Ärzte für Akupunktur in Regensburg 28 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Regensburg

• Dr. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt

Nach etlichen erfolglosen Behandlungen (keine Kassenleistungen) meiner Kalkschulter bei anderen Ortophäden, bin ich auf Grund einer Empfehlu
    ng bei Herrn Dr. Knut Bär vorstellig geworden. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und kompetent. Dies zog sich beim Termin fort, das Praxispersonal ist fachlich sehr qualifiziert und um jeden Patienten wirklich bemüht. Herr Dr. Bär selbst überzeugt mit einer immensen Qualifikation, Einfühlvermögen und Sympathie - hier weiss man sofort das man "endlich" an der richtigen Adresse angelangt ist. Die besprochene Behandlung nach Voruntersuchung meiner Kalkschulter war ein 100%iger Treffer - wie gesagt auch gleich der erste und einzige! Mehr als dankbar habe ich nach zwei Behandlungen die Praxis geheilt verlassen können. Ich würde jederzeit wieder Herrn Dr Bär aufsuchen und kann diesen nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Was Dr. Bär hier in "wenigen Minuten" an richtiger Diagnose und Behandlung erkennt, sprengt den Rahmen üblicher ärtzlicher Qualifikationen. 1a***

Eine Praxis, ein Team, man fühlt sich sehr gut versorgt. Keine Terminvergabe, nur zum ERSTEN, dann nur noch kommen. Wahnsinn wo gibt es dies
    ? Ein großes Lob am allllllle!

Sie haben mir ermöglicht das ich auf einen Bein fast schmerzlos bin und dass das andere Bein auch immer besser wird , durch die Behandlung v
    on Fr Maar im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.

kompetentes freundliches wesen. besonnen und aufmerksam. zuvorkommend und hilfsbereit. sehr angenehm.

absolut zuverlässig , kompetent, seriös

Freundliche, kompetente Ärzte und Personal. Seit ich hier in Behandlung bin, habe ich keine Einstellungsprobleme mit Marcumar mehr. Es ist a
    lles in bester Ordnung. Sogar das Blutnehmen ist hier absolut schmerzfrei!

Dr.Gorbunov hat sich ernst angenommen, zeitlich und persönlich gesehen, auch habe ich den eindruck einen sehr kompetenten und sehr sehr fach
    lich versierten Arzt gehabt zu haben der mich gut behandelt. kann ich nur empfehlen.
    Die Arzhelferinnen in der Praxis, sehr sehr unfreundlich und schnippisch, eine davon ist aber sehr nett.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich war sehr zufrieden und werde bei Problemen wieder hingehen.

Ganzheitliche Behandlung mit großem Erfolg

Kompetente Beratung. Freundlich und vertrauenswürdig!

Sehr nette und erfahrene Ärztin, eine kompetente Hilfe

Dr. Ferid Al-Adili hat mir immer geholfen. Sehr kompetent, sehr manschlich und nett.
    Ich bin sehr dankbar, ich muss keine Medikamente nemen

war zufrieden, sehr nette Mannschaft

Sehr kompetente Praxis - nettes Team - auch wenn man kurzfristig ein Problem/Schmerzen hat, kann man in die sog. "Notfall-Sprechstunde" komm
    en, natürlich mit etwas Wartezeit, aber das muss man halt in Kauf nehmen ! Man sollte aber auch hierzu vorher anrufen u. das Problem schildern !

Ich kann die Praxis u. speziell Dr. Biller auf jeden Fall weiterempfehlen !

Super Arzt

Wurde genau über die Behandlung und ihre Nebenwirkungen aufgeklärt.
    Bin Diabetiker.

Frau Dr. Görse hat bei mir vor 4 Jahren eine Brustkrebs-OP durchgeführt. Sie war vorbildlich hinsichtlich Einfühlungsvermögen, menschlichem
    Beistand und fachlicher Kompetenz. Ich kann sie nur bestens empfehlen.

Kurz und bündig ein toller arzt , kennt sich mit alles aus nur durch einmalige Untersuchung.

Leider habe ich dort für meine Schlafstörungen ein Antidepressivum bekomm en das abhängig macht.Ärzte sind immer der Meinung das Antidepress
    iva nicht abhängig macht.Leider hatte ich sehr schwere Nebenwirkungen und ich wurde nicht aufgeklärt wie das Antiidepressiva wirkt.
    Es hat in meinem Körper schwere Schäden hinterlassen.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Regensburg

In Regensburg gibt es 28 Ärzte für Akupunktur, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4840 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westenviertel
  • Galgenberg