HNO Ärzte in Regensburg 48 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Fröhliche-Türken-Strasse 8
    Telefon: 0941 586 50 555

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Hatte bei dem Dr. Gassner eine Rhinoplastik. Er hat sich für mich Zeit genommen und super beraten. Die Op verlief super. Ich bin so glücklic
    h mit dem Ergebnis und mit meiner Wahl des Arztes. Wirklich, wirklich toller Chirurg!
  • Michael Schneider, Regensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg, Weichs

HNO Arzt

Ich wurde von Dr. Schneider an den Nasennebenhöhlen operiert. Die Nachbetreuung war hervorragend, die Beschwerden haben sich deutlich verbes
    sert. Insgesamt absolut zu empfehlen.

HNO Arzt

Fachlich und menschlich absolut genial.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe

Ich war mit unserer Tochter bei Dr. Fauser und sehr zufrieden. Er hat einen guten Umgang mit Kindern und sehr viel Geduld. Dr. Fauser hat al
    les sehr ausführlich und verständlich erklärt und war für Fragen offen. Wir waren mit der Behandlung und dem Team vollkommen zufrieden. Nur die Parkmöglichkeit ist schlecht und somit ist man auf Kinderwagen ect. angewiesen. Für Kleinkinder ist der Weg zur Praxis ansonsten etwas zu weit.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich ja schon einmal Patient bei Professor Kiefer war, habe ich ihn letztes Jahr nochmals aufgesucht.
    Die Praxis ist modern eingeric
    htet, das Praxispersonal sehr freundlich, auch am Telefon.
    Prof. Kiefer klärt ausführlich auf, weist auch auf die Risiken hin.
    Die nachfolgenden Untersuchungen laufen zügig.

Das einzige, was etwas störend ist, ist der Wartebereich gleich neben der Anmeldung.
    Das Telefon klingelt, Gespräche zwischen Patient und Anmeldung.
    Für einen hörgeschädigten Patienten eine doch etwas schwierige Umgebung, auch wenn die Arzthelferin zweimal aufruft.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 8

HNO Arzt

Im November als ich Herrn Gessendorfer aufsuchte, hatte ich große Gehörstörung und hörte im linken Ohr fast Null - Prozent, und hatte ein st
    arkes Ohrgeräusch, was mich nervlich sehr kaputt machte und ich sogar einen Neurologen brauchte. Als es etwas besser wurde, und dann wieder schlechter wurde, half mir Dr. Gessendorfer immer wieder mit Worten und mit neuen Tabletten , die ich sehr gerne ausprobierte, und tatsächlich , wie ein kleines Wunder hörte ich seit mitte Januar wieder bis zu 70 Prozent wieder, und auch das Ohrgeräusch ist fast verstummt, ich bin der glücklichste Mensch in diesem Moment. Die Tabletten ( Betahistin) wirken wunderbar.
    H.Dr. Gessendorfer hat mit mir sehr viel Geduld gezeigt, und auch telefonisch zugehört,ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei H.Dr. Gessendorfer bedanken, und werde auch weiterhin in Behandlung bleiben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Sehr netter Umgang mit meinem Kind, war froh bei einer Ärztin zu sein. Sehr kompetent und ausführlich beraten.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.

HNO Arzt, Spracharzt

Prof. Bohr versteht es vorzüglich, mit seiner ruhigen, sehr kompetenten Art sehr rasch ein Vertrauensverhältnis zum Patienten aufzubauen. Er
    zieht in seine Beratung immer mehrere Ansatzmöglichkeiten ein und nimmt sich für Untersuchung und Beratung viel Zeit.

HNO Ärztin

Sehr zufrieden, super Operation. Das Akkustikneurinom wurde ohne Verletzung des Gesichtsnerv entfernt, ansonsten auch keine Probleme, echt T
    OP.

HNO Ärztin

Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Ich wurde als Notfall nachts behandelt und obwohl offensichtlich sehr viel zu tun war, war da
    s Team sehr lieb und zuvorkommend. Die Schwester die in dieser Nacht Dienst hatte und deren Namen ich leider vergessen habe, war sehr kompetent und freundlich, was unter dem Stress den sie bei einem so hohen Arbeitsaufwand durchstehen muss nicht alltäglich ist.
    Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich schon behandelt, es gibt zwar angenehmere Dinge, aber trotzdem hängt es auch von Ärzten und Personal ab, wie man die Sache weg steckt. Fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Abteilung nur weiter empfehlen. Würde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich ein HNO-Problem habe, dann allerdings zu den Sprechzeiten. :)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Allergologe

ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der auch umfassend behandelt und berät.

HNO Ärztin

sehr kompetend und gute erklärungen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Fuhrmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat eine sehr ruhige sympathische Art. Meine Tochter, die eigentlich immer sehr än
    gstlich bei arztbesuchen ist geht sehr gerne hin. Selbst die op verlief sehr gut und es gab keinerlei Beschwerden. Die arzthelferinnen sind alle super nett und gehen sehr liebevoll mit den Kindern beim hörtest um.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Sehr nettes Team, freundliche Mitarbeiter die auch mit Kindern herrlich lieb umgehen. Dr. Weikert wirkte erst etwas fahrig hat sich aber seh
    r viel Zeit für die Untersuchung genommen und mich gut beraten!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr zufrieden!!!!

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe

Bin ein Patient für immer. Da ein andere HNO Arzt an meine Ohr gepfuscht hat, hat Dr. Stehle nach 3 OP wieder korrigiert und alles passt bes
    tens. Ich muss leider immer und immer wieder zu Kontrolle kommen. Aber das ist Nebensache.
    Das Team ist sehr freundlich, ein Termin innerhalb 6 Tage immer kein Problem, sehr kompetente Arzt, lass sich immer Zeit für Patienten und behandelt mich Herz und nicht wie am Fließband.
    Leider geht er bald in der Ruhestand, aber ist immer noch zu weiter empfehlen. Ab 2015 ist er nur 2-mal in der Woche in der Praxis.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Röntgendiagnostikerin, Akupunkteurin

Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Reinhausen

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 8

HNO Arzt, Allergologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

HNO Arzt, Chirotherapeut
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Ambulante Operationen

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen

Fröhliche-Türken-Strasse 8
    Telefon: 0941 586 50 555

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Regensburg

In Regensburg gibt es 48 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Galgenberg
  • Innenstadt