Hypnosetherapeuten in Regensburg 5 Treffer

Am Ölberg 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Mobiltelefon: 01732539170

Hypnose-Therapeutin

Im Mai 2016 buchte ich eine pferdegestützte Therapie bei Frau Möller und Ihrem Pferd Flax.
    Die Vorinformationen - bevor es zum Termin kam,
    wie die Unterstützung zur Anreise und dann die Einführung und Anleitung wie mit Flax umgehen waren von Frau Möller klar, fachlich kompetent und hilfreich.
    Die Pferdegestützte Therapie ist eine Spiegeltherapie - ein Erfahren, wie man nach draussen wirkt, wie man mit der Welt umgeht und wie die Welt reagiert.
    Mir hat diese Zeit mit Flax und auch Frau Möller sehr viel gebracht, die einzelnen Uebungen mit Flax, das Verstehen lernen, was Flax meint, wie er reagiert, was ich tun kann um die Uebung noch besser zu gestalten und die Motivation, sich zu trauen, zu vertrauen und sich einzulassen waren eine noch immer nachklingende innere Erfahrung, die mir selbst über mich selbst sehr weitergeholfen hat mich innerlich stärkt.
    Die gemeinsame Zeit war sehr intensiv, lebendig, fröhlich. Auch habe ich über Pferde und deren Pflege sehr viel gelernt.
    Ich möchte diese Zeit nicht missen und kann diese Form der Therapie sehr empfehlen, wer sich spüren will und erfahren will, wo er steht und wirkt.

Da ich bei Frau Möller auch HypnoseTherapieStunden genommen habe, hat sich die prima ergänzt und vertieft.

Mir war diese Therapieform vorher fremd und ich bin dankbar, dass diese Frau Möller anbietet und kann es weiterempfehlen, aus Freude.
  • Hypnose-Therapie

Friedr-Viehbacher-Al 7
    93055 Regensburg, Burgweinting

Hypnose-Therapeutin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Regensburg

In Regensburg gibt es 5 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 27104 Einwohner pro Arzt.

• Innenstadt
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll