Ozontherapeuten in Regensburg 2 Treffer

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Rilkestr. 39
    93049 Regensburg, Westenviertel

Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

Ich kenne Herrn Theissen inzwischen über 20 Jahre.
    Als die Schulmedizin versagte, konnte er mir helfen.
    Ich vertraue ihm ohne Einschränkun
    gen.
    Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Dechbettener Str. 9
    93049 Regensburg, Westenviertel

Fußreflextherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Regensburg

In Regensburg gibt es 2 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 67760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Regensburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ozontherapeuten in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ozontherapeuten in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westenviertel