Ärzte in Ahrbrück 2 Treffer

Arzt in Ahrbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 3
    53505 Altenahr, Altenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02643/2319

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Ärzte und gesamtes Team nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altenburger Str. 11
    53505 Altenahr, Altenburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02643/9039260

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    St.-Peter-Str. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02641/900406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden mir nur die Medikamente verschrieben, die ich zu meiner Genesung gebraucht habe,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Walporzheimer Str. 33
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02641/5078

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Walporzheimer Str. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02641/905333

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und erfahrener Arzt. Seine große Gelassenheit und das Verständnis für meine Probleme haben mir sofort geholfen. Er hatte immer s
    ehr viel Zeit für mich, da fühlt man sich wohl.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Walporzheimer Str. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02641/202640

    Dialysearzt
  • I
    Innere Medizin, Psychotherapie, Diabetologie, Sportmedizin
    Schönbergstr. 53
    53501 Grafschaft, Esch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02641/203948
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Walporzheimer Str. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02641/202640

    Dialysearzt
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wingertstr. 1 a
    53507 Dernau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02643/904930
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hauptstr. 1
    53520 Insul
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02691/2555

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Neurologie, Hausarzt
    Im Domauel 11
    53520 Schuld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02695/931347

    Allgemeinmediziner, Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Jakob Brauweiler, Rheinbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Verkehrsmedizin
    Kriegerstr. 43 b
    53359 Rheinbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02226/906906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit vielen lösungs Vorschlägen. Nettes, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Forstreuter, Meckenheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Heerstr. 55 a
    53340 Meckenheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02225/6251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von den Ärzten bis zu den Arzthelferinnen,
    sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Kurzum, ein Team meines Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Said Walid Wahisi, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02641/9114459

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, endlich richtige Diagnose gestellt und behandelt. Nehmt sich Zeit für die Patienten kein Fliessband. Bin sehr zufrieden, würde i
    hm jeden weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Kusenbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 19
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heimersheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02641/2238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin knapp 120 Minuten warten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Ruppenthal, Meckenheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neuer Markt 11
    53340 Meckenheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02225/15959

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit März 03/2009 als Patient dort in Behandlung ,nach Schlaganfall re. 11/2008.
    Das Praxisteam wirkt sehr engagiert , manchmal etwas hek
    tisch.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer einfach .
    Herr Dr. R. genießt ohne Wenn und Aber mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Er hört zu und berät sehr gut , strahlt Empathie und Ruhe aus ,ohne irgendwelches Ärztelatein einzuwerfen.
    Ich werde als Mensch und nicht als Diagnose gesehen.
    Quartalsmäßige Terminvereinbarung erfolgt schnell ,ebenso Sondertermine für EEG etc..
    Benötigte Verordnungen , Überweisungen oder Rezepte liegen im Regelfall am Folgetag bereit.
    Vereinbarte Uhrzeiten werden meistens eingehalten.
    Ich kann die Praxis weiterempfehlen, auch wenn es wegen Coronaregeln mal etwas holpriger abläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Astrid Helesic, Meckenheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 12 b
    53340 Meckenheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02225/911843-1
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 154
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02641/2391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertretung meines Hausarzt, freundliche und sofortige Terminvereinbahrung, angenehme Atmosphäre, entspannte und sehr freundliche Mitarbeiter
    in am Empfang, kurze Wartezeit, Frau Dr. Mirbach hat sich Zeit genommen, mich umfangreich untersucht, kompetent beraten und mir eine gute Alternative zum Antibiotikum empfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Schülzchenstr. 8-10
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02641/900006

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist auf seinem Gebiet einer der Besten Ärzte. Er redet nicht um den heißen Brei und sagt was Sache ist. Kann ihn nur weiterempfehlen. Wär
    e nur toll wenn man selbst online nach freien Terminen gucken könnte!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 91
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02641/9119970

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden und kann jeden nur empfehlen sich hier einen Termin zu machen. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und ein sehr ko
    mpetenter Arzt. Herr Doktor Lang hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Krankheitsgeschichte genommen und ist der erste Arzt, der mir weiterhelfen konnte. Ich leide an chronischen Schmerzen und habe Adhs. Durch eine gut eingestellte Medikation von Cannabisblüten, kann ich wieder an meinem Leben und dem meiner Familie teilhaben. Auch bei der Kostenübernahme hat das gesamte Team mich unterstützt. Hier konnte man alles fragen und alles wurde einem erklärt. Ich bekam keine dummen Antworten auch wenn das Team die Frage schon bestimmt 100mal gehört hat. Ich habe mich sehr gut unterstützt gefühlt. Danke an das gesamte Team auch im Namen meiner Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02226/2690

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meichnser ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren seine Patientin. Er nimmt alles sehr ernst und unter
    sucht mehr als gründlich - so lange bis er weiß was die Ursache ist. Das erlebt man sehr selten! Er nimmt sich zwar nicht immer viel Zeit, abhängig davon was in der Praxis los ist, stört mich aber weniger,denn gründlich ist er trotzdem.


    Sprechstundenhilfen sind okay, manche könnte etwas freundlicher sein.....
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Tumortherapie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02641/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Dr. Schmolders,
    Ich Bedanke mich für die OP und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sowohl als auch die Freund
    lichkeit die Sie mir gegeben haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Patientin
    Ljudmila Mener und nochmals vielen vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Felix-Rütten-Straße 11
    53473 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0 26 41 / 94 76-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt von einer schönen Brust.
    Nach 2 vorangegangen Beratungsgesprächen bei anderen Chirurgen fiel mei
    ne Wahl aufgrund der Erfahrung und der Sympathie auf Dr. Ulmann
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kölner Str. 172
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02253/2070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeiten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Wilhelmstr. 87 a
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02641/31001

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr Gut aufgehoben, bei Ihm

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Himmeroder Wall 7
    53359 Rheinbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02226/17156

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell und kompetent behandelt. Ich kann diesen Arzt nur wärmsten empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Zypressenweg 9
    53340 Meckenheim, Merl
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02225/2789

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr Himpel ,er ist immer sehr freundlich zu unserer Tochter nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet jede
    Frage gewissenhaft und medizinisch einfach top .Wir können ihn nur wärmstens empfehlen .Ein Arzt mit Herz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02226/5355

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen. Super Umgang mit Patienten. Alles wurde toll erklärt. Viel Verständnis der Ärztin. Komme jetzt ohne Angst!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ahrbrück

In Ahrbrück gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ahrbrück bewertet.
Ahrbrück hat 1.229 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 615 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ahrbrück beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ahrbrück beträgt 360,0 Tage und ist damit um 347,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ahrbrück beträgt 160 Minuten und ist damit um 130 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brück

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]