Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Deutschland 50 Treffer

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

War mit meiner Mutter bei Dr Herold und endlich kann sie wieder normal essen.
    Wir waren total verzweifelt und schon bei mehreren Zahnärzten
    gewesen, nun
    konnte Dr Herold endlich helfen, seine Lösung ist einfach genial, vielen Dank.
  • Dipl. Stom. Uwe Heil, Forst (Lausitz), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantologe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Ozontherapie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

obwohl nur KASSENPATIENT genügte Anruf (Zahnschmerzen) am SAMSTAG-Mittag für eine Behandlung wenige Stunden später in seiner Praxis - Herr H
    eil hatte KEINE Bereitschaft!
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Dr. med. dent. Andreas Hartmüller, Worms, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik
    Siegfriedstr. 15
    67547 Worms

Wir sind mit der Behandlung unseres Sohnes sehr zufrieden. Wir wurden ausführlich beraten und auf unsere Fragen wurde eingegangen. Die Ärzte
    und auch das Team sind sehr nett und hilfsbereit...
  • Torsten Bast, Köln, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt

Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten und hervorragende Beratung

• Cornelia Heil, Forst (Lausitz), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantologe, Amalgamsanierung, Ozontherapie, Endodontologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Parodontologin, Zahnärztin

Uwe und Cornelia Heil sind fachlich hervorragende Zahnärzte und man bekommt bei Problemen sehr schnell Hilfe

• Dr. med. dent. Axel Oppermann, Leimen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik
    Turmgasse 2
    69181 Leimen

Tolles Team, gute Beratung, sehr guter Arzt.

Kieferorthopädie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Wickerer Str. 50
    65439 Flörsheim am Main

Zahnarzt

Dr. Akyüz klärt sehr gut über die Behandlungsmethode und deren Nutzen auf und geht auf gestellte Fragen ausführlich ein. Er gibt entsprechen
    de Empfehlungen, aber ohne dass der Patient das Gefühl hat, dass einem etwas einfach nur verkauft werden soll. Der Nutzen für den Patienten steht hier im Vordergrund. Die einzelnen Schritte während der Behandlung wurden verständlich erklärt. In der Praxis wird eine offene Atmosphäre gelebt und von einem engagierten Arzt mit einem sehr freundlichen Team geführt, bei denen man sich in guten Händen fühlt. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und ist infrastrukturtechnisch sehr gut erreichbar. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Akyüz sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr empfehlen.
  • Beata Magdalena Gregorek, Augsburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Mini-Implantate, Seniorenzahnarzt, Stomatologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung
    Brentanostr. 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/722028

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Habe mir 5 Mini-Implantate setzen lassen. Die Zahnärztin leistete in 5 Stunden hervorragende Arbeit, so daß man sie und ihr Team nur wärmste
    ns weiterempfehlen kann. Ich bedaure, daß ich jahrelang diesen tollen Zahnersatz mit hervorragender Festigkeit nicht schon lange früher habe machen lassen.
  • Dr. med. dent. Georg Ebner, Regensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin von Anfang an bei Dr. Ebner und kann nur positives berichten. Einen Termin zur Vorsorge und Zahnreinigung habe ich innerhalb einer W
    oche erhalten (ich bin relativ flexibel). Auch bei akuten Zahnschmerzen wurde ich sofort behandelt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden; auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär, kompetent und sehr freundlich. Sehr gute Beratung, Aufklärung und einfühlsame Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Ebner nur empfehlen!
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
  • Dr. med. dent. Stefanie Brück, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Lumineers, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Weißadlergasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Äußerst kompetente und nette Zahnärztin, ausführliche und gut verständliche Beratung, Zahnersatz auch ästhetisch hochwertig. Eine implantolo
    gisch tätige Zahnärztin sowie eine sehr kompetente Dentalhygienikerin sind mit vom Team, so dass hier eine lückenlose Planung und auf einander abgestimmte Behandlungsabläufe gegeben sind. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Eine moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in der man sich sofort wohlfühlt. Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten ( Parkhaus) in direkter Nähe. Aufzug im Haus vorhanden.
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

Parodontologe

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Mirko van den Bruck, Wesel, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schnarchtherapie, WIRA-Therapie
    Kreuzstr. 36
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/2062040

Super cooles, nettes und junges Team. Die Praxis ist hoch modern eingerichtet!

