HNO Ärzte in Deggendorf 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Deggendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    An der Leiten 12
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/32090010

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Strasser ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, die Probleme zu lösen, auch wenn es schwierig scheint.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    An der Leiten 12
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/342150

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ohne Termin Freitag kurz vor praxisschluss wegen Notfall bei Dr. Strasser
    Sehr freundlich und hilfsbereit, medizinische Behandlung
    und Aufklärung Top. Kann ich nur weiterempfehlen, findet man nur noch selten heutzutage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 27
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/30155

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Meuerle seit mehreren Jahren in Behandlung. Hatte immer Probleme mit Luft und Nebenhöhlen. Dr Meuerle ging immer auf meine P
    roblem und Schmerzen ein und bewies zum wiederholten male seine besondere Kompetenz als er mir dazu geraten hat mich operieren zu lassen jedoch in einer Spezialklinik in Stuttgart. Ich finde dass das nur ein Arzt macht der wirklich auf die Genesung seiner Patienten aus ist. Er hätte auch selber operieren können.....! Auf alle Fälle wär die Klinik und die Operation ein voller Erfolg und die Nachbehandlung von Dr. Meuerle wieder sehr gut und professionell.
    Die Besonderheit bei Dr. Meuerle, er bildet sich immer weiter und war dem Spezialisten aus Stuttgart, der auch der "Nasenpapst" genannt wird ein Begriff.
    Die Praxis wurde auch renoviert und sieht jetzt sehr modern aus, finde ich aber eher nebensächlich.
    Ich hab mich viel mit dem Thema HNO Ärzte auseinandergesetzt und kann Dr. Meuerle nur empfehlen!!! Auch für Kinder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    An der Leiten 12
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/342150

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / HNO Ärzte in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7916 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Deggendorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Deggendorf beträgt 4,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Deggendorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]