Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg 44 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg

• Dr. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt

Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
  • Dr. Matthias Hartmann, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt

bestens eingespieltes team,
    hohe kompetenz; sachlich, fachlich + menschlich spitze
    ein arzt mit team - vorbildhaft - wären nur alle, wenig
    stens annähernd so !
    reinhold

Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung der Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider/Dr. Karrer und habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war e
    in Routine-Verhältnis mit den üblichen Wehwehchen, eine Krankschreibung hier, eine Vorsorgeuntersuchung da, ein paar persönliche Worte, angenehme Atmosphäre - mit einem Wort: ich war zufrieden.

Im April 2015 wurde ich im Ausland von einem tollwutverdächtigen Hund gebissen, nach einer verzögerten Behandlung bin ich zurück nach Deutschland gefahren und habe mich sofort in Behandlung zu Herrn Dr. Karrer begeben (um 9:00 früh angekommen, um 11:00 hatte ich meinen Termin!).
    Auf Grund der verzögerten und unzureichenden Behandlung im Ausland sowie einiger verdächtiger Symptome hat Herr Dr. Karrer mit dem Tropeninstitut in HH und der Uniklinik Würzburg Rücksprache gehalten und danach eine vollständige aktive und passive Immunisierung durchgeführt bzw. in einer hiesigen Klinik durchführen lassen. Mit großem Engagement hat er das kleine Zeitfenster, das für eine solche Behandlung noch bestand, genutzt und diese priorisierte Behandlung organisiert.

Wer jemals einem solchen psychischen Streß ausgeliefert war, wie ich ihn vor einem Jahr erlebt habe, kann nachempfinden, wie wertvoll es in einem solchen Moment ist, wenn man bei seinem Arzt ein so konsequentes Handeln erlebt und spüren kann, dass jetzt, in dieser gefährlichen Situation, wirklich alle Register der ärztlichen Kunst gezogen werden, um das Wohl des Patienten zu sichern und seine Gesundheit wiederherzustellen.
    Damals war es ein Alptraum, heute -im Nachhinein- bin ich auch dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur, weil ich gesund bin sondern auch, weil ich erlebt habe, wie in einem durchorganisierten Wirtschaftsbetrieb 'Praxis' hier dennoch 'Menschen' geblieben sind, die helfen und heilen.

Dafür Herrn Dr. Karrer, seinem Team und allen beteiligten Kollegen ganz herzlichen Dank!

Sie haben mir ermöglicht das ich auf einen Bein fast schmerzlos bin und dass das andere Bein auch immer besser wird , durch die Behandlung v
    on Fr Maar im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.

sehr kurze Wartezeit. Schnelle Diagnose.

Dr.Gorbunov hat sich ernst angenommen, zeitlich und persönlich gesehen, auch habe ich den eindruck einen sehr kompetenten und sehr sehr fach
    lich versierten Arzt gehabt zu haben der mich gut behandelt. kann ich nur empfehlen.
    Die Arzhelferinnen in der Praxis, sehr sehr unfreundlich und schnippisch, eine davon ist aber sehr nett.

Dr. Krause ist ein sehr kompetenter Arzt, immer sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient. Die Gemeinschaftspraxis ist sehr
    sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jede menge Parkplätze vor dem Haus.

Ein junger Arzt aber mit viel Erfahrung, weiss genau was er tut, würde mich wieder bei Ihm Operieren lassen. Problemlose OP und Nachbehandlu
    ng, alles super!

Sehr kompetent !

steht auch im Notfall für Schmerzpatienten zur Verfügung, guter Mix aus Naturheilverfahren und klassischer Schulmedizin

Herr Dr. Mandlinger ist seit Jahren mein bester Begleiter bei Krankheiten.

Sehr kompetente Praxis - nettes Team - auch wenn man kurzfristig ein Problem/Schmerzen hat, kann man in die sog. "Notfall-Sprechstunde" komm
    en, natürlich mit etwas Wartezeit, aber das muss man halt in Kauf nehmen ! Man sollte aber auch hierzu vorher anrufen u. das Problem schildern !

Ich kann die Praxis u. speziell Dr. Biller auf jeden Fall weiterempfehlen !

Immer wieder gute Erfahrungen, nimmt sich immer Zeit, auch ohne Termin. Ich fühle mich sicher

Ich habe Herrn Dr. Harlass-Neuking als sehr angenehmen, freundlichen und aus meiner 'Laiensicht' kompetenten, sorgfältigen Arzt kennengelern
    t, der sich im Rahmen der Möglichkeiten auch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Nach einer zuvor extrem unangehmen Erfahrung mit einem anderen Orthopäden, konnte ich bei diesem Arzt zum Glück wieder Vertrauen fassen. Hierfür: Danke!

Ein ausgesprochen fähiger Arzt. Lässt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Er ist ein Könner auf seinem Gebiet. Kann ich nur empfehlen

Hr. Dr. Graef ist sehr kompetent und beantwortet alle Fragen , die dem Patienten wichtig sind, super 100 % Empfehlung

Wurde genau über die Behandlung und ihre Nebenwirkungen aufgeklärt.
    Bin Diabetiker.

Die Ärzte und das Team sehr kompetent , man fühlt sich gut aufgehoben . war schon öfter in Behandlung auch Op in Praxis. Nur zu empfehlen,
    das Team hat mein vollstes Vertrauen

Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Selbstverständlich würde ich jederzeit wiederkom
    men. Danke!

hr. dr. kehrer ist ein kompetenter, gewissenhafter, ehrlicher, zugewandter u. ruhiger arzt. er ist offen für persönl. hintergründe u. nimmt
    sich auch zeit für ein persl. gespräch. dafür sind die wartezeiten gelegtl. etwas lang. er ist seit jahrzehnten unser hausarzt.

sehr freundlich und kompetent, lange Wartezeiten und schlechte Terminsituation

sehr guter mediziner, mit kompetenteen fachkollegen

Sehr kompetet Arzt,Sehr gute Diagnostik,sehr net,kontakt freundlich,fachwiessen

Ein absolut kompetenter Arzt, mit 100%igem Erfolg nach einem einzigen Termin.
    Auch wenn ich nicht mehr in Regensburg wohne, werde ich nicht
    wechseln!

sehr beruhigende Art, nettes Praxisteam, gute Beratung und Behandlung, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr gut!Praxis ist zu weiter empfehlen

sehr kompetent, humorvoll, einfühlsam

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten ! Kann also den vorangegangenen Bewertungen nur widersprechen ! Kenne keinen Arzt in ir
    gendwelcher Fachrichtung der ausführlicher Erklärungen zu bestehenden gesundheitlichen Problemen abgibt ! Manchmal muss man länger auf einen Termin oder in der Praxis warten, aber wo ist das anders !? Bei anderen Ärzten wird man im Minutentakt abgefertigt, das ist hier nicht der Fall !!! Bin seit 2003 in Behandlung wegen versch. Beschwerden und kann nur Positiv über diesen Arzt berichten.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg

In Regensburg gibt es 44 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 29 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Regensburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Reinhausen
  • Innenstadt