Kieferorthopäden in Nittendorf 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nittendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ursula Kupf, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Maximilianstr. 27
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0941/5999833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur empfehlen! Sehr nettes und freundliches Team. Kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Astrid Heider, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Thundorferstr. 7
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0941/55692

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette und Kompetente Ärztin,

    Ich wurde über jeden Behandlungsschritt genaustens Informiert und gut beraten!
    In Entscheidungen wurde
    ich stets mit einbezogen!
    Auch nach der Behandlung weiterhin guter Service !
    Sehr gerne wieder, absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Petra Pfeifer, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnarzt
    Amberger Str. 138
    93057 Regensburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0941/60489920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Zahnarztangst war ich länger nicht mehr beim Zahnarzt. Von Frau Dr. Pfeifer wurde alles ausführlich erklärt und meine Fragen wur
    den ausführlich beantwortet. Zur Behandlung hatte ich schon keine Angst mehr und es ging auch ohne Schmerzen ab. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Marktplatz 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09401/89550

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger mit meiner Tochter hier, kann die Praxis nur empfehlen, sehr gute und nette Ärzte, parken kann man direkt davor oder direkt
    in Nebenstraße. Alle sehr freundlich alles wird immer gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09441/1748744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis für invisalign. habe lange überlegt wohin ich gehe, da das ganze aus eigener tasche bezahlt werden musste... onlineanbieter
    war mir zu unsicher, auch nach all den geschichten die man online so liest. kosten auch ehrlich gesagt nicht viel weniger... bin dann zu frau doktor reichert und wurde sehr gut beraten und hab dort auch die schienen machen lassen. es dauerte etwas länger als ich gedacht hatte, aber es hat sich absolut gelohnt! ich hatte noch nie so schöne zähne wie jetzt - nochmal eine großes danke an die frau doktor reichert und viele liebe grüße!!!! alex h. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Waldenburger Str. 9 a
    93073 Neutraubling
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09401/911793

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend gearbeitet! Eine Zahnärztin die ihr Handwerk versteht. Bin positiv überrascht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Albertstr. 5
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0941/560240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war hochzufrieden mit der kompetenten u freundlichen Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09402/9489858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gendritzki hat meinen Traum von geraden Zähnen wahr gemacht! Ich wollte als erwachsene Frau keine feste Zahnspange tragen und hatte mir
    nicht mehr allzu viele Hoffnungen auf schöne Zähne gemacht. Aber Dank einer tollen Beratung durch Dr. Gendritzki, modernster Technik und einer ganz speziellen unauffälligen Spange habe ich nun - nach nur einem Jahr - gerade Zähne und bin super, super glücklich!!
    Danke an Dr. Gendritzki und das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09402/9489858

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwei meiner Kinder in Behandlung wg. Zahnspange u.ä. Freundliches Team. Ärztin ebenfalls freundlich und kompetent, spricht aber auch mal una
    ngenehme Wahrheiten aus, falls z.B mal nicht richtig geputzt wurde. Nimmt somit Eltern und auch Kinder in die Pflicht. Gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich finds gut. Die Ausstattung meiner Meinung nach in Ordnung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Albertstr. 5
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0941/560240
  • O
    Kieferorthopädie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0941/944-0
  • P
    Kieferorthopädie
    Raiffeisenstr. 19
    93077 Bad Abbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09405/918885
  • Q
    Kieferorthopädie
    Regensburger Str. 67
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0941/8701718
  • R
    Kieferorthopädie
    Schwarze-Bären-Str. 10
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0941/560808
  • S
    Kieferorthopädie
    Donaupark 32
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09441/6853780
  • T
    Kieferorthopädie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0941/944-0
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0941/944-0
  • V
    Kieferorthopädie
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0941/78459345
  • W
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Lindenstr. 13 a
    93342 Saal an der Donau, Obersaal
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09441/80404
  • X
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stettiner Str. 1 b
    93073 Neutraubling
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09401/917700
  • Y
    Kieferorthopädie
    D.-Martin-Luther-Str. 14
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0941/57276

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nittendorf

In Nittendorf gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nittendorf bewertet.
Nittendorf hat 8.864 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8864 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Undorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferregulierung, Zahnkorrektur, Zahnspange, Zahnfehlstellung, Kieferorthopäde
    Bernsteinstr. 1
    93152 Nittendorf
    Telefon: 094046092599
[]