Orthopäden in Bad Homburg 11 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Homburg

• Dr. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt

Sehr freundliches Personal sowohl bei telephonischer Terminvereinbarung als auch in der Praxis. Frau Dr. Stier sehr gewissenhaft und fachkom
    peten, sehr ruhige Art, eingehende Untersuchung und anschließend ausführliche Besprechung des Befundes (Diagnose) und Erörterung der verschiedenen Behandlungsmethoden mit Vor- und Nachteilen. Kein Druck in eine Behandlungsrichtung. Sehr angenehm; war ich von anderen, bisher aufgesuchten Orthopäden nicht so gewohnt. Soweit ich es als Laie beurteilen kann, ist die Praxis sehr gut ausgestattet. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.
    Die durchgeführte konservative, intensive Therapie hat mich vor der bisher dringend empfohlenen Operation (Bandscheibe) bewahrt. Bin überaus mit Verlauf, Behandlung und persönlicher Betreuung von Frau Dr. Stier zufrieden. Dies hat mich zu diesem Kommentar veranlaßt.

Der Arzt, das Team und die Praxis sind sehr freundlich. Die Untersuchungen und der Ablauf sind professionell organisiert. Eine TOP-Empfehlun
    g.

Sehr freundliches Team und sehr gutes Praxismanagement mit telefonischer Terminerinnerung
    Bei vereinbarten Terminen fast nie Wartezeit
    Dr.
    Hess wirkt sehr kompetent und erklärt was er tun will
    Behandlung war fast immer erfolgreich bzw. Weiteres eigenes Vorgehen (z.B. Sport, gymnastik) wurden ausführlich besprochen

Die Rechnungen sind relativ hoch, sind aber stimmig und wurden aber immer vollständig erstattet

Insgesamt sehr empfehlenswerter Arzt in sehr postiver Praxis

Tolle Praxis, gute und erfahrene Ärztin, nettes Team. Wartezeiten ok.

Dr Streblow wirkt sehr gestresst und in Eile. Er nimmt sich keine Zeit für einen. Er verschreibt einfach Einlagen und sagt dass alle geschil
    derten Probleme damit verschwinden werden. Er stellt einen bloß, falls man was falsches sagt. Bei mir war es deswegen, weil ich sagte dass ich einen unfall gehabt habe. Es wäre doch gar kein unfall und und und...Ich hatte einen Sportunfall und nach seiner Meinung ist ein Unfall nur ein Unfall, wenn eine Kraft auf den Körper einwirkt. Also er hat sich keine Zeit für mich genommen, hat nicht mal meinen Fuß angefasst .Hat nur von 2 Meter entfernung geguckt und dann einlagen verschrieben...

Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.

Flexibel und schnell bei der Terminvergabe. Diagnose und Behandlungserfolg 100% erfolgreich. Ich werde ihn wieder aufsuchen bzw. weiterempfe
    hlen.

Saubere Praxis, netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeit, kann ich nur weiter empfehlen.

Freundlich kompetente zu empfehlende Ärztin.

Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.

in einer gesundheitlich schweren Krise, habe ich mindestens vier Ärzte vorher aufgesucht, um meine unerträglichen immer wiederkehrenden Schm
    erzen zu lindern.
    Dr. Fußhoeller habe ich als exzellenten Diagnostiker erlebt, der auch über seinen orthopäd. Tellerrand hinaus den Menschen als Ganzes sieht und nicht nur als Patientenfall.
    Durch seine menschliche Art & sehr freundliches Wesen und seine , meiner Meinung nach, überragende Kompetenz, Sorgfalt und gewissenhaftigkeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
    Der Behandlungserfolg ist einzigartig, jetzt kann ich fast alle meine Aktivitäten wieder schmerzfrei bewältigen.
    Ein zu 100 % empfehlenswerter Arzt .

Dieser Arzt kann nur weiter empfohlen werden. Seine kompetente Arzthelferin und er bilden ein prima Team.

Bin seit 2007 bei Dr.B,nach einem Klinikaufenthalt in Behandlung.
    Er hilft mir bei meinen Beschwerden, mit entsprechender Behandlung.
    Freu
    ndlich und zuvorkommend.
    Zu seinem Praxisteam,drei nette Damen, kann man nur lobende Worte finden.
    (Auch meine Ehefrau ist hier Patient und zufrieden.)

Schnell, gut Kompetent. Die Beschwerden sind weg . Danke

• Prof. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde, Arzt

Gelunge Op durch Prof. Schofer. Ich bin rundum zufrieden!

• Dr. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt

Es waren alle sehr freundlich. Die ärztliche Beratung sehr gut. Ich war ein Notfall und wurde sofort einbestellt trotz bevorstehender OP in
    der Praxis. Der Patient hat hohe Priorität in der Praxis. Vielen Dank.
  • Dr. Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Ich kam mit einem Hexenschuss zu ihm. Dr. Castenholz hat mich untersucht mir alles erklärt, sich Zeit genommen. Hat mir Spritzen und Schmerz
    mittel gegeben, aber auch Vorschläge für Präventivmaßnahmen (Physiotherapie & Rückenschule) gemacht.

Sehr kompetent, freundlich und geduldig.

Ich empfehle diesen Arzt weiter.
  • Dr. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Von der Untersuchung über die Beratung bis zur Operation hat alles gestimmt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

• Dr. Nader Tabrizi, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Fries wg eines akuten Bandscheibenvorfalls in Behandlung (ca. 3 Wochen).
    Ich fühlte mich durchweg sehr professionell
    und kompetent behandelt. Sowohl die Diagnose als auch die Therapie haben sehr schnell zu einer deutlichen Verbesserung und Schmerzfreiheit geführt. Termine waren immer kurzfristig möglich und die Wartezeiten gering.
    Absolut empfehlenswert!
    Nicht vergessen möchte ich das Team hinter Dr. Fries: Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Arzt / Orthopäden in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 11 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Homburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Homburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bad Homburg
  • Ober-Eschbach