Zahnärzte in Kronberg 25 Treffer

Zahnarzt in Kronberg

• Kai Inez van Rickelen, Bad Soden am Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, CMD Therapie, Implantatversorgung, Laserzahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Kelkheimer Str. 4
    65812 Bad Soden am Taunus

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

• Dr. med. dent. Frank Kruschwitz, Königstein im Taunus, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein im Taunus
    Telefon: 06174 998 00 70

Nachdem ich in den vergangenen Jahren, durch falsche und/oder schlechte Behandlungen, sehr große Angst vor Zahnärzten entwickelt habe, bin i
    ch nun seit ca. 1 Jahr bei Herrn Doktor Kruschwitz in Behandlung. Ich muss sagen das es mittlerweile fast schon eine Freude ist zu ihm zu gehen. Unlängst habe ich fast 3 Stunden in der Praxis verbracht, da eine Behandlung wesentlich komplizierter gewesen ist als erwartet. Wenn man selbst nach so einer langen Behandlung noch gemeinsam Witze machen kann will das was heißen.

Ich kann nicht nur Dr. Kruschwitz, sondern die gesamte Praxis absolut empfehlen!
  • Dr. med. dent. Nils Elger Siems, Königstein im Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstr. 7
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Eine hervorragende und wie ich feststellen konnte nachhaltige Behandlung. Hervorzuheben sind die ruhige und sichere Behandlungsdurchführung
    durch Herrn Dr. Siems, die nette und freundliche Betreuung durch die Damen des Praxisteams und die insgesamt angenehme Praxisatmosphäre. Alles sehr empfehlenswert!
    Zahnarzt
    Wiesbadener Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Ich war ein Härtefall mit stark von Karies zerfressenen und zerbrochenen Zähnen, da ich über zehn Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen war und
    Probleme einfach verschleppt habe, bis es nicht mehr ging. Als ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und einen Termin vereinbarte, bekam ich den bereits für den nächsten Tag.

Normalerweise zieht man derartig kaputte Zähne vermutlich am einfachsten aber der Arzt hat sich die Mühe gemacht und ganze Nachmittage für mich genommen, um mir die Zähne doch noch zu retten. Mehrere Füllungen, eine Wurzelbehandlung und Rekonstruktion von drei Zähnen - die Behandlung war ein extremer Kraftakt für beide aber da saß jeder Handgriff und alles ging gut. Sind vermutlich über 20 Stunden an harter Arbeit und Konzentration in die Erhaltung meiner Zähne geflossen. Das macht bestimmt nicht jeder Arzt mit und zieht stattdessen einfach. Bin im Nachhinein sehr froh zum richtigen gegangen zu sein.

Lebe jetzt seit einem halben Jahr schmerzfrei und ohne Probleme. Da es echte Zähne sind, kann ich auch normal kauen.

Sprechstundenhilfe war keine vorhanden und der Arzt geht persönlich ans Telefon. Das finde ich recht angenehm. Parken vor der Tür ist meist möglich aber ansonsten direkt um die Ecke ein großer Parkplatz vor der Fußgängerzone. Praxis selbst liegt im 1. Stock, über Treppe zu erreichen.
    Zahnarzt
    George-C-Marshall-Ring 34
    61440 Oberursel (Taunus)

Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich hatte nie den Eindruck der neusten Mode oder der Umsatzorientierung zum Opfer zu fallen. Die Ärztin
    macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit für Nachfragen. Die Praxis ist klein, aber sehr gut ausgestattet. Klare Weiterempfehlung

Zahnarzt in Kronberg

In Kronberg gibt es 25 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Kronberg bewertet.
Kronberg hat 17.683 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kronberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kronberg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kronberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberhöchstadt