Proktologen in Deggendorf 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Deggendorf

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Proktologie
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/380-0

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

er hat mir zwei mal das leben gerettet. die letzte op im Januar 2013 war sehr schwer. aber durch
    die extreme Intensität und Betreuung durch
    den Professor habe ich alles den umständen entsprechend überstanden und kann heute ein einigermaßen normales leben führen.
    nochmals vielen dank, auch von meiner Familie.
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/380-0

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Arzt / Proktologen in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 15831 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Deggendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Deggendorf beträgt 4,7 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Deggendorf beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberperlasberg