Psychotherapeuten (Ärzte) in Regensburg 35 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Regensburg

• Manfred Wurstner, Regensburg, Kinderpsychiater, Arzt

Gute praxis, tolles Team

Super Arzt, weiss, wie er mit wem umgehen muss, einfühlsam, gibt immer wieder Kraft und Mut.
    Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Ich besuche nun seit einem Jahr die Praxis von Frau Dr. A. Krause und bin sehr zufrieden.
    Aufgrund meiner Akne war ich mehrmals dort und wu
    rde sehr gut behandelt.

Fr. Dr. Krause nahm sich Zeit für meine Probleme und gab mir wertvolle Tipps die Akne besser in den Griff zu bekommen- zusätzlich zu den verschriebenen Mitteln.

Auch in Zukunft werde ich die Praxis aufsuchen!

Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Einfühlsame und kompetente Therapeutin.

ich habe nur gute erfahrungen gemacht, hr dr. laufer ist ein sehr ehlicher freundlicher arzt. er handelt immer im interesse seines patienten

Sehr guter Arzt. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen machen müssen. Er ist Rücksichtsvoll und drängt sich nicht auf, wie es bei anderen Docto
    ren und Psychologen der Fall ist. Und er fordert nicht voreilig Zielbildungen, was Patienten wie mich sehr nerven kann. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich bin froh Dr. Bauer als Psychologen und Doctor zu haben.

Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen.
    Frau E. ist eine sehr kompetente und vor allem freundliche Ärztin, die immer ein Lächeln
    im Gesicht hat.
    Vor allem aber; Sie nimmt sich Zeit!!!!!! Deshalb muss man schon eine lange Wartezeit im Wartezimmer akzeptieren. Aber es ist mir lieber, als pünktlich "abgefertigt" zu werden !
    Arroganz und Überheblichkeit konnte ich zu keinem Zeitpunkt feststellen !

sehr gute gespräche zusammenarbeit mit frau döll-may.gute ratschläge vorschläge zusammen erarbeitet.

Super Arzt

Dr. Redet redet etwas viel die anfangsdiagnose war sofort klar bzw. selbe welche ja schon seit meiner Kindergartenzeit ist

Kompetener Arzt und nettes Team. Schnelle Terminvergabe, schnelle Erreichbarkeit!!!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Regensburg

In Regensburg gibt es 35 Ärzte für Psychotherapie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3872 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Regensburg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westenviertel