Proktologen in Regensburg 6 Treffer

Arzt / Proktologen in Regensburg

sortieren nach 
  • Prof. Alois Fürst, Regensburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Fürst ist ein sehr guter Arzt, er hört gut zu, gibt Tipps, Behandlung immer sehr gut. ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. O. Schwandner ist Deutschlandweit einer, und für mich DER Beste Proktologe den man finden kann. Habe vor 2 Tagen eine erneute OP g
    ehabt, mit minimal invasiver Methode. Sofort Schmerzfrei, super Vertrauensverhältnis. 2014 habe ich die Diagnose Morbus Crohn bekommen, und Prof. Schwandner hat mich auf den Richtigen Weg gebracht, mit dem Tipp mich auf M. Crohn untersuchen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 3 OP s mit Fisteln und Abszessen hinter mir.

    Vielen Dank !

    - wie gesagt, der beste Arzt wenns um die Proktologie geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und freundlich - absolut empfhelenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E

Karten-Ansicht

Arzt / Proktologen in Regensburg

In Regensburg gibt es 6 Ärzte für Proktologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 22587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Regensburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Westenviertel
  • Galgenberg

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]