!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Behaim-Str. 4
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/6044

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kämpfer hat sich bei meinem Erstbesuch sehr viel Zeit genommen.
    Unser Austausch fand in einer ruhigen Umgebung statt, seine Berat
    ung war angenehm und kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 82
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/3699155

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kiene Therapie, nur 5 Stunden Gespräche

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapie
    Herderstr. 6-8
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/812864
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alicestr. 92
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/8827044

    Kinderpsychiaterin
  • G
    Psychotherapie
    Friedhofstr. 13
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06103/504212
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Ulrich-Str. 11
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/7806868
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 13
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/8838424

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 45
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06103/3128533

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Abschluss einer 1,5 jährigen Therapie bei Hr. Dr. Warken, die sowohl aus Einzel- als auch Gruppengesprächen bestand empfinde ich eine t
    iefe Dankbarkeit für die so große und hilfreiche Unterrstützung.
    Im Rahmen der Gruppen-Therapie konnte ich dank der sehr vertrauensvollen und menschlichen Athmosphäre Ängste vor "den anderen" überwinden, lernen, mich einfach so zu zeigen wie ich bin und auf eine für mich ganz neue, entspannte Art Nähe und Offenheit zulassen.
    In den vielen Einzelgesprächen zeigte Dr. Warken genau das richtige Feingefühl, um meinen Blick auf neue Sichtweisen zu lenken ohne innere Widerstände zu wecken.
    Er vermittelte mir neue, ganz konkrete Strategien, um mit für mich schwierigen Situationen umzugehen, ein neues Verständnis meiner Gefühlsweise und eine sehr wohltuende Entspanntheit, die meinen emotionalen Krisen die Spitzen nahm.
    Dank seiner Kompetenz, und seiner genauen und klaren Einschätzung von Lebenssituationen half mir Dr. Warken immer wieder, Dinge neu zu bewerten und meine seelischen Resourcen zu nutzen.
    Ich habe schon viele psychotherapeutische Erfahrungen gemacht- Dr. Warken war das absolut Beste und Hilfreichste, das mir jemals passieren konnte.

    Meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert- und deshalb freue ich mich wirklich für jeden zukünftigen Clienten, der Ängste und Unsicherheit überwindet, den Weg zu ihm findet und sich in schwierigen Lebenskrisen so wie ich von Dr. Warken begleiten lässt !!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Tucholskystr. 56
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/685441
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Sachsenhäus Landwehrw 220
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/684001

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 069/33082620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Scherle ist mit Abstand der genialste ,freundlichste,kompetenteste Arzt den ich je getroffen habe.Dank Ihm sind mir einige Operation
    en erspart geblieben.
    Bin Ihm stets Dankbar für seine Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06103/3018200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Analyse der Situation, keine unnötigen Empfehlungen. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/4603-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kadour hat mich am Hämorrhoiden operiert, er ist ein Super Chirurg! Erklärt es sehr gut und untersucht sehr lange sehr genau. Ich habe m
    ich in der ganzen Zeit einfach unfassbar Perfekt betreut gefühlt. Er kam jeden Tag zweimal auf die Station und hat nach mir gefragt. Alle Untersuchungen waren sehr gut!
    Das Team mit Ihm ist super! Vielen Dank nochmals! Mehr kann man nicht erwarten! Die Klinik ist Spitze alle sind sehr nett und Hilfsbereit. Die Schmerz Betreuung läuft sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Max-Hirsch-Str. 34
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/412795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, Diagnosen waren bis jetzt immer richtig. War schon öfters da.
    Kann ich bestens empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettenhofweg 137
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/74223848

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztin......Respekt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 79
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/821823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klug und freundlich. Habe seit vielen Jahren mit den verschiedensten Wehwehchen bei Dr. Mahmoodzada gute und effiziente Hilfe gefunden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rossertstr. 9
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 069/71678880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gesierich ist sehr sympathisch und einfühlsam. Leider hat die Behandlung bei mir nicht angeschlagen, da keine Wirkung der Medikation ein
    gesetzt hat.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Palliativmedizin, Onkologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 33
    63065 Offenbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0157/71066846

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, sehr gute Ärztin und Psychotherapeutin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/5973733

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange her (1996); dennoch erinnere ich mich an die sehr kompetente, würdige und einfühlsame Gesprächsttherapie, die mir Kraft in einer
    verfahrenen (suizidgefährdeten) Lebenssituation gab und mich innerhalb weniger Sitzungen ins wahre Leben zurückbeförderte. Ich lernte bei Herrn Dr. Eckstein viel über mich selbst, wieder gelassen zu sein und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich um 100%
    Ich kann Herrn Dr. Eckstein absolut weiterempfehlen. Er geht sehr auf seine Patienten ein und macht einfach Mut, Dinge aus der Verdrängung herauszuholen und aktiv anzugehen. Ein wirklich wunderbarer Arzt und Mensch! Nochmals: herzlichen Dank und alles Gute :o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/599929

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arbeitsmedizin, Umweltmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Elisabethenstr. 14
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06103/7069060

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Angelika Breitkreuz Müller nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 59
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/80086704

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchwegs sehr gute Erfahrungen. Ich würde Frau Dr. Jäger jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Untere Rützelstr. 10
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 069/25751107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die freundlischen Ärtztin sehr bemüht um meine beschwerden gekümert. sehr intensive untersucht die diagnosen waren sehr erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Handchirurgie
    Hochstr. 10
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06074/2397625

    Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapie
    Nesenstr. 7
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 069/288922

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, einfühlsam und doch bestimmt. Führte mich in Gesprächen auf den Weg, dass ich selbst meine Probleme erkennen konnte
    und half mir, diese zu lösen, Ängste zu überwinden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kleine Brückenstr. 6
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/686861

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt mit der richtigen Portion Humor. Danke für alles.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 9
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/618100

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neu-Isenburg

In Neu-Isenburg gibt es 9 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Neu-Isenburg bewertet.
Neu-Isenburg hat 36.034 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Neu-Isenburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neu-Isenburg beträgt 1,4 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neu-Isenburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]