Zahnärzte in Kronberg 28 Treffer

Zahnarzt in Kronberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kai Inez van Rickelen, Bad Soden am Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, CMD-Therapie, Laserzahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Kelkheimer Str. 4
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06196/27970

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Kruschwitz, Königstein im Taunus, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein im Taunus
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06174 998 00 70

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich in den vergangenen Jahren, durch falsche und/oder schlechte Behandlungen, sehr große Angst vor Zahnärzten entwickelt habe, bin i
    ch nun seit ca. 1 Jahr bei Herrn Doktor Kruschwitz in Behandlung. Ich muss sagen das es mittlerweile fast schon eine Freude ist zu ihm zu gehen. Unlängst habe ich fast 3 Stunden in der Praxis verbracht, da eine Behandlung wesentlich komplizierter gewesen ist als erwartet. Wenn man selbst nach so einer langen Behandlung noch gemeinsam Witze machen kann will das was heißen.

    Ich kann nicht nur Dr. Kruschwitz, sondern die gesamte Praxis absolut empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kronberg

In Kronberg gibt es 28 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Kronberg bewertet.
Kronberg hat 17.683 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 632 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kronberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kronberg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kronberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberhöchstadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]