Orthopäden in Regenstauf 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in RegenstaufKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Hat Ideen, hört zu und nimmt sich Zeit!

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Hatte eine Knie OP

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Frau Dr. Ascher nimmt sich viel Zeit und erklärte mir alle Zusammenhänge verständlich und in deutscher Sprache. Es gab keine Lateinischen B
    egriffe. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und angenommen. Schade dass ich bei einem akuten Problem starke Schmerzen 14 Tage auf einen Termin warten musste. Aber wäre es mir recht gewesen, wenn ich zu einem anderen Arzt gekommen wäre.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Kompetenter netter Arzt, freundliches Praxisteam

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

• Dr. med. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Landshuter Str. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
  • Dr. med. Jürgen Götz, Neutraubling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Telefon: 09401-60 79 50

Orthopäde

Sehr kompetenter, freundlicher und pflichtbewusster Arzt.

• Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 9 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt, Chirurg

Nach etlichen erfolglosen Behandlungen (keine Kassenleistungen) meiner Kalkschulter bei anderen Ortophäden, bin ich auf Grund einer Empfehlu
    ng bei Herrn Dr. Knut Bär vorstellig geworden. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und kompetent. Dies zog sich beim Termin fort, das Praxispersonal ist fachlich sehr qualifiziert und um jeden Patienten wirklich bemüht. Herr Dr. Bär selbst überzeugt mit einer immensen Qualifikation, Einfühlvermögen und Sympathie - hier weiss man sofort das man "endlich" an der richtigen Adresse angelangt ist. Die besprochene Behandlung nach Voruntersuchung meiner Kalkschulter war ein 100%iger Treffer - wie gesagt auch gleich der erste und einzige! Mehr als dankbar habe ich nach zwei Behandlungen die Praxis geheilt verlassen können. Ich würde jederzeit wieder Herrn Dr Bär aufsuchen und kann diesen nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Was Dr. Bär hier in "wenigen Minuten" an richtiger Diagnose und Behandlung erkennt, sprengt den Rahmen üblicher ärtzlicher Qualifikationen. 1a***
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Seit einer Operation an der Achillessehne bin ich wieder völlig schmerzfrei.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe mir bei Dr. Harrer eine zweite Meinung zu meinem Hallux geholt und war schon beim ersten Gespräch überzeugt, hier beim richtigen Ar
    zt zu sein. Sehr kompetent, freundlich und beruhigend und er nahm mir die Angst vor der OP. Die Operation verlief sehr gut, das Ergebnis wurde allgemein bewundert. Ich würde jedem dazu raten, die Schmerzen waren viel weniger als befürchtet. In der gesamten Praxis fühlte ich mich gut umsorgt, die Narkoseärztin rief sogar am Abend noch zuhause an.
    Jeder der Probleme mit dem Hallux hat ist bei Dr. Harrer in den besten Händen.
    Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Mitte März hatte ich einen Ternim wegen meinen Füßen Hallux valgus, nach 14 Tagen war schon der Op Termin für meinen rechten Fuß, die Op ve
    rlief sehr gut ich hatte danach kaum Schmerzen und wurde sehr gut versorgt. Nach 6 Wochen bin ich total glücklich und werde mir auf alle Fälle den linken Fuß auch noch operieren lassen. Ich war rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Pariciusstr. 34

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin bei Hr. Dr. Feuser und vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Ein paar Handgriffe und ich konnte meine Schulter nahezu schmerzfrei
    bewegen.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Günzstr. 4
    93059 Regensburg, Weichs

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sie haben mir ermöglicht das ich auf einen Bein fast schmerzlos bin und dass das andere Bein auch immer besser wird , durch die Behandlung v
    on Fr Maar im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner

Sehr nette Personal und Ärzte, professionelle Behandlung und Beratung.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/785395-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt. Schulterschmerzen nach 3 Behandlungen verschwunden.

