Neurologen in Regensburg 84 Treffer

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg

Neurologe

Sehr freundlich...kompetent und fachlich super...Das komplette Team sehr zuvorkommend.

Neurologin

Die wohl netteste,kompetenteste Ärztin am BKH neben Frau Dr Popara!

Ich kann Frau Dr. Gerst uneingeschränkt weiterempfehlen!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Chefarzt Dr. Weber hat meinem Mann (Patient) und mir Rooming In ermöglicht, dafür bin ich ihm SEHR dankbar. Dr. Weber ist ein kompetenter Ar
    zt und vor allem ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Man kann mit ihm über ALLES sprechen.
    Auch die Ärzte auf unserer Station waren 1a, ebenso das Pflegepersonal...man fühlt sich gut aufgehoben, was in der Zeit einer solch schweren Erkrankung sehr hilfreich ist. DANKE!MK

Neurologin

Super freundlich! Sie hat sich viel Zeit und meine Beschwerden ernst genommen.

Neurologe

Sie sind ein menschschlicher Arzt, sehr empfehlenswwert

Neurologie, Rehabilitationswesen

Neurologe, Rehaarzt

hohe Kompetenz und proaktive Beratung der Angehörigen

Vielen Dank Frau Garibaschvili

Neurologin

Das Team und Frau Dr. Torka sind freundlich und hilfsbereit! Ich fühlte mich verstanden. Ich habe eine längere Reihe von Arztbesuchen hinter
    mir. Immer wieder wurde ich zu einem anderen Arzt weitergereicht. Letztendlich war sich keiner sicher, was wirklich hinter meinem Krankheitsbild steckt.
    Frau Dr. Torka konnte mir entscheidend weiterhelfen: Mit einer eindeutigen Diagnose, mit einer gezielten Behandlung.
    Ich kann die Poliklinik für Neurologie nur empfehlen! Und besonders Frau Dr. Torka!

Neurologe

Nach einem Gehirntrauma hat mir Hr. Dr. Mayer medizinisch entschieden weitergeholfen und zu meiner Genesung, ja zu meinem Überleben nach Pro
    blemen mit dem Tracheostoma äusserst positiv beigetragen.
    Er ist ein wunderbarer Mensch und hervorragender Arzt !
    Ich verdanke ihm unendlich viel und werde nie vergessen was er mir Gutes getan hat und
    wie er mich zurück ins Leben geführt hat !
    Neurologie, Intensivmedizin

Neurologe, Intensivmediziner

Meine Frau lag nach einer Gehirnblutung 7 Monate im Koma
    bis Prof. Dr.Felix Schlachetzki als Chefarzt die Intensivstation der neurologische
    n Rehabilität an der Medbo Regensburg übernahm.
    Er und auch immer wieder Hr. Dr. Günter Mayer haben meine Frau / unsere Mama aus dem Koma geholt und unsere Familie gerettet.
    Für unsere Familie sind sie hervorragende, ja herausragende Ärzte.
    Wir können ihnen nur danken und verneigen uns vor diesen Ärzten die menschlich den Angehörigen sehr großes Verständnis entgegenbringen und alles tun was in ihrer Macht steht.
    TOP!!!!

Neurologin

Diese Ärzin ist einfach Super. Sie hat mich nachdem ich 6 Tagen unter Akuten Schmerzen gelitten haben, aufwendig und sorgfällig behandeln. I
    ch war schon bei 2 Chirugen ohne Erfolg. Sie hat sich die Zeit genommen und hat eine super Methode mit dem Umgang mit Patiente. Nur 6Std danach war zu 80% die Schmerzen reduziert.

Einfach Super!!! Tolle Chirugin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Intensivmedizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg

Neurologe, Intensivmediziner, Geriater, Rehaarzt

Ich war auf Reha in nittenau. Wegen multipler Sklerose. Ich habe seit 5 Jahren alles in mich rein gefressen, bis ich schließlich nervlich to
    tal am Ende war. Und dank Dr. Henze geht es mir wieder gut. Er hat mich sehr kompetent beraten, mir zugehört und meine Ängste verstanden. Für mich, der absolut beste Arzt, der mir je unter die Augen gekommen ist. Er ist mit ganzem Herzen für die Patienten da!!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kumpfmühler Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Neurologe

Sehr freundlich und kompetent. Ganzheitlicher Blick auf den Patienten. Sehr unterstützend. Fühle mich als langjähriger Patient sehr gut aufg
    ehoben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt

Neurologin, Neurologin

Mit der Ärztin bin ich top zufrieden, ich gehe eigentlich nur wegen Tabletten hin und weil ich mich vorstellen muss. Bis letztes Jahr hat da
    s auch super funktioniert. Wenn ich frei hatte bin ich gleich früh hingegangen, mit allem war ich 2 Stunden später raus. Nun geht gar nichts mehr. Ende letzten Jahres hat mich die ältere Dame an der Rezeption mit einem Rezept einfach wieder weg geschickt. Im Frühjahr konnte ich den Termin nicht wahr nehmen, weil ich in der glücklichen Lage bin einen Job zu haben. Und wenn ich Persönlich vorbei komme mit meinem Dienstplan, gibt es noch nicht mal einen Blick ins Anmeldebuch. Sehr bestimmt und fast schon unfreundlich. Obwohl man mich schon mit dem Namen anspricht. da frage ich mich echt, wer hier das sagen hat.

