Ärzte in Regensburg 1.577 Treffer

• Prof. Dr. Dr. med. Lukas Prantl, Regensburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Boelckestr. 7

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Äußerst kompetente Behandlung mit großen Einfühlvermögen. Prof. Prantl hatte genau meine Vorstellungen zur Veränderung meiner Brust in der O
    peration umgesetzt. Schaut spitze aus!!!
  • Prof. Dr. med. Angela Köninger, Regensburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologie, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Natürl. Familienplanung NFP, Perinatalmedizin, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe
    Steinmetzstr. 1-3
    Telefon: 0941/369-98

Frauenärztin

Ich habe das Glück, von Prof. Dr. med. Angela Köninger beraten, untersucht und behandelt worden zu sein. Ich hatte eine Risikoschwangerschaf
    t, da ich 43 Jahre alt bin und Zwillinge erwartete. Durch ihre fachliche Kompetenz, ihren Charisma und einfach ihre ganze Persönlichkeit habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, so dass ich eine zauberhafte Kaisergeburt erfahren durfte. Letztendlich war ich entspannt und die Zwillinge auch. Prof. Dr. Köninger ist wahrlich eine Bereicherung für Regensburg und eine Koryphäe in ihrem Gebiet. Sie ist wirklich die Allerbeste Ärztin in Sachen Frauenheilkunde und ich hatte schon viele erlebt. Ich bin ihr so dankbar.
  • Dr. med. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Gutenbergstr. 11 a

Allgemeinmediziner

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. In dieser Praxis stimmt einfach alles! Die Ärzte sind kompetent und sehr freundlic
    h und können jegliche Fragen verständlich beantworten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Mit etwas Glück bekommt man auch mal am gleichen Tag noch einen Termin, wenn man flexibel ist. Das ist heutzutage eher die Ausnahme. Auch als Kassenpatient!
  • Dr. med. Wendelin Blersch, Regensburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Günzstr. 1

Neurologe

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Blersch und kann ihn nur weiterempfehlen

• Prof. Dr. med. Holger Gassner, Regensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Fröhliche-Türken-Strasse 8
    Telefon: 0941 586 50 555

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Dr. Med. Holger G. Gassner - ein brillanter Arzt
    Prof. Gassner hat meine Nasenscheidewand begradigt bzw. teilweise wieder aufgebau
    t sowie eine ästhetische Korrektur an der Nase vorgenommen.
    Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen - ganz besondere möchte ich hier Frau Arbogast hervorheben - vom Team Prof. Gassner‘ s kümmerten sich sehr herzlich um mich.
    Mit der kompetenten und beruhigenden Ausstrahlung des brillanten Arztes auch nach der OP schloss sich der Kreis für mich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – ich kann endlich wieder sehr gut atmen und habe auch noch eine schöne Nase. Für mich war das eine sehr gute Entscheidung.
    Dieses Team unter Führung von Prof. Gassner kann ich mit dem besten Gefühl weiter empfehlen.
    Bewertung : 1+
  • Dr. med. Franz Audebert, Regensburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Infektiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25

Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

Chirurg, Visceralchirurg

Am 8.08.219 Kolektomie ( Dickdarm Entfernung ) aufgrund extremer jahrelange Obstipation mit extremen Transitzeiten. Bin jetzt nach einem
    Vierteljahr absolut beschwerdefrei und bin überglücklich das es mir so gut geht. 2 - bis 4 mal Stuhlgang täglich .
    Durch die kompetente und sehr einfühlsame Beratung von Prof. Dr. Fürst konnte ich mich schlussendlich zu diesen Eingriff entscheiden.
  • Dr. med. Sabine Sietasch, Regensburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Straubinger Str. 26
    93055 Regensburg, Ostenviertel

Hautärztin

Sehr moderne Praxis und freundliches Team. Frau Dr Sietasch hat sich meine Probleme aufmerksam angehört und Filler und Botox empfohlen. Das
    Ergebnis ist top geworden.
    Werde noch mehr machen lassen , ihr kann man wirklich vertrauen !
  • Dr. med. Matthias Hartmann, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maffeistr. 1
    93059 Regensburg, Innenstadt

Allgemeinmediziner

Dr. Hartmann ist ein sympathischer und kompetenter Arzt, der zuhört, sich klar ausdrückt und nach dem Ergebnis der Behandlung erkundigt. Ein
    e kleine, gut organisierte Praxis mit freundlichen, engagierten Mitarbeiterinnen und einem Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.
  • PD Dr. med. Mona Castrop, Regensburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-von-Taxis-Ring 53

Kinderärztin

Eine warmherzige Ärztin mit sehr viel Erfahrung. Immer auf dem neuesten Stand der Forschung!

