Proktologen in Regensburg 6 Treffer

Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

Chirurg, Visceralchirurg

Am 8.08.219 Kolektomie ( Dickdarm Entfernung ) aufgrund extremer jahrelange Obstipation mit extremen Transitzeiten. Bin jetzt nach einem
    Vierteljahr absolut beschwerdefrei und bin überglücklich das es mir so gut geht. 2 - bis 4 mal Stuhlgang täglich .
    Durch die kompetente und sehr einfühlsame Beratung von Prof. Dr. Fürst konnte ich mich schlussendlich zu diesen Eingriff entscheiden.

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Dr. O. Schwandner ist Deutschlandweit einer, und für mich DER Beste Proktologe den man finden kann. Habe vor 2 Tagen eine erneute OP g
    ehabt, mit minimal invasiver Methode. Sofort Schmerzfrei, super Vertrauensverhältnis. 2014 habe ich die Diagnose Morbus Crohn bekommen, und Prof. Schwandner hat mich auf den Richtigen Weg gebracht, mit dem Tipp mich auf M. Crohn untersuchen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 3 OP s mit Fisteln und Abszessen hinter mir.

Vielen Dank !

- wie gesagt, der beste Arzt wenns um die Proktologie geht.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung, Proktologie
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/502779-0

Gastroenterologe

Dr Ehrnsperger ist ein immer freundlicher, ruhiger, überaus erfahrener und kompetenter Facharzt, der genau zuhört, sich Zeit für seinen Pati
    enten nimmt, ihn untersucht und über die geschilderte Symptomatik hinaus die Gesundheit des Patienten immer als Ganzes im Auge hat. Ich fühle mich total gut aufgehoben, als Kassenpatient wie ein Privatpatient behandelt und bestens versorgt. Ich und meine gesamte Familie würden nie wechseln.
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-3310

Visceralchirurgie, Proktologie

Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Regensburg

In Regensburg gibt es 6 Ärzte für Proktologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 22587 Einwohner pro Arzt.

• Westenviertel
  • Kasernenviertel
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Ergebnisse powered by

• Gastroenterologie, Innere Medizin, Proktologie, Internisten, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschalluntersuchung, Darmerkrankung, Magenkrankheiten, Darmspiegelung, Magenspiegelung, Hämorrhoiden, Bauchschmerzen, Krebserkrankungen
    93051 Regensburg
    Telefon: 09415027790
  • Arztpraxis für Innere Medizin, Bauchschmerzen, Darmerkrankung, Darmspiegelung, Gastroenterologie, Hämorrhoiden, Innere Medizin, Internisten, Krebserkrankungen, Magenkrankheiten, Magenspiegelung, Proktologie, Ultraschalluntersuchung, Fachärzte: Innere Medizin, weitere medizinische Fachgebiete: Gastroenterologie
    93053 Regensburg
    Telefon: 09415027790