Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Regensburg 1 Treffer

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in RegensburgKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Georg Ebner, Regensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin von Anfang an bei Dr. Ebner und kann nur positives berichten. Einen Termin zur Vorsorge und Zahnreinigung habe ich innerhalb einer W
    oche erhalten (ich bin relativ flexibel). Auch bei akuten Zahnschmerzen wurde ich sofort behandelt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden; auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär, kompetent und sehr freundlich. Sehr gute Beratung, Aufklärung und einfühlsame Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Ebner nur empfehlen!

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in Regensburg

In Regensburg gibt es 1 Zahnarzt für Kiefergelenksdiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kiefergelenksdiagnostik pro 1000 Einwohner oder 135520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Regensburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll