Internisten in Regensburg 353 Treffer

Arzt / Internisten in Regensburg

• Dr. Franz Audebert, Regensburg, Internist, Arzt

Sehr guter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, sehr selten in der heutigen Zeit. Coole Praxis und kurze Wartezeiten. Weiter
    so...

Herr Pahnke ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt

Die Ärzte nehmen sich beide viel Zeit. Das Personal hingegen nicht, diese unterhalten sich weiter über Kochrezepte auch wenn man als Patient
    schon 3 Minuten wartet, sie gehen dann auch nicht ans Telefon und schimpfen über die Kolleginnen im Labor. Das möchte man als Pat. gar nicht wissen, scheint dem Personal aber wichtiger zu sein als zu fragen was sie für einen tun können. Ich gehe dort nur hin weil die Ärzte einfach super sind.

Ein menschlich, wie fachlich hervorragender Arzt, der sich wirklich mit dem Patienten befasst und deshalb auch weiß, was zu tun ist. Einen b
    esseren Hausarzt und Internisten kann man kaum finden.
    Hervorragend ausgestattete neue Praxis, barrierefrei, gute Parkmöglichkeit.
    Das Praxisteam ist kompetent und immer freundlich, macht nie einen gestressten Eindruck.
    Dr. von Beckedorff und seine Mitarbeiter sind unbedingt zu empfehlen.

Sehr gut und freundlich

Herr Dr. Fischer nimmt sich Zeit und bespricht ausführlich die Probleme die man hat. Er ist immer bemüht, gute Ratschläge zur Behandlung zu
    geben. Er macht einen seriösen und freundschaftlichen Eindruck.

Ich habe meinen 2 jährlichen Check-Up bei Dr. Klucken gemacht. So ausführlich wurde dieser bisher noch nicht durchgeführt. Alle Untersuchung
    en wurden erklärt. Entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck, moderne Geräte. Wertvolle Tipps für meine Ernährung und (ich weiß es eigentlich) Entspannung. Hat fast schon Spass gemacht durchgecheckt zu werden.

Sehr guter Arzt

Ich habe einen Grad der Schwerbehinderung von 60 und bin in der Praxis Drs. Hofer und Koll. seit vielen Jahren in Dauerbehandlung. Nach mehr
    eren Arztwechseln zuvor bin ich bei Herrn Hofer und Koll. fündig geworden, werde hier sehr kompetent behandelt und aufgeklärt. Das med. Fachpersonal ist sehr gut organisiert, stets freundlich und hilfsbereit und scheint mir besonders qualifiziert, vor allem auch ein männlicher Mitarbeiter des med. Fachpersonals. Die Wartezeiten bei Voranmeldung sind kurz. Bei den Blutentnahmen daneben gestochen wurde in all den Jahren kein einziges Mal trotz meiner schlechten Venen. Eine Wohlfühlpraxis die man sehr empfehlen kann.

Herr Dr. Neef ist ein sehr freundlicher, kompetenter Kardiologe, der hilfreiche und sinnvolle Empfehlungen gibt. Er spricht "deutsch" mit se
    inen Patienten, so dass man auch versteht, um was es geht. Ich wurde von ihm eingehend untersucht, ausführlich und verständlich aufgeklärt und gut versorgt und möchte Herrn Dr. Neef hiermit gern weiter empfehlen.
    Vielen Dank!

Top Arzt...top Team

Dr.koller ist sehr nett, nimmt sich zeit für seine Patienten .Die Untersuchung ist ausführlich und wird einen verständlich erklärt. Findet m
    an nicht alle Tage.

Dr.Debl gehört zu den besten Kardiologen die mich in meiner zwanzigjährigen Erfahrungen als Patient betreut haben.

Dafür von hier aus ein
    grosses Danke.

Sofort einen Termin erhalten (einen Tag später)! Sehr nettes und verständnisvolles Team nur weiter zu empfehlen! Dankeschön nochmal auf dies
    em Wege. Hatte zuvor bei 30 Internisten angerufen weil mein Mann (aus beruflichen Gründen) innerhalb von 3 Tagen einen Termin benötige!

Sehr netter Arzt der sich viel Zeit alles so zu erklären bis man es verstanden hat. Sehr freundlich und kompetent und hat auch noch Humor. B
    egebe mich gerne in seine Hände
    Habe Vertrauen in sein Können und Wissen

Herr Dr. Stauder ist sehr kompetent, freundlich und geht auf den Pazienten ein.

Sehr gewissenhafter Arzt,hat Geduld und erklärt alles verständlich und genau

Eine Ärztin mit offenen Ohren, mit Zuwendung und Empathie. Ein leider selten gewordenes Exemplar von Ärzten! Ohne sie, könnte ich meinen B
    eruf nicht mehr ausüben. Sie hält mich über Wasser mit Ihrer Behandlung !

Sehr nettes und kompetentes Team.
    Freundlicher und sympatischer Umgang.

Dr. Ebner ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Meist kurze Wartezeiten. Auch das
    Praxisteam ist wohlorganisiert, freundlich und zuvorkommend.

Eingriff im Herzkatheterlabor
    Klasse Arzt, damals noch Oberarzt

Unglaublich kompetent und in der Lage, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären. Dabei gibt er einem das Gefühl, alle Zeit der Welt z
    u haben für genau diesen einen Patienten.

Hat lange gedauert bis ein Termin frei war. Ich und meine Mutter waren aber sehr zufrieden. Sehr freundlicher Arzt.

Herr Fischer ist sehr kompetent, er hat mich sehr gut behandelt und Zeit genommen alles zu erklären.

Prof, rauch ist sehr kompetent, sehr freundlich und geht auf die belange als Patient ein. Er läßt nichts unversucht und kümmert sich ohne we
    nn und aber um seine Patienten.
    Wenn man beschweren hat und ihn das per email mitteilt, amtwortet er sofort und bestellt einen in die Sprechstunde.

Leider geht Prof. Rauch im August 2013 in seinen wohlverdienten Ruhestand!

sehr zufrieden

Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung beir Schwangerschaftsdiabetis. Nimmt sich viel Zeit in der Praxis und weitere Beratung kann auch telefoni
    sch durchgeführt werden (z.B. wenn sich die Zuckerwerte verändern). Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundlich. Hört zu. Nimmt die eigene Beschreibung und Wahrnehmung des Problems/ des Schmerzes ernst. Bemüht sich um eine Lösung und ve
    rschreibt nicht einfach irgendwelche Medikamente, die man sich sparen könnte.

Sehr freundlich ,sehr gründlich, beantwortet Fragen sehr ausführlich

Sehr kompetent, freundlich, vertrauenswürdig, alles was man sich positives nur wünschen kann.
    Sie hat mir das Leben gerettet und ist jetzt
    mein Schutzengel. (Ja, diese Engel sind auf der Erde.)
    Herzlichen Dank
    4. Sept. 2010

Arzt / Internisten in Regensburg

In Regensburg gibt es 353 Ärzte für Innere Medizin, von denen 83 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Galgenberg
  • Westenviertel