Psychotherapeuten (Ärzte) in Regensburg 35 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Regensburg

sortieren nach 
  • Manfred Wurstner, Regensburg, Kinderpsychiater, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute praxis, tolles Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, weiss, wie er mit wem umgehen muss, einfühlsam, gibt immer wieder Kraft und Mut.
    Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich besuche nun seit einem Jahr die Praxis von Frau Dr. A. Krause und bin sehr zufrieden.
    Aufgrund meiner Akne war ich mehrmals dort und wu
    rde sehr gut behandelt.

    Fr. Dr. Krause nahm sich Zeit für meine Probleme und gab mir wertvolle Tipps die Akne besser in den Griff zu bekommen- zusätzlich zu den verschriebenen Mitteln.

    Auch in Zukunft werde ich die Praxis aufsuchen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Einfühlsame und kompetente Therapeutin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich habe nur gute erfahrungen gemacht, hr dr. laufer ist ein sehr ehlicher freundlicher arzt. er handelt immer im interesse seines patienten
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen machen müssen. Er ist Rücksichtsvoll und drängt sich nicht auf, wie es bei anderen Docto
    ren und Psychologen der Fall ist. Und er fordert nicht voreilig Zielbildungen, was Patienten wie mich sehr nerven kann. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich bin froh Dr. Bauer als Psychologen und Doctor zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen.
    Frau E. ist eine sehr kompetente und vor allem freundliche Ärztin, die immer ein Lächeln
    im Gesicht hat.
    Vor allem aber; Sie nimmt sich Zeit!!!!!! Deshalb muss man schon eine lange Wartezeit im Wartezimmer akzeptieren. Aber es ist mir lieber, als pünktlich "abgefertigt" zu werden !
    Arroganz und Überheblichkeit konnte ich zu keinem Zeitpunkt feststellen !
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute gespräche zusammenarbeit mit frau döll-may.gute ratschläge vorschläge zusammen erarbeitet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Redet redet etwas viel die anfangsdiagnose war sofort klar bzw. selbe welche ja schon seit meiner Kindergartenzeit ist

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetener Arzt und nettes Team. Schnelle Terminvergabe, schnelle Erreichbarkeit!!!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Regensburg

In Regensburg gibt es 35 Ärzte für Psychotherapie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3872 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Regensburg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westenviertel
  • Galgenberg
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Konradsiedlung-Wutzlhofen
  • Burgweinting
  • Steinweg-Pfaffenstein

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]