Ärzte in Kronberg 66 Treffer

Arzt in Kronberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andrea Zorn, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Bleichstr. 5
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/3250701

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis für Hautkrebs erkennen. Ich hatte eine leider schlimmen Fall im Bekanntenkreis, da wurde etwas übersehen. Hier bei Dr. Zorn
    bin ich überzeugt, dass alles sehr früh erkannt wird. So gab es bei mir zwei Stellen, die sie mit einem Laser-Mikroskop ergänzend analysiert hat. Eines davon begutachtete sie als Hautkrebsvorstufe. Um ganz sicher zu gehen wurde es ins Labor eingeschickt. Die war ziemlich überrascht wie früh das erkannt wurde. Ich bin eher froh und dankbar. Hier gehe ich auf jeden Fall weiter hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 06173/4001

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr viele Jahre bei Dr.Wendt in Behandlung und fühle mich auch dort sehr gut aufgehoben.Er nimmt sich immer Zeit,ist gewissen
    haft und kompetent.
    Sein Personal ist auch freundlich ,hilfsbereit und unterstützend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Welter, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/79027

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Mitarbeiter am Empfang und Telefon

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Francesca von Schenck, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautärztin, Venerologin
  • Dr. med. Rayfa Chaieb, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautärztin, Venerologin
  • Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 06173/7026-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr differenziert und nimmt sich echt Zeit. Nicht blind am Verschreiben sondern sucht nach den Ursachen, auch wenn es dauert! Toller Arzt.

    Sportmedizinisch auch auf der Höhe!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bluttransfusionswesen, Ambulante Operationen
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/5914

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein tadellos vernünftiger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 69
    61476 Kronberg, Schönberg
    Telefon: 06173/67708

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertung spricht selbst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 88
    61476 Kronberg, Schönberg
    Telefon: 06173/68088

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Burzin, tritt Patienten steht’s mit Freundlichkeit, Enthusiasmus und Fachwissen zu Rat und Tat. Wir gehen nun seit vielen Jahr
    en zu ihr und sind immer sehr zufrieden mit ihren Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ziegelhütte 2
    61476 Kronberg, Oberhöchstadt
    Telefon: 06173/66699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit ist im üblichen Rahmen. Die Mitarbei
    ter in der Praxis Dr. Tafel sind durchweg sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Katharinenstr. 4
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 06173/3274999

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, viel Zeit für die anamnese, sehr kompetent, ich fühlte mich absolut gut beraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Westerbachstr. 23 c
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/9637070

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Kompetente Ärztin:)))))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hepatologie
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/9968140

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, auch über die freundlichen Mitarbeiter, und fühlte mich bestens betreut..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 6
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 06173/4002

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt sind ja nicht immer gerade etwas, worauf man sich freut. Aber bei Frau Gerken sind die Termine im
    mer sehr angenehm, sie nimmt sich Zeit und die Untersuchungen an sich werden auch nicht mehr in die Länge gezogen, als notwendig. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, es werden einem keine Zusatzleistungen angedreht, aber man wird über sämtliche, mögliche Leistungen aufgeklärt, sodass man aufgrund profunder Informationen eine gute Entscheidungsgrundlage hat. Die Praxis ist mit kurzen Wartezeiten sehr gut durchorganisiert.
    Bisher ist Frau Gerken die beste Frauenärztin, bei der ich bisher war und ich freue mich auf eine Schwangerschaft mit ihrer Begleitung.
    Kostenlos parken kann man in der Verlängerung der Hainstraße, Richtung Viktoriapark.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hainstr. 22
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/4601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Kompetenz ausgezeichnet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 15
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/5081

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Hat sofort erkannt, daß ich eine lebensbedrohliche Erkrankung hatte und sehr schnell gehandelt. Frau Dr.Otterbach Wagner ist
    eine sehr gute Ärztin die ich nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hainstr. 22
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/4601

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Figgen hat viel Zeit für ihre Patienten.Sie hört sehr gut und genau zu. Und sie macht sich auch im Nachhinein noch Gedanken.
    Ich
    bin seit ich bei ihr in Behandlung bin nahezu absolut auf Homöopathie umgestiegen, icl. meiner ganzen Familie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hepatologie
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/9968140

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und informative Beratung. Freundlich und erfolgreich diagnostiziert. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Westerbachstr. 23 c
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/9937210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Geiger kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten bei ihm gefühlt.
    Die Praxis und das gesamte Team sind se
    hr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/4717

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Herrn Dr. Carsten Braune ist sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Fachlich ist Herr Dr. Braune sehr sehr gut und hat in me
    inem Falle auch sehr gute Kollegen genannt, welche mit hier operativ weiterhelfen konnten. Also ich würde immer wieder gerne zu ihm gehen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 06173/2555

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ziegelhütte 2
    61476 Kronberg, Oberhöchstadt
    Telefon: 06173/66699

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie ich finde, eine sehr liebe, kompetente junge Ärztin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Westerbachstr. 32
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/4749

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt, Betreuung vom Empfang bis zur OP gut. Dr. Mork arbeitet zielstrebig, solide und gut. Keine
    Show Einlagen und Selbstlob. Nach OP
    kurzes Resümee. OP Assistentin sehr einfühlsam und sehr nett.
    Praxis super ausgestattet, klare Weiterempfehlung. Alles spitze.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg, Schönberg
    Telefon: 06173/995111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt auch ihr Kollege und super Assistentinnen, bin immer gerne dort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg, Schönberg
    Telefon: 06173/995111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, ich bin hier Patient und nicht wie bei anderen nur eine Nummer.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 06173/3940281

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit der Ärztin sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Westerbachstr. 23 b
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/7834740

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Song hat sehr schnell erkant was ich hatte, eine gute Chirurgin empfohlen und sogar sich angeboten ein paar Anrufe zu machen, falls
    ich keinen Termin schnell genug bekomme. Immer wieder gern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Westerbachstr. 23 c
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/9637070

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/3259255

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Kronberg

In Kronberg gibt es 66 Ärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte in Kronberg bewertet.
Kronberg hat 17.683 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 268 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kronberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kronberg beträgt 6,6 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kronberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schönberg
  • Oberhöchstadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]