Parodontologie Zahnärzte in Nittendorf 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nittendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Georg Ebner, Regensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0941/560978

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine absolute Empfehlung!

    Danke für die fachmännische Beratung und Hilfe.
    Danke für wichtige Infos auf meine vielen Fragen.
    Danke für
    Ihre Geduld und Ihr Verständnis, sowohl bei der Besprechung, als auch bei der Behandlung.

    J. Gebert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Veronika Walter, Regensburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie
    Watmarkt 1
    93047 Regensburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0941/55229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre und ein super-freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Felix Pflaum, Regensburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0941/560978

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der besten Zahnarzt, dass ich noch gehe. Und unbedingt gehe ich nachher noch bei Ihnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Alte Nürnberger Str. 22
    93059 Regensburg, Steinweg-Pfaffenstein
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0941/84644

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt, zudem freundlich. All dies gilt auch für das Team, insgesamt eine sehr professionell geführte Praxis,
    wo man sich in guten Händen fühlt. Danke an dieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Fried.-Viehbacher-Allee 7
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0941/7501820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis ist eine ausgesprochen nette Atmosphäre. Sowohl die Mitarbeiterinnen, als auch die Ärzte sind zuvorkommend und freundlich. Ich
    fühlte mich als Patientin in guten Händen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Albertstr. 5
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0941/95791

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pöppl ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Pat.
    Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
    Das sel
    be gilt für sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Lessingstr. 2
    93083 Obertraubling
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09401/5569

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. 17-Jähriger Zahnarzt Abstinenz wegen schlechter Erfahrungen habe ich meinen inneren Schweinehund heuer endlich überwunden, da meine
    Zähne trotz täglichem Putzen in keinem guten Zustand waren und mir aufgrund dessen von einem Backenzahn ein großes Stück weggebrochen ist.
    Aufgrund von Empfehlungen im Bekannten-/Verwandtenkreis bin ich bei Fr. Dr. Friesenecker gelandet und war zuerst skeptisch ob es "funktionieren" wird, bzw. ob ich es durchhalte.
    Fr. Dr. Friesenecker und ihr Team sind äußerst freundlich, kompetent, rücksichtsvoll und vor allem auch verständnisvoll mit Patienten wie mir.
    Die Behandlungen (zog sich insgesamt mit kl. Pausen über ca. 4 Monate) verliefen immer angenehm wenn man das so sagen kann und immer so, dass es keine große Belastung für mich war. Es wurde auch während der Behandlungen immer mal gefragt ob‘s noch geht und auf Zucker o.ä. meinerseits wurde sofort pausiert und ebenfalls nachgefragt.
    Außerdem wurde auch erfolgreich versucht einen Zahn zu erhalten, ein anderer Arzt hätte da bestimmt einfach kurzer Hand ein Implantat eingesetzt, was sicherlich wesentlich unangenehmer und auch teurer für mich gewesen wäre…
    Es wurde meinem Empfinden nach auch immer alles sehr ausführlich erklärt/besprochen wenn ich das wollte.
    Zum Ende hin bin ich schon fast gern hingegangen, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle und meine Ängste gottseidank nun fast gegen null gehen.

    Ab sofort werde ich dort auch regelmäßig zur Vorsorge/Kontrolle hin gehen...


    Fazit:
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf meiner Behandlung und kann Fr. Dr. Friesenecker und ihr Team nur jedem wärmstens empfehlen, auch denen dies mit dem Zahnarzt gar nicht so haben...


    P.S.:
    Fast vergessen, Kostentechnisch ist auch alles unter meinen Erwartungen geblieben, da habe ich mit viel höheren Summen gerechnet gehabt. Auch der Heil- und Kostenplan wurde dann bei Rechnungsstellung unterboten…
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Marktstr. 5
    93176 Beratzhausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09493/959989

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team
    Sehr freundliche Behandlung
    Kann ich auf jeden fall empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Paracelsusstr. 35
    93176 Beratzhausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09493/827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt dem man vertrauen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nittendorf

In Nittendorf gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Nittendorf bewertet.
Nittendorf hat 8.864 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8864 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Undorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]