Augenärzte in Bad Homburg 9 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 84
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/29425

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Habe mich gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/22237

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss auf jeden Fall immer Zeit mitbringen, gerade Vormittags ist die Praxis voll. Die Sprechstundenhilfen sind oft schlecht gelaunt, geh
    en nicht ans Telefon und gehen gerne mal viel früher, sodass man mit der Ärztin alleine ist. Sie fertigen einen vor der Untersuchung mit einem Sehtest (ich will aber gar keinen machen?) ab und schicken einen dann wieder ins Wartezimmer. Wenn man dann endlich aufgerufen wird geht die "Untersuchung" ganz schnell. Man sagt, was die Beschwerden sind und es werden Medikamente verschrieben. Ins Auge wurde am Ende nur kurz geschaut.
    Diese Erfahrung habe ich mit beiden Ärzten in der Gemeinschaftspraxis machen müssen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Louisenstr. 64 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/690767

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/22237

    Augenarzt
  • E
    Augenheilkunde
    Weinbergsweg 68
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/43223

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 84
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/29425

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gluckensteinweg 3 a
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/83585

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde
    Weinbergsweg 68
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/43223

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde
    Weinbergsweg 68
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/43223

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Adenauerallee 16
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06171/56129

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch schwer zu erreichen, aber dann sehr nettes Personal und Der Arzt nimmt sich richtig Zeit für einen man wird nicht abgefertigt, w
    irklich sehr weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Berner Str. 71
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/5072701

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wurde mir durch einen Freund empfohlen. Alles was mir erzählt wurde war richtig.
    Schöne saubere Praxis, freundliches Team. Die U
    ntersuchung war sehr ausführlich. Dass die Kasse bestimmte Leistungen nicht Übernimmt, ist ja bekannt. Ich bin froh, dass ich die Untersuchungen hier bekommen konnte. Ich kann nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberhöchstadter Str. 2-4
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06171/52427

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Füllerstr. 2 b
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06171/55043

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Füllerstr. 2 b
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06171/55043

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde
    Vorstadt 15 a
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06171/9876070

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Adenauerallee 16
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06171/56129

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Augenärzte in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 9 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bad Homburg beträgt 13,7 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bad Homburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]