Neurologe

Sehr netter und zuvorkommender Arzt! Nach langer Suche habe ich endlich einen guten Arzt gefunden! Dr. Schröder hat mir schon so viel geholf
    en!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark 15
    93059 Regensburg, Reinhausen

Neurologe, Akupunkteur

Super Arzt

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 26
    93049 Regensburg

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Ein freundliches und sehr kompetentes Team.

Neurologe

Dr. Geisler ist ein sehr fundierter Arzt.
    Leider war ich vorher wo anders, schade dass ich Ihn so spät entdeckte.
    Ich wurde sehr freundli
    ch mit positiven Ausgang behandelt.

Neurologe

Am 20.01.2011 rufe ich an der Uni Regensburg an und lasse mich mit der Vorzimmer des Prof. Bogdahn verbinden. dort wurde ich sofort mit d
    em Professor Bogdahn verbunden als ich sagte es ist ein eilige Angelegenheit.
    Es begegnet mir eine freundlich aufmerksame stimme, der mir zunächst Mut machte " sie brauchen sich nicht Sorgen zu machen"........
    Als ich ihm den fall meine schwerster schilderte die an gliobalstom erkrankt ist und den bisherigen Verlauf ich geschildert habe ,klärte er sich gleich bereit die kopfaufnahmen ( CD`s ) sowie die Befunde anzuschauen um mir genauen Sachstand zu klären.
    Für uns war es wichtig zu erfahren ob der Tumor zwischen zwei aufnahmen gewachsen sei.
    Mann kann sich das schon vorstellen wie angespannt ganze Familie war und auf die Ergebnisse gewartet habe.
    Schon am nächsten Tag lagen ihm meine unterlagen auf dem Tisch und ich wurde sofort von dem Prof. Bogdahn angerufen.
    Er konnte mir in der Tat gute Nachricht bringen und hat sich sofort bereit erklärt das auch schriftlich darzulegen. Kurz nach unseren Telefonat bekam ich schon sein e-Mail mit dem Text den er mir auch mündlich mitgeteilt habe.
    Für mich gränzt das beinahe mit wunder das ich zu dem Professor sofort durchgestellt wurde, das er sich die zeit genommen hat mir zuzuhören, mir Antworten zu geben, die Befunde zu beurteilen, schriftliche Befund zu machen, Therapie vorschlag zu machen .
    Wir sind gleich auf die stationäre Aufnahme verwiesen worden und die Bereitschaft die weiteren behandlungsschritte zu unternehmen.
    Wem auch immer ich davon berichtet habe klang es in deren Ohren unglaublich das ein solcher Spezialist und die KORIEFE auf seinen gebiet sich gleich unseren Falles angenommen habe, und das ohne die Patienten je gesehen zu haben.
    Ich glaube nur der liebe Gott hat ihn zu uns geschickt. Ich bete Rosenkranz seit dem 03.09.2010 den OP tag meine Schwester und es scheint als seien die Gebete erhört.
    Ich bin nur dankbar für das was uns passiert ist und das uns der Prof. Bogdahn ruhige tage bereitet hat.
    Ein großes Dankeschön von uns allen. Meiner Schwester, ihren man, ihre Tochter ihren Schwiegersohn, ihren Enkelkind , der Nichte und ihren man und insbesondere von mir.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 4
    93047 Regensburg

Neurologe

Kompetener Arzt und nettes Team. Schnelle Terminvergabe, schnelle Erreichbarkeit!!!

Neurologe

Ein einfühlsamer, kompetenter und freundlich zugewandter Chefarzt. Sehr zu empfehlen.

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 2

Neurologe, Neurologe

Sehr kompetenter Arzt, vor allem, was Medikamente betrifft. Bis jetzt ohne Experimente immer das richtige erwischt. Zeitmanagement ideal (mu
    ss im Wartezimmer nie warten), Beratung und Aufklärung durch den Arzt gut.
    Prüfeninger Str. 26

Neurologe, Neurologe

Neurologie, Rehabilitationswesen

Neurologe, Rehaarzt

Arzt / Neurologen in Regensburg

In Regensburg gibt es 84 Ärzte für Neurologie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Neurologie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Regensburg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Westenviertel