Onkologen in Regensburg 13 Treffer

Arzt / Onkologen in Regensburg

Prof. Piso hat mir nach einer niederschmetternden Krebsdiagnose, bei der mich andere Ärzte aufgegeben haben, mit einer mehrstündigen OP das
    Leben gerettet! Ich bin froh, dass ich an einen so kompetenten und auch noch sympathischen Arzt geraten bin, der sich auch nach der OP stets persönlich um mein Wohl erkundigt hat und mich fachlich durchweg hervorragend betreut hat. Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit! Ohne Sie wäre ich heute nicht mehr hier!

Herr Dr. Stauder ist sehr kompetent, freundlich und geht auf den Pazienten ein.

Sehr menschlicher und ausgesprochen sympatischer Arzt mit viel Empathie!
    Reagiert sehr schnell und erkennt menschliche Not, auch die besorg
    ter Angehöriger, rasch und unkaprizios!
    Hilft auch über seine eigene Abteilung hinaus und besitzt, so kam es bei der Angehörigen des Patienten an, auch gute persönliche Kontakte zu Kollegen aus anderen Abteilungen!
    "Toller Typ" - gar nicht abgehoben!
    Respektvoller Umgang mit Patient, Angehörigem und soweit wir das persönlich erfahren durften, auch seinem Mitarbeiterstab!
    Soweit für Laien erkannbar mit hoher Fachkompetenz ausgestattet.

Sehr kompetenter Arzt! Sehr empfehlenswert

Knie-OP - ein Loch in der Gleitrinne (Knie) - Knorpelzellverpflanzung ist gelungen bis heute März 2013! Kompetenter Arzt mit sozialen Chara
    kter. Gehe wieder zu Hr. OA Anders diesmal leider die andere Seite!

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ich habe mich gut versorgt gefühlt. Vielen Dank!

• Dieter Erlbeck, Burglengenfeld, Geburtsarzt, Arzt

Der weiteste Weg lohnt sich bin seid vier jahren bei dr erlbeck als Patientin dr erlbeck geht auf die Menschen ein nimmt sich zeit für seine
    Patienten man fühlt sich wohl und aufgehoben bei ihm bin rund um begeistert

Sehr kompetentes, überaus freundliches Eingangs- / Beratungsgespräch zwecks Vertrauensaufbau. Verständnisvolle Behandlung.

Arzt / Onkologen in Regensburg

In Regensburg gibt es 13 Ärzte für Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 10425 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Galgenberg
  • Westenviertel