Ärzte für Notfallmedizin in Bad Homburg 52 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Daniela Walenzyk, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kisseleffstr. 45
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/22113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, 5*****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21974

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit meiner Mama bereits viele Kliniken besucht. Das gesamte Team rund um Chefarzt PD Dr. Med. Maksan war definitiv das Beste von de
    m wir betreut werden durften! In kürzester Zeit haben wir einen Termin für das Erstgespräch und direkt zur OP erhalten. Noch nie hatten wir uns so sicher aufgehoben und betreut gefühlt! Ich kann jedem diese Klinik und vor allem die Behandlung durch Dr. Maksan weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/17947091

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon am ersten, sehr kurzfristig aus meiner Situation heraus vereinbarten Termin hat es Dr. Kilian geschafft,
    aufgrund seiner Fachkompet
    enz und seiner äußerst gründlichen Untersuchungen mit einem hervorragenden,
    anschließenden Beratungsgespräch mein vollstes Vertrauen zu gewinnen. Die weitere Behandlung (OP) verlief ohne Komplikationen bestens.. Fazit: Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomasstr. 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21974

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Fingerknochen ist wieder ganz! ;) Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-2556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Khochfar hat mir das Leben gerettet bei einer Not OP.

    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schwedenpfad 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/22980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3131

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimale Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kirdorfer Str. 90
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/83844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Osteopath, Atlastherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, CMD-Therapie, Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Impfungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gluckensteinweg 19
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/9186994

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung in der Praxis. Frau Dr. Hillebrand hat sich viel Zeit genommen, war interessiert und hat we
    rtvolle Tipps zum Thema Tauchen gegeben. Das Abrechnungssystem als Selbstzahler ist modern, so kann man sogar vor Ort direkt zahlen (EC-Karte in meinem Fall) und muss nicht auf eine Rechnung warten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und wird auch bei der nächsten anstehenden Tauchtauglichkeitsuntersuchung meine erste Wahl sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hessenring 109
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/1717690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und effizienter Arzt, der überdies noch ausgesprochen freundlich ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-2560

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, zielgerichtete Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hessenring 92A
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/9818770

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Messis hat mich gut beraten. Nachdem ich Methotrexat wegen Haarausfall absetzen wollte und ich andere Rheumamittel nicht vertragen habe,
    hat er mit mir gemeinsam entschieden, es erst mal nur mit Diclofenac zu versuchen und schauen wie sich das Krankheitsbild dabei verhält. Ich fand es sehr gut, dass Herr Dr. Messis nicht gleich wieder mit hämmern von Medikamenten meine Beschwerden anging Und siehe da. Meine Beschwerden haben sich unwesentlich oder gar nicht verändert im Vergleich unter Anwendung von Methotrexat. Das ist wohl die Erfahrung, die Dr. Messis mit Medikamenten und Ihrer Wirkung auf Patenten, ausmacht.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/690344

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Personal frojdlischkeit sehr nett...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 32
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/920910

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Bluthochdruckbehandlung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Marienbader Platz 22
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23592

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meistens gehe ich in die Sprechstunde, da muss man mit Wartezeiten rechnen. Dafür kommt man aber an dem geichen Tag dran, wenn man hingeht.
    Der Arzt ist aber sehr nett, erklärt und lässt sich Zeit für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Allergologie
    Louisenstr. 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/24855

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO Arzt. Ich bin seit Jahren Patient und war bislang stets zufrieden. Man fühlt sich einfach immer gut aufgehoben. Alles top! Danke a
    uch an das nette Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21039

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Haingasse 22
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/22299

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesist, Strahlenschutzarzt
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesist
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21039

    Chirurg, Kinderchirurg
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwedenpfad 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 0617/222980
  • Y
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Louisenstr. 59
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23393

    Neurologin
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 52 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1005 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Bad Homburg beträgt 6,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Bad Homburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]