Orthopäden in Regensburg 27 Treffer

• Dr. med. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Landshuter Str. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie, Chirotherapie, Stoßwellentherapie
    Gutenbergstr. 9 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt, Chirurg

Nach etlichen erfolglosen Behandlungen (keine Kassenleistungen) meiner Kalkschulter bei anderen Ortophäden, bin ich auf Grund einer Empfehlu
    ng bei Herrn Dr. Knut Bär vorstellig geworden. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und kompetent. Dies zog sich beim Termin fort, das Praxispersonal ist fachlich sehr qualifiziert und um jeden Patienten wirklich bemüht. Herr Dr. Bär selbst überzeugt mit einer immensen Qualifikation, Einfühlvermögen und Sympathie - hier weiss man sofort das man "endlich" an der richtigen Adresse angelangt ist. Die besprochene Behandlung nach Voruntersuchung meiner Kalkschulter war ein 100%iger Treffer - wie gesagt auch gleich der erste und einzige! Mehr als dankbar habe ich nach zwei Behandlungen die Praxis geheilt verlassen können. Ich würde jederzeit wieder Herrn Dr Bär aufsuchen und kann diesen nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Was Dr. Bär hier in "wenigen Minuten" an richtiger Diagnose und Behandlung erkennt, sprengt den Rahmen üblicher ärtzlicher Qualifikationen. 1a***
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Ein kompetenter Spezialist, den ich nur empfehlen kann. Ich wurde nicht nur erfolgreich behandelt, sondern der Arzt hat sich Zeit genommen f
    ür meine Fragen, war freundlich und zuvorkommend.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Günzstr. 4
    93059 Regensburg, Weichs

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sie haben mir ermöglicht das ich auf einen Bein fast schmerzlos bin und dass das andere Bein auch immer besser wird , durch die Behandlung v
    on Fr Maar im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Straubinger Str. 24

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr.Gorbunov hat sich ernst angenommen, zeitlich und persönlich gesehen, auch habe ich den eindruck einen sehr kompetenten und sehr sehr fach
    lich versierten Arzt gehabt zu haben der mich gut behandelt. kann ich nur empfehlen.
    Die Arzhelferinnen in der Praxis, sehr sehr unfreundlich und schnippisch, eine davon ist aber sehr nett.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie

Chirurg, Orthopäde

Sehr souveräner freundlicher Arzt. Gute Aufklärung, auch bei späteren Fragen.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Nach Besuchen beim Hausarzt, Röntgenaufnahmen und MRT-Aufnahmen bin ich mit meinem kaputten Sprunggelenk (25 Jahre Fussball:-)) auf Empfehlu
    ng einer Bekannten zu Dr. Buchhorn nach Regensburg ins Sportopaedicum. Die Wartezeit auf einen Termin betrug ca. 2,5 Wochen, was völlig in Ordnung war, da meine Schäden im Gelenk keine sofortige Behandlung erforderten und Dr. Buchhorn außer in Regensburg ja auch noch in Straubing arbeitet.
    Termin war um 8:45. Ich war gerade mit dem Ausfüllen der Formulare fertig, als ich schon ins Sprechzimmer gerufen wurde, wo ca 5 Minute später auch Dr. Buchhorn war und sich meine mitgebrachten Unterlagen anschaute. Da die Sache relativ eindeutig war, ließ er nur noch ein Röntgenbild anfertigen und besprach dann mit mir die weitere Vorgehensweise. Da mir schon klar war, dass operiert werden muss, erläuterte er mir die geplante OP detailliert. Wenn ich etwas nicht verstanden hatte, hat er sich auch die Zeit genommen, den Sachverhalt einem medizinischem Laien wie mir zu erklären.
    Alles in allem war ich um 9:45 wieder draußen aus der Praxis.
    Der OP-Termin war vier Wochen später. Vor der OP (im Castra Regina Center) wurde mir von Dr. Buchhorn noch mal die Vorgehensweise bei der OP erläutert und nach der OP die dann tatsächlich gemachten Eingriffe.
    Heute war ich zum Nachschauen nochmal bei ihm. 11:15 Termin, 11:45 war ich fertig (mit Kontroll-Röntgen und Arztgespräch).
    Dr. Buchhorn redet nicht um den heißen Brei herum, sondern kommt sofort auf den Punkt und bleibt bei den Fakten. Ich konnte jederzeit Nachfragen stellen und fühlte mich bei diesem ausgewiesenen Experten sehr gut aufgehoben. Auch das OP-Ergebnis war sehr gut.
    Praxismanagement: obwohl viele Ärzte im Sportopaedicum arbeiten und folglich viele Patienten rumlaufen, ist die Praxis sehr gut organisiert, zumindest aus meiner Erfahrung und den Beobachtungen, die ich während der kurzen Wartezeiten in der Praxis machen konnte.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Warmherzige und sehr freundliche Beratung. Zeit wurde nicht nur für die Beratung und die Behandlung aufgewandt sondern auch für sie Person
    selbst. Gehe nur noch zu diesen Ärzten denn sie sind alle kompetent und versuchen alles mögliche, damit es einem wieder besser geht.

