Ärzte in Altenahr 2 Treffer

Arzt in Altenahr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 3
    53505 Altenahr, Altenburg
    Telefon: 02643/2319

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Ärzte und gesamtes Team nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altenburger Str. 11
    53505 Altenahr, Altenburg
    Telefon: 02643/9039260

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Schülzchenstr. 8-10
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02641/900006

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist auf seinem Gebiet einer der Besten Ärzte. Er redet nicht um den heißen Brei und sagt was Sache ist. Kann ihn nur weiterempfehlen. Wär
    e nur toll wenn man selbst online nach freien Terminen gucken könnte!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Wilhelmstr. 87 a
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02641/31001

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr Gut aufgehoben, bei Ihm

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 87 a
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02641/31001

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Griesbaum ist für mich einer der besten Urologie Ärzte die wir in Deutschland haben.

    Das ganze Team um Dr. Griesbaum kann man m
    it der Note 5 bewerten.
    Ich bedanke mich bei Dr. Griesbaum für die vielen OP die er super bei mir gemacht hat, und wünsche Ihm noch weiter so tolle Erfolge .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ahrstr. 15
    53340 Meckenheim, Altendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02225/8389671

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor allem wegen der naturheilkundlichen Ausrichtung an Frau von Großmann geraten. Sie ist eine Detektivin! Ich hatte bereits seit Ja
    hren Probleme mit Atemwegen, Augen, Allergien, Entzündungen und Migräne und niemand hat mir gut helfen können. Sie hat mich auf den Kopf gestellt und mir immer sehr ruhigund verständlich erklärt, was sie vor hat und warum. Ich bin dankbar, so eine engagierte und mitfühlende Ärztin gefunden zu haben, die auf meine Wünsche nach alternativer Behandlung eingeht. Manches muss man natürlich privat zahlen, da die Kassen bestimmte Leistungen, wie zb Magnetfeldtherapie oder Darmsanierungen/Floraanalyse nicht zahlen.Ich habe jetzt Lebensqualität und über die Hälfte meiner Beschwerden sind seit Behandlungsbeginn schon verschwunden. Große Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burghof
    53501 Grafschaft, Gelsdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02225/912353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dunkler und wenig ansprechender Behandlungsraum; **. **.
    Stellt bereits nach wenigen Minuten Frage zu sexuellen Vorlieben (und hinterfragt
    auch die Gründe).
    Ein freundliches Lächeln kommt hier ebenso wenig über die Lippen, wie gezeigter Humor im Allgemeinen.
    Eine Bahandlung kam letzlich gar nicht zustande. Diese hat Dr. E. strikt ** abgelehnt.
    Das hohe Alter eines Menschen habe ich bis dahhin geschätzt (Weisheit, Lebenserfahrung, Menschenkenntnis, Urteilsvermögen). Nach meinen beiden Besuchen in der Burg Gelsdorf bin ich davon hingegen nicht mehr so überzeugt.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    St.-Peter-Str. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02641/900406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden mir nur die Medikamente verschrieben, die ich zu meiner Genesung gebraucht habe,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Walporzheimer Str. 33
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02641/5078

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02641/3860

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Smolenski ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Therapeut. Er hat für mich nach langen vorherigen Odyssen die richtige Diagnose gestel
    lt und so eine gezielte Behandlund möglich gemacht. Das Konzept seiner Klinik ist in jeglicher Hinsicht auf den Patienten ausgerichtet. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohl und geborgen gefühlt. Ich bin Herrn Dr. Smolemski zu großem Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Wilhelmstr. 23
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02641/5534

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bossardstr. 7
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02641/34555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, hohe Fachkompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hygiene und Umweltmedizin
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02641/3860

    Hygieneärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich bei Frau Dr. Tholen-Rudolph und ihrem Team bestens aufgehoben und betreut gefühlt!!!!
    Sehr große Kompetenz, Einfühlsamkeit. Ich w
    urde stets in alle Entscheidungen mit einbezogen und konnte mein Gefühl und meine Meinung offen dazu äußern! Fühlte mich durchaus ernst genommen!
    Habe darüber hinaus sehr viel Einfühlsamkeit und menschliche Nähe und Liebe bekommen! Ich werde, wenn es nötig ist, jederzeit wieder dort hingehen!!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bossardstr. 5
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02641/5023

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02641/3860

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist natürlich eine sehr persönliche Erfahrung, die man hier nur wieder geben kann.

    für mich war es eine gute Zeit, so etwas wie die re
    ttende Insel, die man oft sucht, aber nicht findet.

    ich hatte das Gefühl, mit Ihm genau diese Insel gefunden zu haben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahrhutstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02641/3361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 6
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02641/36800

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Thomas Gies ist ein kompetenter Arzt, der sich die Zeit für den Patienten nimmt und versucht, der Ursache auf den Grund zu gehen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02641/3860

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Lobe Herr'n Dr. Steinborn sehr. Er ist mitfühlend, ehrlich, sympathisch, nimmt sich Viel Zeit für seine Klienten. Er hört sehr gut zu un
    d hat zu 100% Ahnung von seinem Beruf. Ich persönlich bin ausgesprochen zufrieden und kann behaupten, dass Herr Dr. Steinborn eine sehr kompetente und zuverlässige Stütze ist. Er ist ausgesprochen Menschlich und hört unglaublich gut zu. Er ist aufmerksam und versucht alles was in seiner Macht steht, dass man die Therapie stabiler verlässt. Mehr möchte ich auch nicht schreiben, da ich persönlich der Meinung bin, dass jeder sich selbst ein Bild oder Urteil von Menschen machen sollte. Aber eins kann ich noch sagen. Herr Dr. Steinborn ist einer der ruhigsten Menschen die mir je begegnet sind. Sehr geduldig und die Ruhe in Person. Ich bin dankbar, dass es Ihn gibt. LG B.K. Einhorn tanzendes Eichhörnchen. *Grins*
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bossardstr. 7
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02641/34555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Konrads ist seit 2006 mein Hausarzt und ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Walporzheimer Str. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02641/905333

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und erfahrener Arzt. Seine große Gelassenheit und das Verständnis für meine Probleme haben mir sofort geholfen. Er hatte immer s
    ehr viel Zeit für mich, da fühlt man sich wohl.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Römerstr. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02641/905050

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Kinderkardiologie
    Wilhelmstr. 87 a
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02641/97990

    Kinderarzt, Anästhesist, Kinderherzarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Elligstr. 18
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02641/36863

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilhelmstr. 87 a
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02641/97990

    Kinderärztin
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Walporzheimer Str. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02641/202640

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Psychotherapie, Diabetologie, Sportmedizin
    Schönbergstr. 53
    53501 Grafschaft, Esch
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02641/203948
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Walporzheimer Str. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02641/202640

    Dialysearzt

Arzt in Altenahr

In Altenahr gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Altenahr bewertet.
Altenahr hat 1.623 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Altenahr beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Altenahr beträgt 1,8 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Altenahr beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]