Geriatrer in Regensburg 7 Treffer

Arzt / Geriatrer in Regensburg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war auf Reha in nittenau. Wegen multipler Sklerose. Ich habe seit 5 Jahren alles in mich rein gefressen, bis ich schließlich nervlich to
    tal am Ende war. Und dank Dr. Henze geht es mir wieder gut. Er hat mich sehr kompetent beraten, mir zugehört und meine Ängste verstanden. Für mich, der absolut beste Arzt, der mir je unter die Augen gekommen ist. Er ist mit ganzem Herzen für die Patienten da!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hat zeit für mich.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und warme Praxis. Dr. Schneider nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Geriatrer in Regensburg

In Regensburg gibt es 7 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 19360 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Westenviertel
  • Weichs

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]