Kinderärzte in Regensburg 70 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Regensburg

• PD Dr. Mona Castrop, Regensburg, Kinderarzt, Arzt

Wir haben eine Kinderärztin gefunden, die unser Kind nicht "über" impfen wollte. Sie war sehr verständnisvoll für
    Fragen zu Impfungen und
    Risiken. Ihre freundliche, ruhige Art ist sehr angenehm und beruhigt die Kinder (auch die Eltern). Sie ist sehr umsichtig - " lieber ein Facharzt Termin zur Klärung".
    Eine tolle Ärztin mit einem sehr guten Team, die man gerne weiter empfiehlt!!

Sie sind der Beste Kinder- und Jungendarzt den ich kenne und ich möchte es nicht vergessen was sie alles für mein Kind getan haben. Und ihr
    Team ist einfache spitze.

Sehr kompetenter Arzt, der sich auch im hektischen Klinikalltag Zeit für seine Patienten nimmt.

Dr. Hochschau und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.Wir sind schon seit über 5 Jahren regelmäßig Patienten bei ihm. Dr. Hochsc
    hau ist IMMER zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird. Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und für den man nicht nur eine Nummer ist.
    Jederzeit zu empfehlen.
    (Privatpraxis)

Frau Dr. Fleck ist eine super liebe Kinderärztin.
    Leider sind wir 2011 von Tegernheim nach Niederbayern umgezogen und somit ist die Entfern
    ung zu weit. Sonst würden wir immer noch zu Ihr hingehen.
    Meine Tochter und ich mochten sie so gern. Sie hat so eine herzliche, liebe Art mit den Kindern umzugehen, dass die Untersuchungen für meine Tochter immer angenehme Erfahrungen waren!
    Sie ist echt super zu empfehlen! Eine super nette Kinderärztin!

Dr.Gloeckner/Pagel nimmt sich ausfuehrlicher Zeit fuer ein Gespraech, sie kann sehr gut mit Kindern reden, ist offen, erlich und kompetent.

100%ig! kompetent, freundlich, empathisch...

Tolle Privatpraxis im Regensburger Westen.
    Herr Dr. Wagner ist freundlich und sehr kompetent.
    Durch die Privatpraxis gibt es quasi keine
    Wartezeiten.
    Und auf der Homepage der Praxis www.kinderarzt-regensburg-west.de gibt es noch viele nützliche Informationen und Ratgeber obendrauf.

Sehr zu empfehlen!

Sehr netter Arzt! Nur zum weiterempfehlen

Herr Gerling ist ein netter, fröhlicher, kompetenter Arzt. Er macht seinen Patienten/innen Mut.

Kompetenter, freundlicher Kinderarzt und Facharzt für Epilepsie, welcher die Nachfolgebehandlungen der aus dem Praxis-Team ausscheidenden,
    ebenfalls kompetenten, erfolgreichen Frau Dr. Rinnert übernommen und beendet hat.

Meine Tochter ist sehr schwer zu behandeln, da sie nicht berührt werden möchte . Bei Dr. Puchner klappt es trotzdem . Da er sich voll auf si
    e einlässt.

Ich bin froh das Sie meinem Kind das Leben gerettet haben und meinem Kind geht sehr gut dank ihnen

Hat immer ein offens Ohr für mich und hilft einen immer sehr und nimmt mich auch mal in den Arm

Der Dr.war echt okay er konnte uns alles richtig erklären und handelte schnell

Ich bin mit meinen beiden Töchtern seit Praxiseröffnung, bzw. seit Geburt in der Praxis Gutdeutsch/Schmidt. Wir wurden stets freundlich und
    kompetent behandelt. Besonders hilfreich empfand ich Dr. Gutdeutsch bei beängstigender Diagnostik (ITP oder Leukämie musste abgeklärt werden). Er drückt sich klar, bestimmt und taktvoll aus und vermittelt dadurch Sicherheit. Die Kinder schätzen seine Zauberei. Ich auch!

Ein junger, sehr freundlicher Arzt, der sehr lieb zu den Kindern ist. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, was toll ist, sich aber a
    uf die Wartezeiten niederschlägt. Er erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Bei Fragen ruft er auch zurück und schickt manchmal auch Rezepte per Post, wenn es nicht anders geht.
    Das Praxisteam ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
    Es gibt nur ein Manko und zwar gibt es nur ein Wartezimmer und das ist auch noch relativ klein. Ansonsten aber wirklich nur zu empfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis von der Frau Dr. Eichhorn und es macht mich sehr sauer wenn ich Lese was manche Leute für sachen sc
    hreiben. Sie ist die beste Ärztin von Regensburg und sie ist immer nett zu ihren Patienten und auch zu den Eltern.Tag und Nacht ist sie erreichbar wo gibt es das noch.Ja genau nur bei der Frau Eichhorn.. Ich kann diese Praxis nur jeden Empfehlen und das wissen das diese Ärztin hat das findet mann hier in Regensburg nicht mehr. Ich gehe mit meinen drei Kindern gerne zur Frau Dr. Eichhorn.

Arzt sehr nett, lässt sich Zeit mit den Kindern, meine Tochter geht sehr gerne zum Kinderarzt. Auch alle Assistenzärzte sind sehr nett und k
    inderfreundlich. Kann nur positives berichten.

Arzt / Kinderärzte in Regensburg

In Regensburg gibt es 85 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 1595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Galgenberg
  • Westenviertel