Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg 44 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg

• Dr. med. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Landshuter Str. 11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
  • Dr. med. Matthias Hartmann, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maffeistr. 1
    93059 Regensburg, Innenstadt

bestens eingespieltes team,
    hohe kompetenz; sachlich, fachlich + menschlich spitze
    ein arzt mit team - vorbildhaft - wären nur alle, wenig
    stens annähernd so !
    reinhold
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie, Chirotherapie, Stoßwellentherapie
    Gutenbergstr. 9 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt, Chirurg

Nach etlichen erfolglosen Behandlungen (keine Kassenleistungen) meiner Kalkschulter bei anderen Ortophäden, bin ich auf Grund einer Empfehlu
    ng bei Herrn Dr. Knut Bär vorstellig geworden. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und kompetent. Dies zog sich beim Termin fort, das Praxispersonal ist fachlich sehr qualifiziert und um jeden Patienten wirklich bemüht. Herr Dr. Bär selbst überzeugt mit einer immensen Qualifikation, Einfühlvermögen und Sympathie - hier weiss man sofort das man "endlich" an der richtigen Adresse angelangt ist. Die besprochene Behandlung nach Voruntersuchung meiner Kalkschulter war ein 100%iger Treffer - wie gesagt auch gleich der erste und einzige! Mehr als dankbar habe ich nach zwei Behandlungen die Praxis geheilt verlassen können. Ich würde jederzeit wieder Herrn Dr Bär aufsuchen und kann diesen nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Was Dr. Bär hier in "wenigen Minuten" an richtiger Diagnose und Behandlung erkennt, sprengt den Rahmen üblicher ärtzlicher Qualifikationen. 1a***
    Hartinger Str. 3

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung der Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider/Dr. Karrer und habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war e
    in Routine-Verhältnis mit den üblichen Wehwehchen, eine Krankschreibung hier, eine Vorsorgeuntersuchung da, ein paar persönliche Worte, angenehme Atmosphäre - mit einem Wort: ich war zufrieden.

Im April 2015 wurde ich im Ausland von einem tollwutverdächtigen Hund gebissen, nach einer verzögerten Behandlung bin ich zurück nach Deutschland gefahren und habe mich sofort in Behandlung zu Herrn Dr. Karrer begeben (um 9:00 früh angekommen, um 11:00 hatte ich meinen Termin!).
    Auf Grund der verzögerten und unzureichenden Behandlung im Ausland sowie einiger verdächtiger Symptome hat Herr Dr. Karrer mit dem Tropeninstitut in HH und der Uniklinik Würzburg Rücksprache gehalten und danach eine vollständige aktive und passive Immunisierung durchgeführt bzw. in einer hiesigen Klinik durchführen lassen. Mit großem Engagement hat er das kleine Zeitfenster, das für eine solche Behandlung noch bestand, genutzt und diese priorisierte Behandlung organisiert.

Wer jemals einem solchen psychischen Streß ausgeliefert war, wie ich ihn vor einem Jahr erlebt habe, kann nachempfinden, wie wertvoll es in einem solchen Moment ist, wenn man bei seinem Arzt ein so konsequentes Handeln erlebt und spüren kann, dass jetzt, in dieser gefährlichen Situation, wirklich alle Register der ärztlichen Kunst gezogen werden, um das Wohl des Patienten zu sichern und seine Gesundheit wiederherzustellen.
    Damals war es ein Alptraum, heute -im Nachhinein- bin ich auch dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur, weil ich gesund bin sondern auch, weil ich erlebt habe, wie in einem durchorganisierten Wirtschaftsbetrieb 'Praxis' hier dennoch 'Menschen' geblieben sind, die helfen und heilen.

Dafür Herrn Dr. Karrer, seinem Team und allen beteiligten Kollegen ganz herzlichen Dank!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sie haben mir ermöglicht das ich auf einen Bein fast schmerzlos bin und dass das andere Bein auch immer besser wird , durch die Behandlung v
    on Fr Maar im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.
    Adolf-Schmetzer-Str. 14
    93055 Regensburg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

sehr kurze Wartezeit. Schnelle Diagnose.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Straubinger Str. 24
    93055 Regensburg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr.Gorbunov hat sich ernst angenommen, zeitlich und persönlich gesehen, auch habe ich den eindruck einen sehr kompetenten und sehr sehr fach
    lich versierten Arzt gehabt zu haben der mich gut behandelt. kann ich nur empfehlen.
    Die Arzhelferinnen in der Praxis, sehr sehr unfreundlich und schnippisch, eine davon ist aber sehr nett.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Röntgenstr. 3 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Homöopath, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kurz und bündig ein toller arzt , kennt sich mit alles aus nur durch einmalige Untersuchung.