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Nach Besuchen beim Hausarzt, Röntgenaufnahmen und MRT-Aufnahmen bin ich mit meinem kaputten Sprunggelenk (25 Jahre Fussball:-)) auf Empfehlu
    ng einer Bekannten zu Dr. Buchhorn nach Regensburg ins Sportopaedicum. Die Wartezeit auf einen Termin betrug ca. 2,5 Wochen, was völlig in Ordnung war, da meine Schäden im Gelenk keine sofortige Behandlung erforderten und Dr. Buchhorn außer in Regensburg ja auch noch in Straubing arbeitet.
    Termin war um 8:45. Ich war gerade mit dem Ausfüllen der Formulare fertig, als ich schon ins Sprechzimmer gerufen wurde, wo ca 5 Minute später auch Dr. Buchhorn war und sich meine mitgebrachten Unterlagen anschaute. Da die Sache relativ eindeutig war, ließ er nur noch ein Röntgenbild anfertigen und besprach dann mit mir die weitere Vorgehensweise. Da mir schon klar war, dass operiert werden muss, erläuterte er mir die geplante OP detailliert. Wenn ich etwas nicht verstanden hatte, hat er sich auch die Zeit genommen, den Sachverhalt einem medizinischem Laien wie mir zu erklären.
    Alles in allem war ich um 9:45 wieder draußen aus der Praxis.
    Der OP-Termin war vier Wochen später. Vor der OP (im Castra Regina Center) wurde mir von Dr. Buchhorn noch mal die Vorgehensweise bei der OP erläutert und nach der OP die dann tatsächlich gemachten Eingriffe.
    Heute war ich zum Nachschauen nochmal bei ihm. 11:15 Termin, 11:45 war ich fertig (mit Kontroll-Röntgen und Arztgespräch).
    Dr. Buchhorn redet nicht um den heißen Brei herum, sondern kommt sofort auf den Punkt und bleibt bei den Fakten. Ich konnte jederzeit Nachfragen stellen und fühlte mich bei diesem ausgewiesenen Experten sehr gut aufgehoben. Auch das OP-Ergebnis war sehr gut.
    Praxismanagement: obwohl viele Ärzte im Sportopaedicum arbeiten und folglich viele Patienten rumlaufen, ist die Praxis sehr gut organisiert, zumindest aus meiner Erfahrung und den Beobachtungen, die ich während der kurzen Wartezeiten in der Praxis machen konnte.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

War begeistert von der Praxis sowie dem freundlichen Personal her dr kääp ist ein Arzt was ich solange nicht mehr erlebt habe ist auf meine
    Beschwerden eingegangen und hat mich aufgeklärt wie die Behandlung weitergeht sehr netter Arzt und sympathisch ich alles was ich hier beschrieben habe nur sehr gerne weiterempfehlen möchte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/785395-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Ein klasse Arzt, ein tolles Team. In dieser Praxis wird richtig gute Arbeit gemacht. Ich kann den Arzt und das Team nur weiterempfehlen, was
    ich auch fleißig tue. Meine Schwester ist für eine Untersuchung bei Dr. Durst 400 km gefahren, das allein sollte genug über die Kompetenz aussagen.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Prüfeninger Str. 35

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr schnelle Terminvergabe! Kompetente Beratung durch den Arzt! Nach dem Besuch der verschriebenen Physiotherapie geht es mir wieder ganz g
    ut! Bin seit mittlerweile 10 Jahren bei Herrn Dr Daum zur Behandlung und fühle mich dort sehr kompetent behandelt. Einen Termin bekommt man stets sehr zeitnah! Möchte hier die Gelegenheit nutzen, eine Empfehlung auszusprechen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Günzstr. 4
    93059 Regensburg, Weichs

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Orthopädie Praxis

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    An der Brunnenwiese 4
    93152 Nittendorf

Orthopädin, Rheumachirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr gut zuhörend - sehr gute Diagnostikern

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolf-Schmetzer-Str. 14
    93055 Regensburg

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich bin zufrieden, der kennt sich aus.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Pariciusstr. 34

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Gutachter, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose Schwerpunktpraxis, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Regensburger Str. 36
    93133 Burglengenfeld

Orthopädie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Sportmedizin
    Prüfeninger Str. 46

Orthopäde, Sportmediziner, Homöopath

Arzt / Orthopäden in Regenstauf

In Regenstauf gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Regenstauf bewertet.
Regenstauf hat 15.124 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Regenstauf beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Regenstauf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Regenstauf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.