Orthopäden in Schwandorf 9 Treffer

Arzt / Orthopäden in Schwandorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/961461

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen Kreuzschmerzen zum ersten Mal diese Praxis besucht. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, und hatte in der Praxis nur
    eine kurze Wartezeit. Bei dem Telefongespräch wurde ich nicht gefragt ob ich Privat- oder Kassenpatient bin. Herr Dr. Heise hat mich gründlich untersucht und dann Infusionen verschrieben. Positiv hervorheben möchte ich dazu, dass die Praxis ein modernes MRT besitz, das dann einen leichten Bandscheibenvorfall zeigte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte auch das Praxispersonal nicht vergessen, das nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend ist sondern auch fachlich sehr gut geschult ist. Ich werde weiterhin diese Praxis in Anspruch nehmen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenlohe 18
    92421 Schwandorf, Lindenlohe
    Telefon: 09431/888-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen bei der Beratung vor der Operation bis hin zur Entlassung bin ich mehr als zufrieden. Niemals hätte ich in einer Akut-Klinik mit
    einer so hervorragenden, individuellen und liebevollen Behandlung gerechnet.
    Sowohl Herr Prof.Dr. Graichen und sein Ärzteteam als auch die Intensivmedizinische Betreuung, die Pflege auf der Station und ganz besonders die Physiotherapie verdienenden ein Riesenlob.

    ihr macht einengen tollen Job -vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/961461

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Lindenlohe 18
    92421 Schwandorf, Lindenlohe
    Telefon: 09431/888-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, redet beruhigend mit dem Patienten, nimmt einen die Angst, versteht seine Arbeit absolut und macht auch mal ein Spässchen so sol
    lten die Ärzte sein
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Lindenlohe 18
    92421 Schwandorf, Lindenlohe
    Telefon: 09431/888-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung. Nimmt sich wirklich Zeit und erklärt sehr gut verständlich. Bin mit dem OP Ergebnis mehr als zufrieden.
    Wirklich nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 10
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/7979131

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/410241

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/7979131

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie
    Lindenlohe 18
    92421 Schwandorf, Lindenlohe
    Telefon: 09431/888-0

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 25
    92507 Nabburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09433/24170

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen starker Rückenschmerzen als Notfall angemeldet. Konnte sofort kommen und musste auch nicht allzu lange warten, ca. 45 min.
    Dr. Keith hat sich Zeit genommen, mich gründ-
    lich untersucht und mir letztendlich eine Kortisonspritze verpasst, die ich auch wollte und mich
    von den Schmerzen befreit hat. Ich konsultiere Dr. Keith schon jahrelang immer wieder mal wegen
    verschiedener Beschwerden. Fühle mich immer sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Hahn-Str. 1
    92507 Nabburg, Diendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09433/2020052

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Regensburger Str. 36
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09471/807000

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Schwandorf

In Schwandorf gibt es 9 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Orthopädie in Schwandorf bewertet.
Schwandorf hat 27.736 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schwandorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Schwandorf beträgt 9,2 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Schwandorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lindenlohe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akkupunktur, Arthrosetherapie, Knochendichtemessung, Digitales Röntgen, Kindersprechstunde, Chirotherapie, Lasertherapie, MRT, Orthopäde, PRP - Therapie, Physikalische Therapie, Radiale Stoßwellentherapie, Sonografie, Sportmedizinische Betreuung, Trad. chinesische Medizin, Triggerpunkt - Schmerzbehandlung, Orthopädie, AK Applied Kinesiology, Akupunktur, Bandscheibenbehandlung, Orthopädische Privatpraxis, Privatpraxis, Schmerzbehandlung, Schmerztherapie, Sportmedizin, offenes Kernspin, Fachärzte: Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431410241
    Fax: 09431410249
[]