Allergologen in Kronberg 4 Treffer

Arzt / Allergologen in Kronberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andrea Zorn, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Bleichstr. 5
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/3250701

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis für Hautkrebs erkennen. Ich hatte eine leider schlimmen Fall im Bekanntenkreis, da wurde etwas übersehen. Hier bei Dr. Zorn
    bin ich überzeugt, dass alles sehr früh erkannt wird. So gab es bei mir zwei Stellen, die sie mit einem Laser-Mikroskop ergänzend analysiert hat. Eines davon begutachtete sie als Hautkrebsvorstufe. Um ganz sicher zu gehen wurde es ins Labor eingeschickt. Die war ziemlich überrascht wie früh das erkannt wurde. Ich bin eher froh und dankbar. Hier gehe ich auf jeden Fall weiter hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Westerbachstr. 23 b
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/7834740

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Song hat sehr schnell erkant was ich hatte, eine gute Chirurgin empfohlen und sogar sich angeboten ein paar Anrufe zu machen, falls
    ich keinen Termin schnell genug bekomme. Immer wieder gern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Frankfurter Str. 15
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/5081

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ulrike Juschka, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin
  • Dr. med. Ulrich Kühne, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt, Lymphologe
  • Dr. med. Matthias Imhof, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt, Venerologe
  • Dr. med. Marei Kirchmeir, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin
  • C
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Königsteiner Str. 82
    65812 Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06196/671444

    Rehabilitationsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein Praxisteam ungehetzt so ausführlich mit mir als Patient auseinandergesetzt hat. Das Team ist seh
    r freundlich bei der Durchführung der Tests, nie gehetzt, immer alles erklärt. rücksichtsvoll. Dr. Brauner hat sich anschließend wirklich Zeit genommen, die Situation und meine Beschwerden und mögliche Ursachen zu verstehen, hat sich ein ausführliches Bild gemacht, mich als Patient ernst genommen. Die Praxis ist absolut empfehlenswert und Dr. Brauner ein sehr erfahrener, empathischer und ausgezeichneter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06174/9552855

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent ohne Schnörkel, sehr freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06174/9552855

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer, freundlicher Arzt mit einem superfreundlichen Mitarbeiterteam am Empfang (muß gelobt werden, ist leider nicht überall der Fal
    l). Wartezeiten im Wartezimmer sind lang, aber das ist meine persönliche Erfahrung, muß nicht die Regel sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Elisabethweg 1
    61449 Steinbach (Taunus)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06171/9799117

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Beratung und Behandlung, war neun Jahre beschwerdefrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/570818

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv:Termin fast auf die Minute genau eingehalten (bei welchem Arzt/Ärztin habe ich das zuletzt erlebt? Muss lange her sein...). Beh
    andlung/Untersuchung professionell und sorgfältig, nettes Team. Praxis macht einen guten, gepflegten Eindruck. Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06172/279270

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter HNO Arzt ! Jederzeit zu empfehlen
    Wurde vom Bad Homburger Krankenhaus überwiesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Holzweg-Passage 2 a
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06171/887766

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Lungenärzte die ich kenne. Sehr zu empfehlen ^^

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Holzweg 14
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06171/4650

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosewich können wir jederzeit weiter empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und umfassend aufgeklärt. Wir fühlten uns se
    hr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06196/43696

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetente Arzt. Nimmt sich wirlich viel Zeit für die Untersuchung, Behandlung und Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    aussergewöhnliche kompetenz ruhige sachliche person die vertrauen austrahlt eine persönlichkeit in seinem fach es gibt nur einen Dr. Dalchow
    und das ist der besten von allen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06171/9195900

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, bei der op hatten sehr viel Geduld mit mir.
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Hessenring 89
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06172/9210282

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrmonatigen Problemen und Besuchen bei mehreren Ärzten ohne Behandlungserfolg bin ich auf Anraten eines Bekannten zu Dr. Bettinger ge
    wechselt. Schon beim ersten telefonischen Kontakt wurde ich kompetent und freundlich bedient und bekam auch einen zeitnahen Termin. Dr. Bettinger nahm sich Zeit für meine Leidensgeschichte und im Gegensatz zu den Aussagen der anderen Ärzte, die alle ausschließlich eine OP als einzige Alternative sahen, wurden mir von Dr. Bettinger kompetent und verständlich die Op-Methode und die konservative Behandlung erklärt. Gemeinsam entschieden wir uns gegen die Operation, was ich bis heute noch nicht bereut habe. Alles in Allem habe ich bei Dr. Bettinger immer das Gefühl gehabt, als Mensch und nicht als "Krankheit" behandelt zu werden. Ich kann Dr. Bettinger unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Allergologie
    Louisenstr. 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06172/24855

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO Arzt. Ich bin seit Jahren Patient und war bislang stets zufrieden. Man fühlt sich einfach immer gut aufgehoben. Alles top! Danke a
    uch an das nette Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lorscher Str. 5
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/786157

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann man nicht 0 Punkte vergeben. **** Schneller Durchlauf, er hält Sicherheitsabstand, schaut nur kurz (wir kamen von einem Krankenh
    ausaufenthalt mit Kortisoninfusion - aber das konnten wir gar nicht erklären, da wir nicht zu Wort kommen durften), lässt keine Fragen zu sondern beendet das Gespräch ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hostatostr. 11
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/3089525

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 A Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwedenpfad 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06172/24583

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr lange hier Patientin und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 102
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06172/29425

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke sehr schnell Termin bekommen,
    Beratung Super danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwedenpfad 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06172/21505

    Hautarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 31-35
    65760 Eschborn
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06196/45212

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Heidenfeld 23
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/573575

    HNO Arzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Korfstr. 2 a
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06171/52666

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Allergologen in Kronberg

In Kronberg gibt es 4 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Kronberg bewertet.
Kronberg hat 17.683 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 4421 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Kronberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Kronberg beträgt 9,9 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Kronberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]