Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg 47 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in RegensburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Matthias Hartmann, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maffeistr. 1
    93059 Regensburg, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Hartmann ist ein sympathischer und kompetenter Arzt, der zuhört, sich klar ausdrückt und nach dem Ergebnis der Behandlung erkundigt. Ein
    e kleine, gut organisierte Praxis mit freundlichen, engagierten Mitarbeiterinnen und einem Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.
  • Dr. med. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Landshuter Str. 11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 9 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt, Chirurg

Nach etlichen erfolglosen Behandlungen (keine Kassenleistungen) meiner Kalkschulter bei anderen Ortophäden, bin ich auf Grund einer Empfehlu
    ng bei Herrn Dr. Knut Bär vorstellig geworden. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und kompetent. Dies zog sich beim Termin fort, das Praxispersonal ist fachlich sehr qualifiziert und um jeden Patienten wirklich bemüht. Herr Dr. Bär selbst überzeugt mit einer immensen Qualifikation, Einfühlvermögen und Sympathie - hier weiss man sofort das man "endlich" an der richtigen Adresse angelangt ist. Die besprochene Behandlung nach Voruntersuchung meiner Kalkschulter war ein 100%iger Treffer - wie gesagt auch gleich der erste und einzige! Mehr als dankbar habe ich nach zwei Behandlungen die Praxis geheilt verlassen können. Ich würde jederzeit wieder Herrn Dr Bär aufsuchen und kann diesen nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Was Dr. Bär hier in "wenigen Minuten" an richtiger Diagnose und Behandlung erkennt, sprengt den Rahmen üblicher ärtzlicher Qualifikationen. 1a***
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hartinger Str. 3

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung der Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider/Dr. Karrer und habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war e
    in Routine-Verhältnis mit den üblichen Wehwehchen, eine Krankschreibung hier, eine Vorsorgeuntersuchung da, ein paar persönliche Worte, angenehme Atmosphäre - mit einem Wort: ich war zufrieden.

Im April 2015 wurde ich im Ausland von einem tollwutverdächtigen Hund gebissen, nach einer verzögerten Behandlung bin ich zurück nach Deutschland gefahren und habe mich sofort in Behandlung zu Herrn Dr. Karrer begeben (um 9:00 früh angekommen, um 11:00 hatte ich meinen Termin!).
    Auf Grund der verzögerten und unzureichenden Behandlung im Ausland sowie einiger verdächtiger Symptome hat Herr Dr. Karrer mit dem Tropeninstitut in HH und der Uniklinik Würzburg Rücksprache gehalten und danach eine vollständige aktive und passive Immunisierung durchgeführt bzw. in einer hiesigen Klinik durchführen lassen. Mit großem Engagement hat er das kleine Zeitfenster, das für eine solche Behandlung noch bestand, genutzt und diese priorisierte Behandlung organisiert.

Wer jemals einem solchen psychischen Streß ausgeliefert war, wie ich ihn vor einem Jahr erlebt habe, kann nachempfinden, wie wertvoll es in einem solchen Moment ist, wenn man bei seinem Arzt ein so konsequentes Handeln erlebt und spüren kann, dass jetzt, in dieser gefährlichen Situation, wirklich alle Register der ärztlichen Kunst gezogen werden, um das Wohl des Patienten zu sichern und seine Gesundheit wiederherzustellen.
    Damals war es ein Alptraum, heute -im Nachhinein- bin ich auch dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur, weil ich gesund bin sondern auch, weil ich erlebt habe, wie in einem durchorganisierten Wirtschaftsbetrieb 'Praxis' hier dennoch 'Menschen' geblieben sind, die helfen und heilen.

Dafür Herrn Dr. Karrer, seinem Team und allen beteiligten Kollegen ganz herzlichen Dank!
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sie haben mir ermöglicht das ich auf einen Bein fast schmerzlos bin und dass das andere Bein auch immer besser wird , durch die Behandlung v
    on Fr Maar im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Adolf-Schmetzer-Str. 14

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

sehr kurze Wartezeit. Schnelle Diagnose.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/785395-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kam mit einer Plantarsehenentzündung zu Herrn Dr. Hartl. Ohne Röntgen konnte zuverlässig die Diagnose gestellt werden. Röntgenbild wäre
    noch optional für mich gemacht worden. Rein mit Stoßwellentherapie und Dehnen/Stretchen ist die Entzündung schnell am Abheilen. Keine Medikamente waren bislang notwendig, was mir sehr sympathisch ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Homöopathie
    Röntgenstr. 3 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Homöopath, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kurz und bündig ein toller arzt , kennt sich mit alles aus nur durch einmalige Untersuchung.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neupfarrplatz 11
    Telefon: 0941/20623529

