Implantologen in Kelheim 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Kelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Georg Ebner, Regensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0941/560978

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine absolute Empfehlung!

    Danke für die fachmännische Beratung und Hilfe.
    Danke für wichtige Infos auf meine vielen Fragen.
    Danke für
    Ihre Geduld und Ihr Verständnis, sowohl bei der Besprechung, als auch bei der Behandlung.

    J. Gebert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ralf Abraham, Regensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Am Königshof 3
    93047 Regensburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0941/57828

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche, ausführliche, persönliche und sehr kompetente Beratung. Dr. Abraham nimmt sich die Zeit, die notwendig ist, um die optimale Lösung
    zu erarbeiten.
    Ausführung der Arbeiten hervorragend: Das älteste meiner inzwischen 6 Implantate ist 11 Jahre alt. Ich hatte bisher nicht das kleinste Problem damit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, Regensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bischof-von-Henle-Str. 2 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0941/2807580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 40 Jahren warte ich darauf, endlich einmal richt essen zu können.
    Die Zahnklinik Regensburg hat es mir ermöglicht. Von hier aus den
    a
    llerherzlichsten Dank an das Team, besonders an Frau Dr. Torwesten
    und natürlich den Zahnarzthelferinnen die mit mir den schlimmsten aller
    Patienten hatten. In 4 Wochen wird alles abgeschlossen sein. Das war
    eine sehr schwere Zeit. Man kann es ertragen wenn man weiß was am
    Ende kommt. Vielen, vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, Riedenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kelheimer Str. 5
    93339 Riedenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09442/921080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr entvllenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernhard Lauerer, Regensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kumpfmühler Str. 63
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0941/90403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Maximilian Ohneis, Abensberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ulrichstr. 21
    93326 Abensberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09443/90067
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie
    Prüfeninger Str. 26
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0941/566620

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und angenehm in dieser Praxis.
    Immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Kumpfmühler Str. 5
    93047 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0941/567024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Taheri rundum zufrieden. Der Zahnarzt ist sehr kompetent und erfahren, er hat bei mir in den letzten Jahr
    en mehrere Wurzelbehandlungen erfolgreich durchgeführt und bereits sieben Implantate gesetzt, ohne jede Komplikation. Der Arzt ist sehr freundlich und einfühlsam, das gilt auch für das ganze Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0941/595820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier absolut in guten Händen! Die Praxis ist modern und auf dem neuesten Stand und es könnte sich von der ersten Anmutung auc
    h um eine Kosmetikpraxis handeln
    Das Team ist sehr freundlich und macht einen fachlich qualifizierten Eindruck.

    Ich wurde ausführlich beraten und kompetent und top behandelt ohne das Gefühl zu haben, dass Arzt oder Team unter Zeitdruck stünden.

    Alles in allem: Ich gehe gern hierher!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    An den Sandwellen 7
    93326 Abensberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09443/9257722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist für mich der beste im ganzen Landkreis Kelheim und weit hinaus. Bei mir wurden insgesamt 8 Implantate gesetzt, obwohl ke
    in anderer Zahnarzt getraut hatte mir Implantate zu setzen, erhebliche Paradontose mit Knochenabbau und ausfallenden Zähnen. Heute drei Jahre nach Setzen der ersten Implantate keine Probleme!!!!!

    Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und würde sogar weite Strecken in Kauf nehmen, um zu diesen Zahnarzt Dr. Bernhard Warnick zu gelangen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Münstererstr. 9 c
    93326 Abensberg, Aumühle
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09443/6644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer ein absoluter "Zahnarztangsthase". Durch das tolle Team und Dr. Straube selbst, wurde ich von Sitzung zu Sitzung ruhiger und e
    ntspannter. Ich bin seit nunmehr 9 Jahren Patientin bei Dr. Straube und empfehle ihn in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter. Meine Termine zur Zahnreinigung sind jetzt endlich auch keine "Mußtermine" mehr, sondern laufen ganz entspannt ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Herzog-Ludwig-Str. 14
    93333 Neustadt an der Donau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09445/991878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt, da ich bis jetzt immer bei "Metzgern" in Behandlung war, die mich auch nicht wirklich beraten haben ode
    r überhaupt gesagt haben, was sie da grad alles machen. In der GP von Herrn Dr. Sikora ist man wirklich toll aufgehoben. Alle sind super nett, es wird einem genau erklärt was gemacht wird usw. Und bis jetzt bei mir ohne Schmerzen. Die Praxis hat durchgehend geöffnet, so dass man auch mal in der Mittagspause gehen kann. Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Kumpfmühler Str. 30
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 18,5 km.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren bin ich Patient in der Praxis und mir ist noch nie etwas Negatives aufgefallen, stets postiv. Ich musste noch nie warte
    n, die Behandlung ist stets gründlich, das gesamte Praxisteam ist immer nett und freundlich. Ich bin überaus zufrieden und könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen (:
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dr.-Gessler-Str. 37
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0941/60016085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter und kompetenter Zahnarzt, der seine Arbeit zu 100 Prozent versteht. Das Team ist ausnehmend freundlich und die Wartezeiten
    sehr kurz. Kann Dr.Hansen nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit.!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hedwigstr. 31
    93049 Regensburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0941/4670771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äussert kompetenter und freundlicher Zahnarzt, sehr zu empfehlen. Fachlich gut gebildet und absolut perfekte Arbeit geleistet. Nettes Team,
    sehr hilfsbereit und liebevoll.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Pfauengasse 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0941/51234

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin kann man nur weiterempfehlen....

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Obermünsterstr. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0941/51091

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Allee 30
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0941/947474

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Am Marktplatz 5
    93152 Nittendorf, Undorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09404/962696
  • R
    Implantologie
    Heiligenstädter Str. 8-10
    93333 Neustadt an der Donau, Bad Gögging
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09445/21013
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Hochweg 25
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0941/297290
  • T
    Implantologie
    Herzog-Ludwig-Str. 14
    93333 Neustadt an der Donau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09445/991878
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Obermünsterstr. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0941/51091

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Prothetik
    Kelheimer Str. 5
    93339 Riedenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09442/921080

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0941/944-0

Zahnarzt / Implantologen in Kelheim

In Kelheim gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Kelheim bewertet.
Kelheim hat 15.488 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5163 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Lidkorrektur, Narkosebehandlung, Botox, Kieferchirurg, Zahnimplantologie, Vollnarkosebehandlung, Falten, Implantologie, Faltenbehandlung
    Donaupark 3
    93309 Kelheim
    Telefon: 09441703595
  • Keramikkronen, Kiefergelenkerkrankungen, Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnbrücken, Amalgamsanierung, Zahnfleischbehandlung, Zahnkronen, Zahnprophylaxe, Zähneknirschen, Zahnärzte, Zahnchirurgie, Implantatprothetik, Implantologie, Keramikfüllungen
    Schäfflerstr. 14
    93309 Kelheim
    Telefon: 094414515
[]