Ärzte für Notfallmedizin in Oberursel (Taunus) 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Oberursel (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gabriele Grabiger, Oberursel (Taunus), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 24 a
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt
    Telefon: 06171/79066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatische und nette Ärztin. Sehr aufmerksam, hilfsbereit und fachkundig.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Oberhöchstadter Str. 12
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/63710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Kassenpatient wurde ich nett und freundlich mit Erfolg behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Holzweg-Passage 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/3515

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von 13 Monaten war ich nun mit dem 3. unabhängigen Problem in der Praxis von Dr. Himmelreich. Ich wurde als Notafallpatient dazwis
    chen geschoben. Warten, Behandlung mit Ultraschall, Röntgen, Begutachtung, Zinkleimverband und Rezept ausstellen hat eine knappe Stunde gedauert. Für eine Kassenpatienten absolut annehmbar. Das Praxistem war wie immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Dr. Himmelreich, wie immer guter Laune, kompetent, exuellente Beratung und Behandlung. Die Arbeitsprozesse sind aufeinander abgestimmt, daher sehr effizient. Kompetenz und Freundlichkeit wie man sie erwartet,aber leider nur noch selten bekommt. Ich bin sehr zufrieden und kann Praxis wir Arzt nur weiter empfehlen. Vielen Dank an die Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Fischbachstr. 3
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/21141

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Mosner als sehr kompetenten und erfahrenen Urologen kennen gelernt.
    Herr Dr. Mosner geht sehr systematisch auf die Patienten P
    robleme ein.
    In meinem Fall wurde eine Biopsie der Prostata nicht durch geführt,
    obwohl diese bereits von anderen Urologen als unumgänglich eingestuft wurde.
    Ich kann Dr. Mosner ohnen Einschränkungen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Liebfrauenstr. 22 a
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/54556
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberhöchstadter Str. 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/887799
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Oberhöchstadter Str. 8
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/59191

    Anästhesistin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/56690

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Weißkirchener Str. 112
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt
    Telefon: 06171/71733
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Fischbachstr. 3
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/910576

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit meiner Mama bereits viele Kliniken besucht. Das gesamte Team rund um Chefarzt PD Dr. Med. Maksan war definitiv das Beste von de
    m wir betreut werden durften! In kürzester Zeit haben wir einen Termin für das Erstgespräch und direkt zur OP erhalten. Noch nie hatten wir uns so sicher aufgehoben und betreut gefühlt! Ich kann jedem diese Klinik und vor allem die Behandlung durch Dr. Maksan weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Ernst-Abbe-Str. 2
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/95015842

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der auch über den Tellerrand hinausschaut. Ich bin beruflich sehr eingespannt. Bei Herrn Dr. Hameed bekomme ich dann e
    inen Termin in wann ich diesen auch wahrnehmen kann. Beim letzten Mal war dies abends um 19:00 Uhr. Ohne Wartezeit. Den Termin konnte ich problemlos per WhatsApp vereinbaren! Zum Glück musste ich bisher relativ selten zum Arzt. Leider ist es so, dass viele Ärzte Privatversicherte als persönliche „Melkkuh“ ansehen, denen besonders teure Behandlungen „verkauft“ werden müssen. Diesen Eindruck habe ich bei Herrn Dr. Hameed überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert. Daher klare 10 Punkte von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06172/14-2556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Khochfar hat mir das Leben gerettet bei einer Not OP.

    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/578267

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau (73 J.) und ich (80 J.) waren /sind bei Dr. Natour zur Behandlung.
    Meine Miniskusschmerzen sind nach 4 Behandlungen verschwunde
    n.
    Die Schmerzen meiner Frau im Beckenbereich sind nach den bisherigen Behandlungen bzw.
    Verschreibungen wesentlich zurückgegangen

    Herr Dr. Natour ist sehr freundlich und offensichtlich kompetent.
    Hervorzuheben ist die nette und zuvorkommende Art der Sprechgstundenhilfe
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 88
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06173/68088

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Burzin, tritt Patienten steht’s mit Freundlichkeit, Enthusiasmus und Fachwissen zu Rat und Tat. Wir gehen nun seit vielen Jahr
    en zu ihr und sind immer sehr zufrieden mit ihren Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/7601-3340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, die sofort die richtige Diagnose stellte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06172/14-3131

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimale Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 1
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06171/72144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tim André Orth-Tannenberg kümmert sich ganz toll um mich. Von der ersten Minute an habe ich mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Er
    geht interessiert und aufmerksam mit seinen Patienten um, dabei erklärt er alles erstens sehr genau und zweitens auch so, dass auch medizinische Laien alles verstehen können. Weiter bleibt er auch dann am Ball, wenn der erste Behandlungsversuch nicht gleich Erfolg hat. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, dass er sich in einen hineinversetzen kann und selbst möchte, dass alle Probleme des Patienten endgültig gelöst werden. Ich würde diesen Arzt jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einen Hausarzt bzw. einen Internisten ist. Großes Lob!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Oliver Habler ist ein äußerst kompetenter, empathischer und verständnisvoller Arzt, der meinen Vater durch seinen hohen Sachv
    erstand auf dem OP-Tisch das Leben gerettet hat.
    Selbst in größtem Stress nimmt er sich noch die Zeit, mit den Angehörigen in aller Ausführlichkeit und Ruhe zu reden und Sachverhalte so zu erklären, dass selbst ein Nicht-Mediziner die Thematik versteht.
    Diese Form des feinfühligen, unprätentiösen und niveauvollen Umgangs mit Patient und direktem Angehörigen sollte im Medizinstudium Prüfungsfach werden.
    Ich wünsche mir mehr solcher Ärzte wie Herr Prof. Dr. Habler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Habe mich in der Narkoseeinleitung sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hessenring 109
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06172/1717690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und effizienter Arzt, der überdies noch ausgesprochen freundlich ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit wirklich sehr viel fachübergreifendem Wissen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06172/14-2560

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, zielgerichtete Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Westerbachstr. 23 c
    61476 Kronberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06173/9937210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Geiger kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten bei ihm gefühlt.
    Die Praxis und das gesamte Team sind se
    hr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hessenring 92A
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06172/9818770

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Messis hat mich gut beraten. Nachdem ich Methotrexat wegen Haarausfall absetzen wollte und ich andere Rheumamittel nicht vertragen habe,
    hat er mit mir gemeinsam entschieden, es erst mal nur mit Diclofenac zu versuchen und schauen wie sich das Krankheitsbild dabei verhält. Ich fand es sehr gut, dass Herr Dr. Messis nicht gleich wieder mit hämmern von Medikamenten meine Beschwerden anging Und siehe da. Meine Beschwerden haben sich unwesentlich oder gar nicht verändert im Vergleich unter Anwendung von Methotrexat. Das ist wohl die Erfahrung, die Dr. Messis mit Medikamenten und Ihrer Wirkung auf Patenten, ausmacht.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/7601-3447

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in einer komplizierten Sachlage wurde gut verständlich anhand des Schulter-Modells erklärt, worum es geht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 32
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06172/920910

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Bluthochdruckbehandlung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Reisemedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angestellter Arzt im Krankenhaus. Empathisch, nett, nimmt sich Zeit, routiniert, geht auf Fragen und Sorgen ein.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Oberursel (Taunus)

In Oberursel (Taunus) gibt es 10 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Oberursel (Taunus) bewertet.
Oberursel (Taunus) hat 43.741 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Oberursel (Taunus) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Oberursel (Taunus) beträgt 6,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Oberursel (Taunus) beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stierstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]