• Dr. med. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Landshuter Str. 11

Orthopäde, Badearzt

Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
  • Manfred Wurstner, Regensburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 9
    Telefon: 0941/640828-0

Kinderpsychiater, Rehaarzt

Gute praxis, tolles Team

• Michael Schneider, Regensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Ambulante Operationen
    Günzstr. 1

HNO Arzt

Herr Schneider ist noch einer der wenigen Ärzte die zuhören und sich trotz Termindrucks Zeit für den Patienten nehmen.
    Er behandelt kompete
    nt und konsequent.
    Ich bin seit Jahren Patient und kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 9 a

Chirurg, Orthopäde, Chirurg

Nach etlichen erfolglosen Behandlungen (keine Kassenleistungen) meiner Kalkschulter bei anderen Ortophäden, bin ich auf Grund einer Empfehlu
    ng bei Herrn Dr. Knut Bär vorstellig geworden. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und kompetent. Dies zog sich beim Termin fort, das Praxispersonal ist fachlich sehr qualifiziert und um jeden Patienten wirklich bemüht. Herr Dr. Bär selbst überzeugt mit einer immensen Qualifikation, Einfühlvermögen und Sympathie - hier weiss man sofort das man "endlich" an der richtigen Adresse angelangt ist. Die besprochene Behandlung nach Voruntersuchung meiner Kalkschulter war ein 100%iger Treffer - wie gesagt auch gleich der erste und einzige! Mehr als dankbar habe ich nach zwei Behandlungen die Praxis geheilt verlassen können. Ich würde jederzeit wieder Herrn Dr Bär aufsuchen und kann diesen nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Was Dr. Bär hier in "wenigen Minuten" an richtiger Diagnose und Behandlung erkennt, sprengt den Rahmen üblicher ärtzlicher Qualifikationen. 1a***
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gabor Csaszar, Regensburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lilienthalstr. 58

Anästhesist, Intensivmediziner
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Mobiltelefon: 0172-2845601

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Pseudomyxoma peritonei mit HIPEC-Therapie im Krankenhaus der barmherzigen Brüder in Regensburg. Absolute Spitzenklasse, das Beste was mir un
    d meiner Familie als Mediziner bislher geholfen hat.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Wöhrdstr. 14
    93059 Regensburg, Innenstadt

Frauenarzt

Ich LEBE !!!

Mein 2.Leben verdanke ich diesem großartigen, großdenkenden, so warmherzigen Arzt und Menschen Dr. Heinz Mayer

Im Nachhi
    nein bin ich unendlich dankbar, dass ich diesen Menschen, durch meine Erkrankung kennenlernen durfte.
    Er nahm mir als erstes die Angst vor dem Krebs und während der 3 ambulanten Behandlungen, mit seiner Galvanotherapie, fühlte ich mich in seiner Obhut und in seinen warmen Händen, so wunderbar sicher und geborgen -
    ich wusste, ich werde geheilt und darf weiterleben.
    Es war eine wunderbare Erfahrung.

Dies ist jetzt 14.Jahre her.

Nach den Behandlungen, habe ich mir Regensburg angeschaut und anschließend nach Hause in Augsburg gefahren...

Regensburg ist seither ein Heimat- und Sehnsuchtsort geworden, mit der Erinnerung an einen herzensguten, wahrhaftigen, großartigen Menschen - und Freund
    Prüfeninger Str. 7

Allgemeinmediziner

Ein sehr angenehmer Praxisaufenthalt. Die Wartezeit ist zwar immer ein wenig lang, aber das zeigt auch, dass sich Dr W. Zeit für seine Patie
    nten nimmt.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Gewerbepark C 15
    Telefon: 0941/46508-0

Herr Pahnke ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt

Im Gewerbepark C 10
    Telefon: 0941/41919

Durch meine langjährigen
    Behandlungszeiten, der Zufriedenheit, die Einfühlung, die Freundlichkeit u. fachliche
    Kompetenz, kann ich nur mei
    ne beste Empfehlung abgeben.(*incl.d.g.Team)
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin

