Diabetes Ärzte in Regensburg 22 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Regensburg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe einen Grad der Schwerbehinderung von 60 und bin in der Praxis Drs. Hofer und Koll. seit vielen Jahren in Dauerbehandlung. Nach mehr
    eren Arztwechseln zuvor bin ich bei Herrn Hofer und Koll. fündig geworden, werde hier sehr kompetent behandelt und aufgeklärt. Das med. Fachpersonal ist sehr gut organisiert, stets freundlich und hilfsbereit und scheint mir besonders qualifiziert, vor allem auch ein männlicher Mitarbeiter des med. Fachpersonals. Die Wartezeiten bei Voranmeldung sind kurz. Bei den Blutentnahmen daneben gestochen wurde in all den Jahren kein einziges Mal trotz meiner schlechten Venen. Eine Wohlfühlpraxis die man sehr empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung beir Schwangerschaftsdiabetis. Nimmt sich viel Zeit in der Praxis und weitere Beratung kann auch telefoni
    sch durchgeführt werden (z.B. wenn sich die Zuckerwerte verändern). Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Mehringer kennt sich sehr gut aus. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet mit modernen medizinischen Geräten und das Ambient ist sehr gepf
    legt und stillvoll. Die Helferinnen sind sehr freundlich und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einer der wenigen Ärzte, die sich für einen Patienten auch eine Stunde Zeit nehmen. Von denen Ärzte, die Menschen ernst nehmen. Und von den
    Ärzten, zu denen man jederzeit mit Problemen kommen kann. Dr. Nusser ist ein sehr ruhiger und kompetenter Doktor. Ich fühle mich sicher, dafür sage ich Danke.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    war zufrieden, sehr nette Mannschaft

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Dr.war echt okay er konnte uns alles richtig erklären und handelte schnell

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter mediziner, mit kompetenteen fachkollegen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Dr. Schehler mit der Krankheit Morbus Addison seit ca 3 Monaten in Behandlung, diese wird mich ein Leben lang begleiten und bin
    bis dato sowohl bei der Kompetenz als auch bei der Freundlichkeit seiner Angestellten sehr zufrieden, und fühle mich entsprechend gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich werde für die jährlichen Kontrollen regelmäßig angeschrieben, und kann dadurch die Termin sehr gut planen. Mit dem Service und der Berat
    ung war ich bisher immer sehr zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Ca. 2-3 Jahren in Behandlung und mit dem Arzt sowie der Praxis sehr zufrieden. Meine Blut-werte haben sich erheblich verbessert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schehler ist ein sehr höflicher, zugewandter, aufmerksamer Arzt, der auch die Aussagen des Patienten ernst nimmt und in den Behandl
    ungsPlan einbezieht. Meine Behandlung ist bis jetzt optimsal verlaufen und ich bin wieder beschwerdefrei.
    Die Praxismitarbeiterinnen sind freundlich.
    Auch Fr. Dr. Zink, die die Erst- Anamnese,die Untersuchungen und die ersten Diagnostikschritte eingeleitet hat, ist eine kompetente und aufmerksame Ärztin.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mit der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht! Freundliches personal, an der Anmeldung wurde man freundlichen gegrüßt, Wartezeit ent
    sprach ca 15 Minuten, ganz normal für eine Praxis, kenne es wesentlich länger. Ärztin ist sehr kommpetent und freundlich! War auch schon bei der Vertretung, auch sehr zu empfehlen! Eher etwas klein, aber sehr entsprechend!
    Im gesamten bin ich zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und keine Überversorgung wie oft für Privatpatienten üblich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller, menschlicher Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    netter Arzt, nette Angestellte, empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Diabetes Ärzte in Regensburg

In Regensburg gibt es 22 Ärzte für Diabetologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Diabetologie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Westenviertel
  • Galgenberg
  • Weichs
  • Reinhausen
  • Innenstadt

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]