Zahnärzte in Ahrbrück 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ahrbrück

Zahnarzt in Ahrbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Seilbahnstr. 8
    53505 Altenahr, Altenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02643/2343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 20 Jahren ging mein lieber Zahnarzt in Rente
    Aber nach sehr guter Behandlung und sehr netter Betreuung in der Praxis von H. Jung weiß
    ich ,das es mir nichts ausmacht, von Hürth nach Altenahr zu fahren, für die nächsten 20 Jahre. "" Hoffe ich""
    Kann ich nur weiter empfehlen. Der Weg lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Brückenstr. 10
    53505 Altenahr, Altenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02643/3055

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Walporzheimer Str. 125
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02641/9168593

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fritz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich die angemessene Zeit für seine Patienten und deren Anliegen nimmt. E
    r arbeitet sehr präzise und genau und ist mit "gut" noch nicht zufrieden. Das Team ist einsame spitze, hilfsbereit und jederzeit freundlich und zuvorkommend! Herr Fritz hat sich innerhalb kürzester Zeit einen sehr guten Ruf in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung gemacht, dem er stets gerecht wird. Die professionelle Zahnreinigung ist ein Highlight in der Praxis. Die Praxis ist technisch auf dem höchsten Standard und Angstpatienten sind dort in sicheren Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 79 - 81
    53340 Meckenheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02225/2027

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Bärhausen zur Untersuchung, als er bei einem Zahn einen stärkeren Kariesbefall feststellte. Anstatt der typischen Füllung em
    pfehlte mir Dr. Bärhausen ein Inlay. Ich bin über das Inlay sehr zufrieden: Man erkennt keinen Unterschied zum restlichen Zahn und ich merke beim Essen keinen Unterschied. Ich kann Dr. Bärhausen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Brohltalstr. 82
    56651 Niederzissen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02636/3388

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine allgemeine Angst vor dem Zahnarzt ist durch die Fachkompetenz und Empathie von Hr.Giesen und dem sehr freundlichen Praxisteam sehr re
    duziert. Fr. Dr. Giesen ist auch eine sehr gute und zugewandte Zahnärztin. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Ich fühle mich dort bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hauptstr. 26
    53518 Adenau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02691/2597

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima, super Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 106
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02641/78050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden, habe mich umfassend aufgeklärt gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufr
    ieden. Die Behandlung wurde durchgehend von Dr. Christian Beysel besonders sensibel durchgeführt. Insbesondere die individuelle Betreuung und das Eingehen auf meine Wünsche haben mich beeindruckt. Mit Zahntechnikermeister Ingo Jahn arbeitet die Praxis mit einem absolut fähigen Mann zusammen - großes Lob!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 93
    56745 Weibern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02655/2420

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENTER UND FRUNDLICHER ARZT UND PRAXISTEAM

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hauptstr. 14
    53359 Rheinbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02226/16200

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und sehr netter Arzt, der mir die Schmerzen schnell nahm und ansprechende, individuelle Lösungen für das Problem a
    ngeboten hat.
    Eine sehr nette Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hans-Frick-Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02641/75740

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Orchheimer Str. 16
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02253/5252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatient - das war einmal. Dank Fr. Dr. Brock und ihrem Team ist meine Angst vor Zahnärzten Vergangenheit. Sie ist unglaublich kompetent
    , freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist so perfekt organisiert, dass ich noch nie länger als 5 Minuten warten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 79
    53881 Euskirchen, Kirchheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02255/952727

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohlgefühl,
    immer große Freundlichkeit,
    tolles Team,
    gehe seit Jahren gerne hin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Aachener Str. 17
    53359 Rheinbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02226/168300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shakouhi ist ein ganz hervorragender Zahnarzt, den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Bei mir waren zwei Brücken in Ober- und Unterkief
    er anzufertigen mit allen "Schwierigkeiten", die dabei auftreten können. Alles war und ist bis heute ganz wunderbar. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt gefühlt. Die als Kassenpatient selbst zu tragenden Kosten hielten sich im Gegensatz zu den Kostenplänen anderer Ärzten in vernünftigen und nachvollziehbaren Grenzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Römerstr. 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02641/36799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 21 c
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02641/24231

