Homöopathie Behandler in Regensburg 23 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Regensburg

Ein menschlich, wie fachlich hervorragender Arzt, der sich wirklich mit dem Patienten befasst und deshalb auch weiß, was zu tun ist. Einen b
    esseren Hausarzt und Internisten kann man kaum finden.
    Hervorragend ausgestattete neue Praxis, barrierefrei, gute Parkmöglichkeit.
    Das Praxisteam ist kompetent und immer freundlich, macht nie einen gestressten Eindruck.
    Dr. von Beckedorff und seine Mitarbeiter sind unbedingt zu empfehlen.

Nach der Behandlung mit teufelskrallespritzen geht es mir wieder besser, bandscheibenvofaelle 5.

absolut zuverlässig , kompetent, seriös

Dr. Hochschau und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.Wir sind schon seit über 5 Jahren regelmäßig Patienten bei ihm. Dr. Hochsc
    hau ist IMMER zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird. Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und für den man nicht nur eine Nummer ist.
    Jederzeit zu empfehlen.
    (Privatpraxis)

Praxis und Personal top , tolle Atmosphäre. Man fühlt sich gleich entspannt.
    Dr Schrott absolut cool und kompetent. Fühle mich dort stets
    gut beraten und aufgehoben.
    leider übernimmt die Kasse die Behandlung nicht. Das ist extrem schade , da ich glaube , dass diese alternative Medizin vielen Menschen wirklich helfen könnte. Ich selbst bin aufgrund rheumatischer Beschwerden in Behandlung und konnte schon nach kurzer Zeit eines meiner Medikamente reduzieren.

In meinem Fall übernimmt die gesetzl. Kasse (TKK) die Behandlungskosten für Homöopathie. Ich kann Frau Dr. Wedell-Funk uneingeschränkt weite
    rempfehlen. Seit vielen Jahren habe ich das erste mal einen Winter ohne Nebenhöhlenentzündungen überstanden (die letzten Jahre wochenlange Infekte, die nicht einmal mehr auf Antibiotikum ansprachen).

"ich war früher auch bei Dr. Gerl, da dieser krankheitsbedingt nicht mehr da ist, habe ich, nach Rücksprache, zu Fr. Ernsberger gewechselt!
    Ich habe mich noch NIE von einem Frauenarzt so gut betreut und so ernst genommen gefühlt! Sie nimmt sich total viel Zeit! Beantwortet sehr geduldig all meine Fragen und gibt kompetente Empfehlungen.
    Auch die Damen vom Praxisteam sind sehr nett. Sie meistern die Situation, dass da seit sehr langem ein Arzt ausfällt wunderbar.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!"

Sehr gute Beratung,immer ganzheitlich ausgerichtet.

hr. dr. kehrer ist ein kompetenter, gewissenhafter, ehrlicher, zugewandter u. ruhiger arzt. er ist offen für persönl. hintergründe u. nimmt
    sich auch zeit für ein persl. gespräch. dafür sind die wartezeiten gelegtl. etwas lang. er ist seit jahrzehnten unser hausarzt.

Sehr einfühlsame und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein und ern
    st genommen zu werden.

Positiv. Arzt nimmt sich Zeit und macht eine ausgiebige Anamnese. Nach meinem laienhaften Verständnis ist der Arzt erfahren.

Kurz und bündig ein toller arzt , kennt sich mit alles aus nur durch einmalige Untersuchung.

Arzt super leider weit weg von unseren wohnortz wie fahren extra 30 km

Super Homöopathie. Sehr freundlich

Arzt / Homöopathie Behandler in Regensburg

In Regensburg gibt es 23 Ärzte für Homöopathie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 5893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll