Kieferorthopäden in Kelheim 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kelheim

• Kieferorthopädie
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl

sehr gute praxis für invisalign. habe lange überlegt wohin ich gehe, da das ganze aus eigener tasche bezahlt werden musste... onlineanbieter
    war mir zu unsicher, auch nach all den geschichten die man online so liest. kosten auch ehrlich gesagt nicht viel weniger... bin dann zu frau doktor reichert und wurde sehr gut beraten und hab dort auch die schienen machen lassen. es dauerte etwas länger als ich gedacht hatte, aber es hat sich absolut gelohnt! ich hatte noch nie so schöne zähne wie jetzt - nochmal eine großes danke an die frau doktor reichert und viele liebe grüße!!!! alex h. :-)
    Kieferorthopädie
    Donaupark 32
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    Kieferorthopädie
    Alter Markt 20
    93309 Kelheim

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kelheim

In Kelheim gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kelheim bewertet.
Kelheim hat 15.488 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kelheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Kelheim beträgt 5,7 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Kelheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hohenpfahl