Ich bin dort zurzeit in Behandlung mit einer "unsichtbare
    n zahnspange" es ist der Wahnsinn, ich komme so unerkannt zu einem schönen Lächeln ;-)

Die Praxis, bestehend aus einem Ärzteteam bieten rund um super Beratung! Auch der Rest des Teams beweist jegliche Kompetenz.

Gesagt sei: EMPFEHLENSWERT :-)
  • Dr. med. dent. Gero Reitz, Berlin, Endodontist, Zahnarzt
    Endodontie, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Zahnarzt

Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
  • Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, CEREC Kronen in einer Sitzung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Mikroimmuntherapie, Naturheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt

Gute Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten. Man fühlt sich auch bei grösseren Eingriffen gut aufgehoben und sicher.
    Bei Problemen immer
    kurzfristig termin bekommen und schnell behandelt
  • Dr. med. dent. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige)
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
  • Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc., Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Implantologe, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Ästhetischer Zahnmediziner

So einen guten, professionellen Zahnarzt habe ich noch nie erlebt. Dr. Kedir ist sehr freundlich , nimmt sich viel Zeit für den Patienten un
    d ist vorallem ehrlich und möchte keine Behandlungen oder Kosten aufzwingen.
    Ich habe ihn schon mehreren Freunden empfohlen, die genau so zufrieden sind. Ich bin sehr dankbar endlich so einen vertrauenswürdigen Arzt gefunden zu haben.
  • Britta Materne, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Zahnärztin

... ein sehr freundliches und kompetentes team. terminvereinbarung very, very easy. keine wartezeit. ausgezeichnete erklärungen/erläuterunge
    n zu fragen. super atmosphäre. absolut nicht ein fünkchen von schmerz!!!
    ich als zertifizierter "zahnazt-schisser" war völlig relaxt - keine einzige schweißperle, nicht der ansatz von verkrampfung auf dem stuhl.
    mit allerbestem gewissen: 11 von 10 zahnarztsternchen.
  • Dr. med. dent. Michael Haubrock, Kiel, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt

Parodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik
    Goethestr. 3
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick

Parodontologin
    Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Kiefergelenksdiagnostik
    Werner Str. 4
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
  • Dr. David Baumeister, Münster, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, DVT, Implantatversorgung, Implantologe, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Salzstr. 37
    48143 Münster
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Forststr. 19
    08523 Plauen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. Dr. med. dent. Simon Sammain, Lörrach, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)

Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach

Parodontologin

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Emmerich und für mich gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung. Als ich mich dann v
    or ein paar Monaten dazu entschlossen habe mir Veneers machen zu lassen, war sie meine erste Wahl. Sie hat mich sehr ausführlich darüber informiert, und mir nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch die Risiken. Im Endeffekt bin ich jetzt überglücklich dass ich es gemacht habe. Die Abstände zwischen meinen Zähnen sind jetzt nicht mehr zu sehen. Ein großes Kompliment!!!
  • allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Narkosebehandlung, Restaurative Zahnheilkunde, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Zahnärztin

Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

• Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal

Zahnarzt

Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 79-81
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/2027

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Ich war längere Zeit nicht mehr zur Untersuchung, und Herr van Doorn hat bei einen Kariesbefall festgestellt. Er hat mir zur Behandlung eher
    Inlays als eine normale Füllung geraten. Diese ist auch sehr gut geworden. Man merkt keinen Unterschied zum rest des Zahnes. Das hat Herr van Doorn echt super gemacht und er war auch noch super freundlich. Kann ich nur empfehlen!

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in Deutschland

In Deutschland gibt es 50 Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 72% der Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiefergelenksdiagnostik