Sehr kompetent, freundlich, vertrauenswürdig, alles was man sich positives nur wünschen kann.
Sie hat mir das Leben gerettet und ist jetzt
mein Schutzengel. (Ja, diese Engel sind auf der Erde.)
Herzlichen Dank
4. Sept. 2010
Bewertet 10,0 von 10 Punkten