Internisten in Pettendorf 1 Treffer

Arzt / Internisten in Pettendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Talstr. 5
    93152 Nittendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09404/96373-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Weißgerber. Er ist ein sehr sympathischer Arzt der gerne zuhört und auf die Fragen eingeht. Ich würde Dr.
    Weißgerber mit gutem Gewissen immer wieder weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Franz Audebert, Regensburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Infektiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/920600

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pahnke ist der beste Ansprechpartner für seine Patienten! Menschlich, einfühlsam und sehr engagiert... erklärt alles verständlich, nimmt
    sich Zeit und gibt einem einfach das Gefühl, dort gut aufgehoben sein ... einfach top!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0941/6308240

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und individuelle Behandlung, Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt seinen Behandlungsvorschlag. Gute Interaktion mit Patien
    ten, man fühlt sich gut aufgehoben. So wünscht man sich den Arzt seines Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Roter-Brach-Weg 191
    93049 Regensburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0941/30093009

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein menschlich, wie fachlich hervorragender Arzt, der sich wirklich mit dem Patienten befasst und deshalb auch weiß, was zu tun ist. Einen b
    esseren Hausarzt und Internisten kann man kaum finden.
    Hervorragend ausgestattete neue Praxis, barrierefrei, gute Parkmöglichkeit.
    Das Praxisteam ist kompetent und immer freundlich, macht nie einen gestressten Eindruck.
    Dr. von Beckedorff und seine Mitarbeiter sind unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0941/3690

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut.,ausser Notaufnahme (katastrophal!!! ) liesen mich macht's um 10Uhr30 alleine von der Notaufnahme zur Stat.23 gehen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/3690

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Und der Arzt ist echt so wie man sich einen Mediziner wünschen kann.Echt Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0941/502779-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Dechant hat die Magen- und Darm Spiegelung sehr proffesionell durchgeführt, bin sehr zufrieden und bedanke mich beim Praxisteam sehr
    herzlich für die freundliche Unterstützung während und nach der Behandlung und empfehle die Praxis weiter! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.koller ist sehr nett, nimmt sich zeit für seine Patienten .Die Untersuchung ist ausführlich und wird einen verständlich erklärt. Findet m
    an nicht alle Tage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0941/3690

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und einfühlsam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik
    Prüfeninger Str. 28
    93049 Regensburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0941/23123 o. 0941/27928

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort einen Termin erhalten (einen Tag später)! Sehr nettes und verständnisvolles Team nur weiter zu empfehlen! Dankeschön nochmal auf dies
    em Wege. Hatte zuvor bei 30 Internisten angerufen weil mein Mann (aus beruflichen Gründen) innerhalb von 3 Tagen einen Termin benötige!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0941/3690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sich viel Zeit alles so zu erklären bis man es verstanden hat. Sehr freundlich und kompetent und hat auch noch Humor. B
    egebe mich gerne in seine Hände
    Habe Vertrauen in sein Können und Wissen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Fröhliche-Türken-Str 3
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0941/586150

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie war sehr gut vorbereitet, als wir uns unterhielten, wusste er alles über mich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/464590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Arzt,hat Geduld und erklärt alles verständlich und genau

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Isarstr. 26
    93057 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0941/400300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebner ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Meist kurze Wartezeiten. Auch das
    Praxisteam ist wohlorganisiert, freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Regensburger Str. 55
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0941/80706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Magen und Darmspiegelung gemacht.Termin ging so schnell wie möglich(1Woche).Der Arzt möchte seine Patienten vorher sehen
    und alles besprechen.Sehr kompetenter Arzt und erklärt auch für Laien alles sehr verständlich. .Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Die Praxis wurde mir von einer Bekannten empfohlen .Alles richtig gemacht,würde ich wieder einen Termin vereinbaren.Werde diese Praxis weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0941/3690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ausnahme Doktorin. Super einfach

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0941/3690

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schenk ist ein äußerst erfahrener Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz, psychisch hoch belastbar,
    rasch lösungsoriert handelnd, psy
    chisch für den Patienten in allen dringenden Notlagen herausragend unterstützend....

    Wie sein Name schon sagt: Schenk, … Dr. Schenk schenkte mir durch die spitzenmäßige Behandlung mein neues= zweites Leben!!! Tausend Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frankenstr. 9
    93059 Regensburg, Steinweg-Pfaffenstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0941/892222

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher und freundlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/920600

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, einfühlsamer und erfahrener Arzt, der sich Zeit und seine Patienten ernst nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0941/401237

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung beir Schwangerschaftsdiabetis. Nimmt sich viel Zeit in der Praxis und weitere Beratung kann auch telefoni
    sch durchgeführt werden (z.B. wenn sich die Zuckerwerte verändern). Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0941/6001150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ,sehr gründlich, beantwortet Fragen sehr ausführlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0941/560961

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde nach einer negativen Diagnose von Frau Prof.Dr. Endlicher dermaßen gut betreut, dass ich es so noch nicht erlebt habe. Si
    e kümmerte sich um einen sofortigen Termin in der Radiologie, im Krankenhaus, kontaktierte uns auch telefonisch und meine Mutter ist weiterhin in den besten Händen! Ich kann Frau Prof.Dr. Endlicher nur jedem empfehlen, bei dem eine Untersuchung ansteht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Neurologie, Kardiologie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kardiologe,
    welcher sich viel Zeit nimmt um aufzuklären / zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0941/6001150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist sehr freundlich und erklärt die Untersuchungen und Ergebnisse sehr verständlich. Mit mei
    nen Herzrhythmusstörungen war ich hier genau an der richtigen Adresse. Die Praxis ist modern und die Mitarbeiter alle total freundlich. Die Wartezeit in der Praxis war erfreulich kurz. In der Praxis gab es Zeitschriften und einen Fernseher mit aktuellen medizinischen Informationen und Erklärungen zu den verschiedenen Krankheiten. Die Parkmöglichkeiten sind super, da alle Parkplätze des Einkaufszentrums auch für Patienten zur Verfügung stehen (nicht über den Aufzug im Ärztehaus ärgern, der braucht immer etwas länger)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hölkeringer Str. 7
    93080 Pentling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/99433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente Reaktion in einnem dringlichen Fall.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0941/3690

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1a Arzt, der sich Zeit nimmt und Ruhe ausstrahlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Diabetologie
    Platz der Einheit 1
    93047 Regensburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0941/51715

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mehringer kennt sich sehr gut aus. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet mit modernen medizinischen Geräten und das Ambient ist sehr gepf
    legt und stillvoll. Die Helferinnen sind sehr freundlich und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0941/502779-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich auch sehr viel Zeit nimmt. Besitzt ein hohes Fachwissen und liefert verständliche Diagnosen.
    Besitzt sehr gute Kontakte zu weiteren Arztspezialisten. Sehr empfehlenswert und gerne jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Pettendorf

In Pettendorf gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Pettendorf bewertet.
Pettendorf hat 3.262 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3262 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]