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis mit unendlich freundlichem und verständnisvollem Personal. Dr. Willamowski ist sehr sympathisch und kompetent. Die Behandlung w
    ar ein voller Erfolg und ich empfehle diese Praxis mit guten Gewissem jedem weiter, der nicht gerne zum Zahnarzt geht,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bendenweg 13-17
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02253/95030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, excellentes Team, tolle Praxis. Super wenn man Angstpatient ist. So gut wie keine Wartezeiten wenn man einen Termin hat
    . Extrem empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Neuer Markt 11-13
    53340 Meckenheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02225/13533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Weststr. 20
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02641/24231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt in BNA. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Markt 17
    53518 Adenau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02691/2772

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem 5. Lebensjahr ( erste Behandlung war das ziehen eines Milchzahnes )war Herr Dr. Ising mein Zahnarzt. Er ist ein freundlicher, h
    umorvoller und sehr kompetenter Arzt!

    Seit Frau Dr. Scharnbeck mit in die Praxis eingestiegen ist, werde ich von ihr behandelt.
    Frau Dr. Scharnbeck ist eine einfühlsame Zahnärztin, die sich überdurchschnittlich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und man jederzeit das Gefühl hat der "wichtigste" Patient zu sein.
    Sie ist Zahnmedizinerin mit Herzblut, ausgesprochen kompetent, den Patienten zugetan, erklärend, beratend und sehr nett.
    Von hier aus auch ein Gruß an meine liebe Frau Dr. Scharnbeck & Hr. Dr. Ising & das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 9
    53913 Swisttal, Odendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02255/950363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz toller Umgang mit Kindern, nimmt sich viel Zeit, sehr gute Beratung
    kurzum: sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Enggasse 4
    56746 Kempenich
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02655/3533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ruhig, erklärt kompetent und für einen Laien verständlich Röntgenbilder und jeden Arbeitsschritt.Nimmt einem mit viel Emp
    athie und Humor die Angst.
    Sanfte Zahnbehandlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bergstr. 1 b
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 026419119110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis mit netten Team und sehr kompetenten Ärzten. Ich fühle mich absolut gut beraten und sicher aufgehoben. Herr Löwenhagen
    erklärt bei der Behandlung was er macht und vor hat (bei meinem ehemaligen Zahnarzt, hat sich dieser nur mit der Helferin unterhalten).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Münstereifeler Str. 8
    53359 Rheinbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02226/913424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bossardstr. 8
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02641/34781

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 141-145
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02641/27707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fr.cubuk war kompetent in der gesamten Behandlung.Trotz der langen Behandlung aus medizinischen Gründen war sie immer freundlich.Was für Pat
    ienten wichtig ist war nie ungeduldig und beantwortete jede Frage.Für Angstpatienten,so wie ich es bin ist sie die richtige Zahnärztin.-Das Team war genau so freundlich.Keine von ihnen litten unter "Stimmungsschwankungen".- Diese Zahnärztin kann ich nur empfehlen.-Ganz herzlich möchte ich mich bei ALLEN ganz herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Vor dem Dreeser Tor 16
    53359 Rheinbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02226/7755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis zeichnet sich durch ihre ruhige, freundliche Atmosphäre, sowie durch fachliche Kompetenz aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Wormersdorfer Str. 42
    53359 Rheinbach, Wormersdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02225/14442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst schwierige Kiefersituation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Klosterstr. 71
    53340 Meckenheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02225/4048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gerhard Offermann hat auch meine Füße behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ahrbrück

In Ahrbrück gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Ahrbrück bewertet.
Ahrbrück hat 1.229 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 615 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ahrbrück beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ahrbrück beträgt 10,8 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ahrbrück beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brück

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]