Röntgen Ärzte in Kronberg 4 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Kronberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hainstr. 22
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/4601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Kompetenz ausgezeichnet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Westerbachstr. 23 c
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/9937210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Geiger kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten bei ihm gefühlt.
    Die Praxis und das gesamte Team sind se
    hr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Westerbachstr. 23 c
    61476 Kronberg
    Telefon: 06174/930710

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Westerbachstr. 23 c
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/9937210

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 9
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06174/936660

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Arzt.Nimmt sich genügend Zeit für die Patienten.Habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam ist fre
    undlich und zuvorkommend.Ich kann Dr.Weber und die Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06174/9552-500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR ZU EMPFEHLEN !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 17
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/25566

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und menschlicher Arzt.
    Auch die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Strahlenschutz, Fußchirurgie
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06174/9552-500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Stolz herovrragend aufgehoben. Fachlich wie menschlich. Er hat mich in den letzten 10 Jahren zwei Mal operiert
    und ich fühlte mich rundherum gut betreut, gut informiert und "mitgenommen" - aber vor allem waren die Operationen sehr erfolgreich. Hier wird nicht schnell mal "geschnippselt", sondern mit Augenmaß abgewogen, welche konservative Therapie möglicherweise besser geeignet wäre usw. Das habe ich in anderen chirurgisch-orthopädischen Praxen schon leider viel zu oft anders erlebt: schnell operieren, bringt mehr Geld.
    So viel sei noch erwähnt: das gesamte OP-Team von der Anästhesistin bis zur Patientenbetreuung ist top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Königsteiner Str. 68
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06196/767040

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung zufriedenstellend, nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt Behandlungsoptionen verständlich und transparent, Empfangs-Tresen-Team we
    itgehend freundlich.
    Negativ: brutaler Einsatz der Röntgendiagnostik, dient wahrscheinlich einzig und allein der Minimierung von Haftungsrisiken, da bei mir - bei unterschiedlichsten Beschwerden / Körperteilen - nie etwas zu sehen war ; mein Röntgenpass wurde ignoriert, man bräuchte schliesslich "aktuelle Aufnahmen".
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06196/766370
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06196/65-7601

    Chirurg
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06174/9552-800

    Radiologe
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/651610

    Chirurg
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06174/9552-800

    Radiologin
  • O
    Radiologie, Betriebsmedizin, Röntgendiagnostik
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06174/9552-800

    Radiologin, Betriebsärztin
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06174/9552-800

    Radiologe
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/90750-0

    Radiologe
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06174/9552-500

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/90750-0

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Holzweg-Passage 2 a
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06171/887766

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Lungenärzte die ich kenne. Sehr zu empfehlen ^^

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06172/690344

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hyaluronspritzen, die ich von Frau Dr. Müller-Rau bekam blieben leider ohne Erfolg. Die Weiterbehandlung erfolgte durch Dr. Jan Wolff. D
    as war mein Glück! Er operierte mein Knie Mitte Juni.2023. Ich bekam eine Kniegelenksendoprothese. Bereits nach 4 Tagen konnte ich mit Gehhilfen auf eigenen Beinen stehen/gehen.. Während meines 1-wöchigen Krankenhausaufenthalts kam Dr. Wolff zweimal persönlich zur Visite und wechselte den Verband. Ihm liegt sehr viel an der raschen Genesung und der Zufriedenheit seiner Patient*innen. Nach ein paar Tagen Reha konnte ich die Gehhilfen bereits in die Ecke stellen und auch die Schmerztabletten absetzen. Ich bin voll des Lobes für Dr. Wolff und würde mich zu jeder Zeit wieder in seine begnadeten Hände begeben. Er hat an mir ein kleines Wunder vollbracht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06196/45564

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwarzkopff ist absolut ein GUTER ARZT. Er hat mir in den letzten zig Jahren nach meiner Wirbelsäulen OP immer helfen können

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06172/141-7000

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wR richtig gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06172/690344

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine mrt biobsi durchgeführt werden . Ich war sehr ängstlich und muss sagen,das ich sofort beruhigend von einem sehr netten H
    err an der Anmeldung empfangen wurde .
    Er hat mir alles genau erklärt und mir geholfen das ich mich dort zurechtfinde.

    Auch die biobsi verlief angenehmer ,als ich es mir vorgestellt hatte.

    Ich hatte zum Glück einen sehr erfahrenen,kompetenten Arzt ,der mich behandelte und mir Mut zusprach und auch beruhigte.

    Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen und freue mich ,das es sehr gute Ärzte wie auch Angestellte gibt ,die einfach menschlich sind und ihr Herz an der richtigen Seite haben.


    Danke an alle in dieser Klinik!!!!
    Ihr seid ein tolles Team.

    Lg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Physiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Obere Zeil 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06171/56006

    Orthopäde, Physiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knapp. klar, kompetent. Das Team freundlich und hilfsbereit. Eigene Tiefgarage, leicht zu erreichen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06172/21039

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vorher schon einige Orthopäden aufgesucht,die mich aber nicht so sorgfältig beraten haben und über verschiedene Behandlungsmöglichk
    eiten aufgeklärt hatten.Herr Dr. Godon ist ein netter aufgeschlossener Arzt, der einem alles verständlich erklärt. Die Therapie hat mir gut geholfen.Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Oberhöchstadter Str. 2-4
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06171/53898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten auf eine Termin.Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich.Dr.Bernardi
    erklärt laiengerecht die Vorgehensweise ge
    duldig und überaus sympathisch und freundlich.Er wirkt keineswegs genervt bei unzähligen Rückfragen.
    FAZIT:
    Tolles Praxisteam,kompetenter Arzt
    Immer wieder gerne

    Gabriele Bernhardt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnstr. 9
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06195/902153

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist sehr kompetent und ohne vorherige Terminvereinbarung super gelaufen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06195/6772200

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hiermit möchte ich mich bei Herrn Dr. Martin Wiese, seinem OP-, und Praxisteam recht herzlich für die tolle Betreuung meines Paps bedanken.
    Musste sich mein Oldie doch glatt mit 84+ noch einen Leistenbruch einfangen. Durch einen guten Freund und einen lieben Kollegen wurde uns sofort Dr. Wiese ans Herz gelegt und das war ein Volltreffer.
    Die OP fand am 12.02.19 im St. Josef Krankenhaus in Königstein statt, am 13.02.19 konnte ich ihn schon wieder nach Hause holen und am 25.02.19 wurden die Fäden gezogen. Ich kann nur sagen einfach perfekt, so stellt man sich eine Betreuung als Patient und Angehöriger vor.
    Vielen Dank, dass es Sie und Ihr Team gibt und wir Sie kennenlernen durften.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Kronberg

In Kronberg gibt es 4 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Kronberg bewertet.
Kronberg hat 17.683 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4421 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Kronberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Kronberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Kronberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]