Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Deutschland 55 Treffer

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik

• Dipl. Stom. Uwe Heil, Forst (Lausitz), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Ozontherapie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Heil. Ich fühle mich dort rundherum hervorragend aufgehoben. Das liegt nicht nur an
    den sehr schön eingerichteten Praxisräumen und der Umgebung, sondern auch an der strukturierten Arbeitsweise und der beeindruckenden Kompetenz des gesamten Teams. Bei den Routineuntersuchungen werden mir immer Hintergründe erklärt und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wie ich meine Zahngesundheit verbessern kann. Ich habe dort immer das Gefühl objektiv beraten zu werden. In akuten Situationen reagiert die Praxis sehr schnellt, manchmal sogar von ad hoc. Ich gehe regelmäßig dort auch zur prophylaktischen Zahnreinigung.Das Team von Herrn Heil hat Vorbildcharakter, von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Dr. med. dent. Thomas Röder, Wetzlar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, Angstpatienten
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin gerade erst nach Wetzlar gezogen und zack fängt am Sonntag mein Zahn an zu schmerzen. Da ich auch noch ängstlich bin was meine Zähne
    angeht, habe ich nach einem Zahnarzt in Wetzlar gegooglet, der auch für Angstpatienten geeignet ist. Gestern morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten, sodass ich schon um 7:30 Uhr angerufen habe - eine sehr nette Dame bat mir direkt einen Termin um 8:00 Uhr an und gab mir zusätzlich zwei Ausweichtermine. Die Behandlung war ein Traum! Ich kam sofort dran und der Zahnarzt war sehr einfühlsam und erklärte mir jeden Schritt. Meine Beschwerden werden immer weniger und ich kann fast sagen, dass ich mich auf den nächsten Termin freue.
  • Dr. med. dent. Andreas Hartmüller, Worms, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik
    Siegfriedstr. 15
    67547 Worms

Wir sind mit der Behandlung unseres Sohnes sehr zufrieden. Wir wurden ausführlich beraten und auf unsere Fragen wurde eingegangen. Die Ärzte
    und auch das Team sind sehr nett und hilfsbereit...
  • Torsten Bast, Köln, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt

Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten und hervorragende Beratung

• Cornelia Heil, Forst (Lausitz), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Amalgamsanierung, Ozontherapie, Endodontologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Uwe und Cornelia Heil sind fachlich hervorragende Zahnärzte und man bekommt bei Problemen sehr schnell Hilfe

• Dr. med. dent. Axel Oppermann, Leimen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik
    Turmgasse 2
    69181 Leimen

Großartiger, sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit einem ebenso tollen Team.

• Beata Magdalena Gregorek, Augsburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Mini-Implantate, Seniorenzahnarzt, Stomatologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Brentanostr. 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/722028

Ästhetische Zahnmedizinerin

Empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung und ihre Patienten nimmt. Ich wurde von Fr. Dr. Gregorek vorab ausfüh
    rlich zu meinem Bleaching beraten, sie nahm sich Zeit für meine Vorgeschichte und Fragen. Vor Ort empfing mich ein professionelles Praxisteam, in freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung wurde einwandfrei durchgeführt, zwischendurch wurde regelmäßig Rücksprache mit mir gehalten. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich vor Ort in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herr Sorembe ist fachlich hochgradig kompetent und handwerklich sehr begabt - die Zähne werden sehr gut behandelt! Zudem ist er sehr einfühl
    sam und wertschätzend im Umgang mit seinen Patienten. Er nimmt sich viel Zeit, hört sehr genau zu und geht auf die Wünsche der Patienten intensiv ein; auch erklärt er jeden einzelnen Behandlungsablauf, um Transparenz zu schaffen. Sein freundliches Team und er kooperieren harmonisch miteinander, sodass ein tiefes Vertrauen seitens des Patienten zum gesamten Team entsteht. Alle Behandlungen erfolgten schmerzfrei! Herzlichen Dank!
  • Dr. med. dent. Georg Ebner, Regensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin von Anfang an bei Dr. Ebner und kann nur positives berichten. Einen Termin zur Vorsorge und Zahnreinigung habe ich innerhalb einer W
    oche erhalten (ich bin relativ flexibel). Auch bei akuten Zahnschmerzen wurde ich sofort behandelt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden; auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär, kompetent und sehr freundlich. Sehr gute Beratung, Aufklärung und einfühlsame Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Ebner nur empfehlen!
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Endodontologe

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
  • Dr. med. dent. Stefanie Brück, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Lumineers, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Weißadlergasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Äußerst kompetente und nette Zahnärztin, ausführliche und gut verständliche Beratung, Zahnersatz auch ästhetisch hochwertig. Eine implantolo
    gisch tätige Zahnärztin sowie eine sehr kompetente Dentalhygienikerin sind mit vom Team, so dass hier eine lückenlose Planung und auf einander abgestimmte Behandlungsabläufe gegeben sind. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Eine moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in der man sich sofort wohlfühlt. Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten ( Parkhaus) in direkter Nähe. Aufzug im Haus vorhanden.
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Mirko van den Bruck, Wesel, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schnarchtherapie, WIRA-Therapie
    Kreuzstr. 36
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/2062040

Super cooles, nettes und junges Team. Die Praxis ist hoch modern eingerichtet!

