Implantologen in Velden 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Velden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Innere Münchener Str. 17
    84036 Landshut
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0871/2768130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, sehr kompetenter Zahnarzt und super freundlich. Das Team ebenso sehr kompetent und freundlich. Bei mir wurde als Angstpatienti
    n eine Zahnsanierung in Vollnarkose durchgeführt und auch der anwesende Anästhesist Dr. Stini ist sehr kompetent und freundlich. Toll das es heute diese Möglichkeiten gibt. Vielen Dank an das komplette Team der Zahnarztpraxis Dr. Schneider.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ahornstr. 14
    84169 Altfraunhofen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08705/9391022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, schnell und sehr gut..........in Landshut sicher der beste Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Adlsteiner Str. 16
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08639/5062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Zahnärzten in München, bin von keinem begeistert gewesen, habe dadurch
    eine Zahnarztangst aufgebaut. Bei Herrn Dr.
    T.Reber habe ich mich sofort wohl gefühlt und gut
    aufgehoben,alle notwendigen Schritte wurden ausführlich mit mir bersprochen, und ich kann heute
    sagen, dass ich nunmehr keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe.
    Auch das gesamte Praxisteam ist wundervoll, ich hätte nie geglaubt, dass ich von einem Zahnarzt
    und seinem Team begeistert bin, heute bin ich es und bedauere nur, dass ich dies alles nicht schon
    früher gekannt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Unterer Marktplatz 23
    84405 Dorfen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08081/2899

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam
    Schmerzfreie Behandlung, gute Beratung
    Sehr freundliche Assistentinnen, auch sicher und gut bei Behandlungen z
    .B. Zahnstein etc.
    Die Praxis ist nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Unterer Marktplatz 30
    84405 Dorfen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08081/2840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Phantastischer Zahnarzt: Fachlich hochkompetent und äußerst sensibel; leider nuschelt er manchmal ein wenig, sodass man nachfragen muss, abe
    r das macht ihn für mich persönlich sympathisch ;-)

    Ich habe wirklich eine Zahnarztphobie, aber bei Dr. Anders fühle ich mich sehr, sehr gut aufgehoben!

    Ausserdem habe ich größte Hochachtung vor seinem sozialen Engagement, u.a. in Nepal aber das nur am Rande.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Ahornstr. 14
    84169 Altfraunhofen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08705/9391022

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, der Zahnarzt meines Vertrauens ! Er weiss immer einen Rat und ist enorm konmpetent. Einfach klasse, dass er auch die chirurgischen Sa
    chen macht und man nicht weit fahren muss. Ebenfalls ein klares Plus der sehr freundliche und kompetente Zahntechniker, welcher das Praxislabor leitet. Man muss also auch nicht lange auf den Zahnersatz warten. Warten musste ich ein wenig lange im Wartezimmer, was aber vielleicht auch daran lag, dass ich den Termin sehr kurzfristig bekam, was ja wieder positiv ist. Das Team ist irre nett und ebenso bunt wie die Praxis, welche ein Urlaubsfeeling vermittelt. Klare Empfehlung für eine Qaulität, welche man in der " Provinz" gar nicht erwarten würde
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Innere Münchener Str. 15
    84036 Landshut
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0871/41440

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Brückmann ist ein sehr guter Arzt. Absolut empfehlenswert.
    Einziger Minuspunkt sind die sehr unfähigen Sprechstundenhilfen. Vergeb
    ene Termine wurden vergessen, oder falsch eingetragen, weshalb leider einige Fahrten umsonst erfolgten.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Adlsteiner Str. 16
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08639/5062
  • L
    Implantologie
    Achdorfer Weg 5
    84036 Landshut
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0871/943500
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hofgasse 15
    84539 Ampfing
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08636/1645

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Innere Münchener Str. 15
    84036 Landshut
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0871/41440

Zahnarzt / Implantologen in Velden

In Velden gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Velden bewertet.
Velden hat 6.572 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3286 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]