Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Meckenheim 1 Treffer

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in MeckenheimKarten-Ansicht

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 79-81
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/2027

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Ich war längere Zeit nicht mehr zur Untersuchung, und Herr van Doorn hat bei einen Kariesbefall festgestellt. Er hat mir zur Behandlung eher
    Inlays als eine normale Füllung geraten. Diese ist auch sehr gut geworden. Man merkt keinen Unterschied zum rest des Zahnes. Das hat Herr van Doorn echt super gemacht und er war auch noch super freundlich. Kann ich nur empfehlen!

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in Meckenheim

In Meckenheim gibt es 1 Zahnarzt für Kiefergelenksdiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Meckenheim bewertet.
Meckenheim hat 24.241 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kiefergelenksdiagnostik pro 1000 Einwohner oder 24241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Meckenheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik in Meckenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik in Meckenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.