Ich bin dort zurzeit in Behandlung mit einer "unsichtbare
    n zahnspange" es ist der Wahnsinn, ich komme so unerkannt zu einem schönen Lächeln ;-)

Die Praxis, bestehend aus einem Ärzteteam bieten rund um super Beratung! Auch der Rest des Teams beweist jegliche Kompetenz.

Gesagt sei: EMPFEHLENSWERT :-)
  • Dr. med. dent. Gero Reitz, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
  • Dr. med. dent. Hee Suk Schüller, Bad Camberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Mauergasse 5
    65520 Bad Camberg

immer sehr freundlich, sehr kompetent, beste Praxisausstattung die es gibt. Hervorragendes Therapieergebnis. Auch sehr zu empfehlen bei Zahn
    korrekturen für Erwachsene
  • Dr. med. dent. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
  • Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, CEREC Kronen in einer Sitzung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Mikroimmuntherapie, Naturheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt

Gute Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten. Man fühlt sich auch bei grösseren Eingriffen gut aufgehoben und sicher.
    Bei Problemen immer
    kurzfristig termin bekommen und schnell behandelt
  • Dr. med. dent. Michael Haubrock, Kiel, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt

Parodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik
    Goethestr. 3
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick
  • Dr. David Baumeister, Münster, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, DVT, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Salzstr. 37
    48143 Münster
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt
    Forststr. 19
    08523 Plauen

Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. Dr. med. dent. Simon Sammain, Lörrach, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Wallbrunnstr. 26
    79539 Lörrach
    Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Emmerich und für mich gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung. Als ich mich dann v
    or ein paar Monaten dazu entschlossen habe mir Veneers machen zu lassen, war sie meine erste Wahl. Sie hat mich sehr ausführlich darüber informiert, und mir nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch die Risiken. Im Endeffekt bin ich jetzt überglücklich dass ich es gemacht habe. Die Abstände zwischen meinen Zähnen sind jetzt nicht mehr zu sehen. Ein großes Kompliment!!!
  • Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal

Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, CMD-Therapie, Kiefergelenksdiagnostik
    Dr.-Albert-Dietze-Str. 11
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/442033

Ästhetischer Zahnmediziner

Es ist eine sehr moderne Praxis und ein super nettes Team. Es gibt sinnvolle Zusatzangebote und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung me
    iner Kinder. Wir wurden super beraten und haben immer gut unsere Termine vereinbaren können. Ich würde diese Praxis definitiv jedem weiterempfehlen. :)
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch

Laserzahnmedizinerin

Nach schlechten Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt bin ich froh die Praxis von Dr. Hardt aufgesucht zu haben. Die Praxis ist modern eing
    erichtet und das Personal sehr freundlich. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Mitte

Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Steinhagen 12
    45525 Hattingen

Rundum zufrieden mit der Behandlung. Sehr kompetente KFO und freundliche Angestellte. Man fühlt sich wohl und wird umfangreich über alle Beh
    andlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Außerdem wird sich für jeden Patienten viel Zeit genommen.
    Ich kann Dr Burghardt nur weiterempfehlen!
    Kieferorthopädie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Wickerer Str. 50
    65439 Flörsheim am Main

Dr. Akyüz klärt sehr gut über die Behandlungsmethode und deren Nutzen auf und geht auf gestellte Fragen ausführlich ein. Er gibt entsprechen
    de Empfehlungen, aber ohne dass der Patient das Gefühl hat, dass einem etwas einfach nur verkauft werden soll. Der Nutzen für den Patienten steht hier im Vordergrund. Die einzelnen Schritte während der Behandlung wurden verständlich erklärt. In der Praxis wird eine offene Atmosphäre gelebt und von einem engagierten Arzt mit einem sehr freundlichen Team geführt, bei denen man sich in guten Händen fühlt. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und ist infrastrukturtechnisch sehr gut erreichbar. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Akyüz sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr empfehlen.

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in Deutschland

In Deutschland gibt es 55 Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 65% der Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Kiefergelenksdiagnostik