Heilpraktiker in Regensburg 94 Treffer

Heilpraktiker in Regensburg

• Peter Boehm, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Hr. Böhm wirkt für mich sehr kompetent, hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
    Er ist sehr gut erreichbar und trifft klare Entscheidungen
    Die Preise was er verlangt sind in Ordnung.
  • Markus Dankesreiter, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Dankesreiter ist in der Lage, unkompliziert auf einen Patienten einzugehen, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und die für ein
    e Heilung nötigen Schritte zu besprechen. Seine positive, humorvolle Art ist sehr angenehm, er ist ein ruhiger Zuhörer/Gesprächspartner und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben bzw. von ihm gut beraten.
  • Catherine Weitzdörfer, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Als Frau Weitzdörfer eine Bekannte im Juni 2013 wegen eines schweren Brechdurchfalls erfolgreich behandelte, verabreichte sie mir wegen eine
    r Dupuy'trenschen Kontraktion des Ringfingers der linken Hand eine entsprechende Gabe von Globuli. Die Kontraktion ist zwar nicht verschwunden aber sie stagniert. Zuletzt war ich im Frühjahr 2015 bei Frau Weitzdörfer in Behandlung. Ich suchte sie wegen eines Basalioms und einer chronischen Bronchitis, die mich seit ca.3 Jahren belästigte auf. Nach einem ausführlichen Untersuchungsgespräch und dem Hinweis auf eine mögliche Erstverschlimmerung gab sie mir Globuli. Die Erstverschlimmerung äußerte sich in Form einer unvermittelt auftretenden, sehr heftigen Erkältung, nach deren Abklingen ich völlig beschwerdefrei war und es bis heute geblieben bin. Zugleich verschwand auch durch ihre Behandlung der weiße Hautkrebs. Bis jetzt haben sich keine Symptome mehr gezeigt und ich musste mich nicht mehr durch ambulante Operation behandeln lassen. Ich bin von der Nachhaltigkeit ihrer Behandlungsmethode begeistert und kann Frau Weitzdörfer nur auf das wärmste empfehlen.
  • Sabine Möller, Regensburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Im Mai 2016 buchte ich eine pferdegestützte Therapie bei Frau Möller und Ihrem Pferd Flax.
    Die Vorinformationen - bevor es zum Termin kam,
    wie die Unterstützung zur Anreise und dann die Einführung und Anleitung wie mit Flax umgehen waren von Frau Möller klar, fachlich kompetent und hilfreich.
    Die Pferdegestützte Therapie ist eine Spiegeltherapie - ein Erfahren, wie man nach draussen wirkt, wie man mit der Welt umgeht und wie die Welt reagiert.
    Mir hat diese Zeit mit Flax und auch Frau Möller sehr viel gebracht, die einzelnen Uebungen mit Flax, das Verstehen lernen, was Flax meint, wie er reagiert, was ich tun kann um die Uebung noch besser zu gestalten und die Motivation, sich zu trauen, zu vertrauen und sich einzulassen waren eine noch immer nachklingende innere Erfahrung, die mir selbst über mich selbst sehr weitergeholfen hat mich innerlich stärkt.
    Die gemeinsame Zeit war sehr intensiv, lebendig, fröhlich. Auch habe ich über Pferde und deren Pflege sehr viel gelernt.
    Ich möchte diese Zeit nicht missen und kann diese Form der Therapie sehr empfehlen, wer sich spüren will und erfahren will, wo er steht und wirkt.

Da ich bei Frau Möller auch HypnoseTherapieStunden genommen habe, hat sich die prima ergänzt und vertieft.

Mir war diese Therapieform vorher fremd und ich bin dankbar, dass diese Frau Möller anbietet und kann es weiterempfehlen, aus Freude.
  • Petra Luft, Regensburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Mehr als Zufrieden.

Frau Luft nimmt sich Zeit und ist mehr als Freundlich und kompetent,

• Marion Plank, Regensburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Mayr hat mir sehr, sehr geholfen.

Bin von Frau Hien sehr begeistert , da erstens , ihr persönlicher Umgang mich sehr beindruckt hat und zweitens ihr Fachwissen ausserordentli
    ch ist. Mit einer simplen Methode hat Frau Hien mich von meinen Schmerzen innerhalb von zwei Tagen befreit.

Sehr empfehlenswert.

Ich kenne Herrn Theissen inzwischen über 20 Jahre.
    Als die Schulmedizin versagte, konnte er mir helfen.
    Ich vertraue ihm ohne Einschränkun
    gen.

TOP! Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Heilpraktikerin die vernünftige Preise hat. Bin absolut zufrieden und die Behandlung hatte absoluten Erfolg. Vielen Dank nochmal.

sehr positiv und kompetent

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
    Hat mir sehr gut geholfen.
    Frau Schäfer ist sehr kompetent und sehr freundlich, aber auch herausf
    ordernd, was mich zum nachdenken bzw. Umdenken gebracht hat!

Heilpraktiker Fachgebiete in Regensburg

Heilpraktiker in Regensburg

In Regensburg gibt es 94 Heilpraktiker, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Regensburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westenviertel