Heilpraktiker für Akupunktur in Regensburg 14 Treffer

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie
    Aureliaweg 22
    93055 Regensburg, Burgweinting

Homöopathie Therapeut

Mit meine Tochter gehe ich seit 8 Jahren mit verschiedenen Beschwerden zu Herrn Böhm. Immer wieder konnte die Schulmedizin nicht weiterhelfe
    n und Beschwerden lindern. Bei Herrn Böhm reichte ein Besuch und das Ausprobieren von höchstens zwei Mitteln und die Beschwerden verschwanden. Herr Böhm nimmt sich sofort Zeit und zeigt richtiges Interesse am Patienten. Die Abklärung ist umfassend. Die Atmosphäre in der Praxis ist wohltuend. Ich kann Herrn Böhm nur weiterempfehlen.
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6

Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Rilkestr. 39
    93049 Regensburg, Westenviertel

Ozon-Sauerstofftherapeut

Ich kenne Herrn Theissen inzwischen über 20 Jahre.
    Als die Schulmedizin versagte, konnte er mir helfen.
    Ich vertraue ihm ohne Einschränkun

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Karlsbader Str. 3
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen

Homöopathie Therapeutin
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Karl-Stieler-Str. 60

Obere Bachgasse 21
    Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP)
    Rennweg 24

• Prof. Dr. Manfred Renner, Regenstauf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Diesenbacher Str. 49
    93128 Regenstauf, Diesenbach

Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Prof. Renner ist höchst engagiert und hört sich alles in Ruhe an.
    Er macht sinnvolle Laboruntersuchungen und baut darauf die Therapie auf.

Mir hat er sehr weitergeholfen und meiner Frau mit ihren Krampfadern ebenso.
    Nebenbei ist er total sympathisch und erklärt alles sehr gut.
  • Sonja Hahn, Regenstauf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Phytotherapie
    Straßäcker 6
    93128 Regenstauf, Diesenbach
    Telefon: 09402/ 78 99 801

Kinesiologin, Phytotherapeutin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Hahn hört sehr genau hin und macht keine reine Symptombehandlung sondern, mit Erfol
    g, auch Ursachenforschung.

Marktplatz 9 a
    93128 Regenstauf

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Regensburg

In Regensburg gibt es 14 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 9680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Regensburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Regensburg beträgt 3,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Regensburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westenviertel
  • Burgweinting
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Konradsiedlung-Wutzlhofen

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Chirotherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Ernährungsberatung (PALEO), Hormonstörungen, Leaky Gut Syndrom, Mikrobiomdiagnostik, Naturheilkunde, Neuraltherapie, Osteopathie, Praktische Ärzte, Praktischer Arzt, Schilddrüsenbehandlung, Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Bismarckplatz 9
    Telefon: 0941560013
  • Orthopädie, Sportmedizin, digitales Röntgen, Akupunktur, Chirotherapie, Leistungsdiagnostik, Unfallchirurgie, Arbeitsunfall, Schulunfall, D-Arzt, Bewegungsanalyse, Ernährungsmedizin, Kernspin, Stoßwelle, ESWT, Knochendichte, Operation, Wirbelsäule, Fuß, Knie, Schulter, Sprunggelenk, Hüftgelenk, Ellbogen, Endoprothetik, Meniskus, Kreuzband, Knorpel, Arthrose, Rotatorenmanschette, Hand, Dr. Durst, Dr. Hartl, Dr. Speer, Hr. Akram, Priv.-Doz. Dr. Daniilidis, Dr. Dengler, Prof. Dr. Neugebauer, Biller Dr., Graeff Dr.
    Joseph-Dahlem-Str 7
    Telefon: 09417853950
  • Sportmedizin, Knieoperationen, Chirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Schlittenprothese, Knietotalprothese, Knieprothetik, Ambulante Operationen, Arthroskopische Operationen, Sprunggelenkchirurg, Schultergelenkschirurg, Orthopäde, Knieoperation, Handchirurg, Chirurg, Wirbelsäulenproblem, Sportorthopädie, Schulterprobleme, Kniegelenksprobleme, Kniegelenkschirurgie, Orthopäden, Rückentherapie, Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie, Knieendoprothetik, stationäre Operationen, Wirbelsäulenspezialist, Unfallchirurgie, Schulterspezialist, Orthopädie, Notfallmedizin, Knorpeltherapie, Kniespezialist, Handspezialist, Fußspezialist, Rheumatherapie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Wirbelsäulentherapie, Arthrosebehandlung, Rückenoperationen, Skoliosebehandlung, Achillessehnenriss, Armschmerzen, Arthritis, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Bänderdehnung, Bänderriss, Fußoperationen, Handoperationen, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Knieverschleiss, Kreuzbandoperation, Kreuzbandverletzung, Leistenbruch, Meniskusoperation, Meniskusschaden, Muskelfaserriss, Muskelverletzung, Nackenschmerzen, Nackensteife, Schulterarthroskopie, Schulterverletzung, Innenband, Außenband, Kreuzband, Knorpeltransplantation, Fingergelenkprothetik, Umstellungen, Sprunggelenkarthroskopie, Schulterprothetik, Sprunggelenkprothetik, ambulante Operation, Fachärzte: Orthopädie, Hüftarthroskopie, Schultergelenkschirurgie, Sprunggelenkschirurgie, Akupunktur
    Hildegard-von-Bingen-Str. 1
    93053 Regensburg