Augenärzte in Kronberg 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kronberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Augenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute augenärztliche Betreuung durch den Professor und sein Team, insgesamt 3 Ops waren bei mir insgesamt nötig,
    sehr freundliche und
    kompetente Betreuung,
    Zeitmanagement wiederholt sehr schlecht,
    Wartezeit auf ambulante Operation mit Termin und in nüchternem Zustand ca 4 Stunden, es wird leider auch nicht Bescheid gesagt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ginnheimer Hohl 6
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069-951556-55

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Augenarzr, der sich Zeit nimmt und das Behandlungergebnis ausführlich bespricht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölner Str. 12
    65760 Eschborn, Frankfurt am Main West
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0611/734290

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Katarak-Operationen verliefen sehr gut. 3 Wochen nach der ersten Operation sind beide Augen ohne Symptome. Lesen kann ich ohne Brille
    und sehe sehr gut und scharf in die Ferne mit den Edorf- Linsen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Hostatostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/312241

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schuber ist eine tolle Ärztin, die Sorgen und Ängste ernst nimmt und gern für Patienten da ist. Vertrauen, Menschlichkeit und eine
    hohe fachliche Kompetenz zeichnen sie aus.
    Die Untersuchung ist immer sorgfältig und es wird nichts dem Zufall überlassen. Frau Doktor kommuniziert in einer für Laien verständlichen Sprache und klärt bestens auf, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlt. Ich kann Sie und das Team nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Alt-Sossenheim 25-27
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/30065919

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Popescu,ist eine gute Augenärztin ich gehe gerne hin sie geht auf die Patienten ein
    und sie ist sehr nett sie kan auch gut mit Kindern
    umgehn mein Sohn ist 4 Jahre und lässt sich gut behandeln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle professionelle und freundliche Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, Spitzen-Operateur- nimmt sich Zeit und redet Klartext. Habe mich schon beim ersten Gespräch bestens aufgehoben gefühl
    t. Bei ihm fühlt man sich als Mensch und nicht als Nummer. Einzig die langen Wartezeiten im "Großbetrieb" Uniklinik sind nervig und manchmal ärgerlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 84
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06172/29425

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Habe mich gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Adenauerallee 16
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06171/56129

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch schwer zu erreichen, aber dann sehr nettes Personal und Der Arzt nimmt sich richtig Zeit für einen man wird nicht abgefertigt, w
    irklich sehr weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06172/22237

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss auf jeden Fall immer Zeit mitbringen, gerade Vormittags ist die Praxis voll. Die Sprechstundenhilfen sind oft schlecht gelaunt, geh
    en nicht ans Telefon und gehen gerne mal viel früher, sodass man mit der Ärztin alleine ist. Sie fertigen einen vor der Untersuchung mit einem Sehtest (ich will aber gar keinen machen?) ab und schicken einen dann wieder ins Wartezimmer. Wenn man dann endlich aufgerufen wird geht die "Untersuchung" ganz schnell. Man sagt, was die Beschwerden sind und es werden Medikamente verschrieben. Ins Auge wurde am Ende nur kurz geschaut.
    Diese Erfahrung habe ich mit beiden Ärzten in der Gemeinschaftspraxis machen müssen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Berner Str. 71
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/5072701

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wurde mir durch einen Freund empfohlen. Alles was mir erzählt wurde war richtig.
    Schöne saubere Praxis, freundliches Team. Die U
    ntersuchung war sehr ausführlich. Dass die Kasse bestimmte Leistungen nicht Übernimmt, ist ja bekannt. Ich bin froh, dass ich die Untersuchungen hier bekommen konnte. Ich kann nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tituscorso 5
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 069/5068243-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Louisenstr. 64 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06172/690767

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Augenärzte in Kronberg

In Kronberg gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kronberg bewertet.
Kronberg hat 17.683 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5895 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]