Anästhesistin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Ich bin chronischer Schmerzpatient nach PTBS, mir wurde Frau Grillhösl von meinem Osteopathen empfohlen. Bin das erste mal angekommen.
    Völl
    ig andere Fragestellung. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, trotz zum Teil komplexer Erzählungen über den Krankheitsverlauf, spätestens an diesem Punkt steigen die anderen aus. Hat Verständnis und vorallem praktikable Lösungen.
    Osteopathie - und Akkupunkturbehandlungen runden das ganze für mich ab. Bin mehr als zufrieden. Empfehlenswert.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Internist, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Rheumaarzt

Dr. Krause ist ein sehr kompetenter Arzt, immer sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient. Die Gemeinschaftspraxis ist sehr
    sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jede menge Parkplätze vor dem Haus.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0941/46317-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein junger Arzt aber mit viel Erfahrung, weiss genau was er tut, würde mich wieder bei Ihm Operieren lassen. Problemlose OP und Nachbehandlu
    ng, alles super!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Internist, Chirotherapeut, Qualitätssicherungsarzt, Rheumaarzt

Excelenter Arzt.

Weinbergstr. 2

Sehr kompetent !

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckplatz 9

Chirotherapeut

steht auch im Notfall für Schmerzpatienten zur Verfügung, guter Mix aus Naturheilverfahren und klassischer Schulmedizin

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwandorfer Str. 2
    93059 Regensburg, Steinweg-Pfaffenstein

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Mandlinger ist seit Jahren mein bester Begleiter bei Krankheiten.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alter Kornmarkt 5 a

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer wieder gute Erfahrungen, nimmt sich immer Zeit, auch ohne Termin. Ich fühle mich sicher

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und untersucht noch manuell, testet bewegliche Fähigkeiten- solche Ärzte sollte es in der rehabilita
    tionsmedizin mehr geben
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wurde von Dr. Ascher am Kreuzband operiert. Hervorragend geworden. Dr. Ascher ist ein Orthopäde mit sehr viel Erfahrung. Er hat sich immer Z
    eit genommen, mich umfangreich untersucht und beraten. Kann Dr. Ascher nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie, Hausarzt
    Richard-Wagner-Str. 14
    93055 Regensburg, Ostenviertel

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

ich war sehr zufrieden mit der freundlichen zugewandten Behandlung. Meine Migräne habe ich seitdem gut im Griff

Friedr-Viehbacher-Al 7

ich bin zufrieden

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Isarstr. 6
    93057 Regensburg, Reinhausen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wurde genau über die Behandlung und ihre Nebenwirkungen aufgeklärt.
    Bin Diabetiker.

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Die Ärzte und das Team sehr kompetent , man fühlt sich gut aufgehoben . war schon öfter in Behandlung auch Op in Praxis. Nur zu empfehlen,
    das Team hat mein vollstes Vertrauen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Günzstr. 5
    93059 Regensburg, Weichs

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Selbstverständlich würde ich jederzeit wiederkom
    men. Danke!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luitpoldstr. 16
    93047 Regensburg

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

hr. dr. kehrer ist ein kompetenter, gewissenhafter, ehrlicher, zugewandter u. ruhiger arzt. er ist offen für persönl. hintergründe u. nimmt
    sich auch zeit für ein persl. gespräch. dafür sind die wartezeiten gelegtl. etwas lang. er ist seit jahrzehnten unser hausarzt.

sehr freundlich und kompetent, lange Wartezeiten und schlechte Terminsituation

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Prüfeninger Str. 35

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr schnelle Terminvergabe! Kompetente Beratung durch den Arzt! Nach dem Besuch der verschriebenen Physiotherapie geht es mir wieder ganz g
    ut! Bin seit mittlerweile 10 Jahren bei Herrn Dr Daum zur Behandlung und fühle mich dort sehr kompetent behandelt. Einen Termin bekommt man stets sehr zeitnah! Möchte hier die Gelegenheit nutzen, eine Empfehlung auszusprechen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Orthopädie Praxis

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Puricellistr. 34

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin bei Hr. Dr. Feuser und vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Ein paar Handgriffe und ich konnte meine Schulter nahezu schmerzfrei
    bewegen.
  • Y
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein absolut kompetenter Arzt, mit 100%igem Erfolg nach einem einzigen Termin.
    Auch wenn ich nicht mehr in Regensburg wohne, werde ich nicht
    wechseln!
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolf-Schmetzer-Str. 14

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich bin zufrieden, der kennt sich aus.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg

In Regensburg gibt es 44 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 29 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Regensburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westenviertel