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rheumatologie
    Franz-von-Taxis-Ring 51

Internist, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Rheumaarzt

Dr. Krause ist ein sehr kompetenter Arzt, immer sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient. Die Gemeinschaftspraxis ist sehr
    sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jede menge Parkplätze vor dem Haus.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0941/46317-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein junger Arzt aber mit viel Erfahrung, weiss genau was er tut, würde mich wieder bei Ihm Operieren lassen. Problemlose OP und Nachbehandlu
    ng, alles super!
    Weinbergstr. 2
    93055 Regensburg, Schwabelweis

Sehr kompetent !

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bismarckplatz 9

Chirotherapeut

steht auch im Notfall für Schmerzpatienten zur Verfügung, guter Mix aus Naturheilverfahren und klassischer Schulmedizin

Schwandorfer Str. 2
    93059 Regensburg, Steinweg-Pfaffenstein

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Mandlinger ist seit Jahren mein bester Begleiter bei Krankheiten.

Alter Kornmarkt 5 a

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer wieder gute Erfahrungen, nimmt sich immer Zeit, auch ohne Termin. Ich fühle mich sicher

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Ziegetsdorfer Str. 113
    93051 Regensburg

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut

Ich habe Herrn Dr. Harlass-Neuking als sehr angenehmen, freundlichen und aus meiner 'Laiensicht' kompetenten, sorgfältigen Arzt kennengelern
    t, der sich im Rahmen der Möglichkeiten auch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Nach einer zuvor extrem unangehmen Erfahrung mit einem anderen Orthopäden, konnte ich bei diesem Arzt zum Glück wieder Vertrauen fassen. Hierfür: Danke!
    93059 Regensburg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Warmherzige und sehr freundliche Beratung. Zeit wurde nicht nur für die Beratung und die Behandlung aufgewandt sondern auch für sie Person
    selbst. Gehe nur noch zu diesen Ärzten denn sie sind alle kompetent und versuchen alles mögliche, damit es einem wieder besser geht.
    Friedr-Viehbacher-Al 7

ich bin zufrieden

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Isarstr. 6
    93057 Regensburg, Reinhausen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wurde genau über die Behandlung und ihre Nebenwirkungen aufgeklärt.
    Bin Diabetiker.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Die Ärzte und das Team sehr kompetent , man fühlt sich gut aufgehoben . war schon öfter in Behandlung auch Op in Praxis. Nur zu empfehlen,
    das Team hat mein vollstes Vertrauen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Günzstr. 5
    93059 Regensburg, Weichs

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Selbstverständlich würde ich jederzeit wiederkom
    men. Danke!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Luitpoldstr. 16
    93047 Regensburg

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

hr. dr. kehrer ist ein kompetenter, gewissenhafter, ehrlicher, zugewandter u. ruhiger arzt. er ist offen für persönl. hintergründe u. nimmt
    sich auch zeit für ein persl. gespräch. dafür sind die wartezeiten gelegtl. etwas lang. er ist seit jahrzehnten unser hausarzt.

sehr freundlich und kompetent, lange Wartezeiten und schlechte Terminsituation

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Richard-Wagner-Str. 14
    93055 Regensburg, Ostenviertel

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Fachlich kompetent und direkt, benötigte Rezepte werden auch zum Quartalsende ausgestellt!!
    Hausbesuche auch Abends oder am Wochenende.

• Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Prüfeninger Str. 35

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr schnelle Terminvergabe! Kompetente Beratung durch den Arzt! Nach dem Besuch der verschriebenen Physiotherapie geht es mir wieder ganz g
    ut! Bin seit mittlerweile 10 Jahren bei Herrn Dr Daum zur Behandlung und fühle mich dort sehr kompetent behandelt. Einen Termin bekommt man stets sehr zeitnah! Möchte hier die Gelegenheit nutzen, eine Empfehlung auszusprechen!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Orthopädie Praxis

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein absolut kompetenter Arzt, mit 100%igem Erfolg nach einem einzigen Termin.
    Auch wenn ich nicht mehr in Regensburg wohne, werde ich nicht
    wechseln!
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Puricellistr. 34

sehr kompetent, humorvoll, einfühlsam

Dr.-Gessler-Str. 12 a
    93051 Regensburg, Königswiesen

Internist, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Rheumaarzt

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten ! Kann also den vorangegangenen Bewertungen nur widersprechen ! Kenne keinen Arzt in ir
    gendwelcher Fachrichtung der ausführlicher Erklärungen zu bestehenden gesundheitlichen Problemen abgibt ! Manchmal muss man länger auf einen Termin oder in der Praxis warten, aber wo ist das anders !? Bei anderen Ärzten wird man im Minutentakt abgefertigt, das ist hier nicht der Fall !!! Bin seit 2003 in Behandlung wegen versch. Beschwerden und kann nur Positiv über diesen Arzt berichten.

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg

In Regensburg gibt es 44 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 29 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Regensburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Weichs