sehr freundlich und kompetent, lange Wartezeiten und schlechte Terminsituation

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Günzstr. 4

Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/785395-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Ich hatte Hallux OP im Januar 2018. Meine Erfahrung mit der Behandlung von Dr. Durst war sehr positiv. Genauso die Erfahrung mit den Mitarbe
    itern im Praxis. Die Vorbereitung verlief reibungslos. Alle Termine, Rezepte für die Medikamente sowie für die Hilfsmittel habe ich Zeitnah bekommen.
    Ich habe auch keinen Unterschied zur Privatpatienten erfahren. Die Wartezeit von 10-15 Minuten im Warteraum ist für mich mehr als OK.
    Und jeder im Praxis war stehts höflich und zuvorkommend.
    Ich bin sehr zufrieden und werde Dr. Durst nur weiterempfehlen
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein absolut kompetenter Arzt, mit 100%igem Erfolg nach einem einzigen Termin.
    Auch wenn ich nicht mehr in Regensburg wohne, werde ich nicht
    wechseln!
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Prüfeninger Str. 35

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr beruhigende Art, nettes Praxisteam, gute Beratung und Behandlung, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Puricellistr. 34

sehr kompetent, humorvoll, einfühlsam

Adolf-Schmetzer-Str. 14

Orthopäde

Ich bin zufrieden, der kennt sich aus.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Puricellistr. 34

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Gessler-Str. 12 a
    93051 Regensburg, Königswiesen

Orthopädin, Rheumachirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Orthopädie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Prüfeninger Str. 46

Orthopäde, Sportmediziner, Homöopath
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen, Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Rehaarzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 24

Orthopäde, Röntgendiagnostiker
    Dr.-Gessler-Str. 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteopathische Verfahren

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

• Dr. med. Jürgen Götz, Neutraubling, Orthopäde, Arzt
    Telefon: 09401-60 79 50

Telefon: 09401/60795-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Harrer hat meine linke und vor kurzem meine rechte Schulter wegen einer habituellen Schulterluxation operiert.
    Während die Schulter-Op
    eration links schon sehr zufriedenstellend war, war der Heilungsverlauf der Schulter OP rechts wirklich bemerkenswert.
    Er hat offensichtlich großartige Arbeit geleistet.
    Seine Arbeitsweise ist sehr kompetent und sympathisch.
    Seine Narkose-Ärztin wirkt ebenfalls sehr kompetent und ist auffallend fürsorglich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Arthroskopie
    Telefon: 09401/60795-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Alles Super!

Arzt / Orthopäden in Regensburg

In Regensburg gibt es 27 Ärzte für Orthopädie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5020 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Regensburg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kasernenviertel
  • Reinhausen