Anästhesist

Dr. Hierl ist ein sehr erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Immer hilfsbereit, sehr herzlich, kann gerade mit Schmerzpati
    enten sehr gut umgehen, hat immer ein offenes Ohr. Er hat mir sehr geholfen in den letzten Jahren.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt

Die Ärzte nehmen sich beide viel Zeit. Das Personal hingegen nicht, diese unterhalten sich weiter über Kochrezepte auch wenn man als Patient
    schon 3 Minuten wartet, sie gehen dann auch nicht ans Telefon und schimpfen über die Kolleginnen im Labor. Das möchte man als Pat. gar nicht wissen, scheint dem Personal aber wichtiger zu sein als zu fragen was sie für einen tun können. Ich gehe dort nur hin weil die Ärzte einfach super sind.
    Innere Medizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Roter-Brach-Weg 191

Homöopath

Ein menschlich, wie fachlich hervorragender Arzt, der sich wirklich mit dem Patienten befasst und deshalb auch weiß, was zu tun ist. Einen b
    esseren Hausarzt und Internisten kann man kaum finden.
    Hervorragend ausgestattete neue Praxis, barrierefrei, gute Parkmöglichkeit.
    Das Praxisteam ist kompetent und immer freundlich, macht nie einen gestressten Eindruck.
    Dr. von Beckedorff und seine Mitarbeiter sind unbedingt zu empfehlen.
    Neurochirurgie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

Herr Professor Dr. Med. Schmidt ist einer der einfühlsamsten Menschen auf dieser Welt. Er sagt seine Behandlungsempfehlung ganz klar und ver
    ständlich und ist für jede Frage offen. Ich habe noch nie einen so netten und zugleich professionellen Arzt erlebt, der seine Patienten ernst nimmt und wirklich jede Frage versucht zu beantworten. Er nimmt seine Patienten sehr ernst.
    Nach dem Clipping meines Aneurysmas im Gehirn kam er fast jeden Tag zur Visite und begutachtete die Narbe am Kopf und Gesicht. Auch erklärte er jeden Schritt der OP so, dass man als Laie alles verstanden hat.
    Ich habe selten einen so kompetenten, intelligenten und dennoch sehr einfühlsamen Arzt erlebt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Kardiologie

Kardiologe

Alles sehr gut.,ausser Notaufnahme (katastrophal!!! ) liesen mich macht's um 10Uhr30 alleine von der Notaufnahme zur Stat.23 gehen!!!

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Seit einer Operation an der Achillessehne bin ich wieder völlig schmerzfrei.

• Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er untersuchte sehr gründlich und war sehr kompetent. Würde jederzeit wieder in die Praxis kommen. Sehr zu
    empfehlen!!!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Prüfeninger Str. 21

Allgemeinmedizinerin

Bei diesem netten und kompetenten Team ist man im Krankheitsfall und evtl auch vorsorglich bestens beraten und aufgehoben!
    Hier erfährt der
    Patient noch Zuwendung und Wertschätzung.
    Der Clou sind die individuellen Lösungen passend zu den Individuen!

Arzt in Regensburg

In Regensburg gibt es 1.587 Ärzte, von denen 426 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 11,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 86 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Regensburg

• Königswiesen
  • Sallern
  • Harting

Ergebnisse powered by

• Akupunktur, Frauenärztin, Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Ultraschalluntersuchung, Wechseljahre, Zyklusstörungen, Frauenheilkunde
    Dornierstr. 12
    Telefon: 094125656
  • Hausärztlicher Internist, Schilddrüsenuntersuchung, Gefäßerkrankungen, Herzkrankheiten, Kreislaufkrankheiten, Allgemeinmedizin, Stoffwechselerkrankungen, Fachärzte: Innere Medizin, Vorsorgeuntersuchung, Fachärztin, Internist, Hausarzt
    Kumpfmühler Str. 45
    93051 Regensburg
    Telefon: 094190206
  • Hausärzte, Impfberatung, Infektionsschutz, Infektionsschutzgesetz, Sportärztliche Untersuchung, Allgemeinarztpraxis, alle Kassen, Ärztin für Allgemeinmedizin, Urinuntersuchung, Blutuntersuchungen, Gesundheitscheck, Hausarzt
    Dr.-Theobald-Schrems-Str. 18
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941791165
  • Facharzt für Innere Medizin, Hausarzt, hausärztlich tätig, Hausärztliche Versorgung
    Isarstr. 26
    93057 Regensburg