Kieferorthopäden in Regensburg 20 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Regensburg

Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf

Dr. Gendritzki hat meinen Traum von geraden Zähnen wahr gemacht! Ich wollte als erwachsene Frau keine feste Zahnspange tragen und hatte mir
    nicht mehr allzu viele Hoffnungen auf schöne Zähne gemacht. Aber Dank einer tollen Beratung durch Dr. Gendritzki, modernster Technik und einer ganz speziellen unauffälligen Spange habe ich nun - nach nur einem Jahr - gerade Zähne und bin super, super glücklich!!
    Danke an Dr. Gendritzki und das ganze Team!
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf

Zwei meiner Kinder in Behandlung wg. Zahnspange u.ä. Freundliches Team. Ärztin ebenfalls freundlich und kompetent, spricht aber auch mal una
    ngenehme Wahrheiten aus, falls z.B mal nicht richtig geputzt wurde. Nimmt somit Eltern und auch Kinder in die Pflicht. Gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich finds gut. Die Ausstattung meiner Meinung nach in Ordnung.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Regensburg

In Regensburg gibt es 20 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Regensburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Regensburg beträgt 3,9 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Regensburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westenviertel
  • Großprüfening

Ergebnisse powered by
  • Air Flow, Airflow, Amalgamsanierungen, Amalgansanierungen, Angstpatient, Bleaching, Fachzahnarztpraxis, Implantate, Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnärzte, Privat und alle Kassen, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnreinigung
    Sedanstr. 18
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941791007
  • Aktivator, Bionator, Brackets, Bracketumfeldversiegelung, Damon, Damon Brackets, Erwachsenenbehandlung, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Feste Spangen, Ganzheitliche Kieferorthopädie, Implantologie, Invisalign, Keramikbrackets, Kieferorthopäde, Kieferorthopädin, Kinderfreundlich, Lingualtherapie, Lockere Spangen, Retainer, Schöne Zähne, Speed Brackets, Thermoelastische Bögen, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnregulierung, Zahnspange, Zahnspangen, Zahnärztin für Kieferorthopädie, feste Zahnspange, ganzheitliche Kieferorthopädie, herausnehmbare Zahnspange, lockere Zahnspange, selbstligierende Brackets, superelastische Bögen, unsichtbare Zahnspange, unsichtbare Zahnspangen
    Prüfeninger Schloßstr. 2
    93051 Regensburg
    Telefon: 094154218
  • Brackets, Erwachsenenbehandlung, Herausnehmbare Apparaturen, Herausnehmbare Geräte, Hightechbögen, Invisalign, Keramikbrackets, Kieferorthopäde, Kieferorthopädische Fachpraxis, Lingualtechnik, Prävention, Schienensystem, Schöne Zähne, Spangen, Strahlenreduziertes Röntgen, Unsichtbare Schienen, Zahnheilkunde, damon brackets, intelligente brackets, speed brackets
    Albertstr. 5
    93047 Regensburg